suki
...jaaaah, solche Gäste hatte ich gestern auch (grmbl...).
Zum Glück im Keller noch Geheimvorrat. Uff. Entspann...
Man sollte immer noch was drauflegen können (oh Mann, ich hör mich fast an wie Gianni...).
Nils
suki
...jaaaah, solche Gäste hatte ich gestern auch (grmbl...).
Zum Glück im Keller noch Geheimvorrat. Uff. Entspann...
Man sollte immer noch was drauflegen können (oh Mann, ich hör mich fast an wie Gianni...).
Nils
...und trotz der signatur, wo es ja (zum glück!) schon drin steht: hmmmmmmmmm! glucks.
nils
@alteraustin
ich glaub, mancher könnte was in der krone vertragen...
nils
suki
oh mann, junge, das kann man ja gar nicht mit ansehen. kipp dir mal richtig einen hinter die binde! oder so.
nils
...auch wenn ich einen 13er fahre (weil: die waren schon dran):
Ich seh jeden Tag in Eppendorf einen 10zölligen in Traumzustand (mittelgrau, weisses Dach, Motolita-Holzenker - lechz-sabber-schluck).
Schöööön.
Nils
...doch, gerade! Neee im Ernst, es ging nicht anders. Das war mir das Weihnachtsgeld wert...
Andererseits - autsch.
Nils
Wie meinst Du das: kein vernünftiges Auto?
Hier sind alle total rational. Also Vorsicht mit solchen Äusserungen...
Tach auch.
Nils
...und ich schieß 1900EUR durch Arbeitgeberwechsel in den Wind... Noch Fragen?
Nils
...na dann, das sollte ja das geringere Problem sein. Danke!
Nils
Einen wunderschönen...
Ich habe 12" Minilites erstanden, die mit frischen Winterreifen unters Auto sollen. Jetzt sind noch 13" Melber drauf.
Muss ich die Radbolzen auch tauschen (wg. Länge) oder ist das simpel bolt on?
Für Info dankbarer
Nils
...alpine 310... ja nett.
aber DAS ist doch was reelles: (wart auf freischaltung...)
Nils
ok, probier ich mal.
nils
@blazer
...den fehler hab ich auch mal gemacht: mich zu sowas einspannen zu lassen ("Ach du, du kannst doch sowas!" - brust-schwill "Ja klar!" - etwas später: erkenn - oh graus!!!)
du hast mein mitgefühl.
nils
...also die verzahnung war nicht das problem (es sei denn ich hätte mich da grob getäuscht). das rad rutschte locker&wackelfrei in position, sah sehr nett aus - allein das gewindeteil der lenksäule blieb verborgen (nabe zu lang!).
und damit war ein festschrauben leider unmöglich
grmbl.
nils
..und ich find jede menge minis. also die angebotsnummer sollte man schon einstellen können (bei ebay nummer anvisieren, mit linker maustaste markieren, dann mit der rechten taste "kopieren" wählen und im thread "einfügen"). ist so schwer nicht.
welcher isses den nun?
nils
...passt offenbar so nicht (heute probiert - äärrgs, Lenksäule kommt nicht oben aus der Nabe raus, ergo: keine Schraubmöglichkeit).
Bevor ich die Versuch-macht-klug-Variante ausprobiere: Hat das mal jmd hingebastelt? Oben ausgedreht? Oder unten? Geht es denn überhaupt?
Für Tipps immer dankbar
Nils
Nein, das sinnvollste ist es, das in einem Vektorprogramm wie Corel oder AI nachzubauen (Pixelgrafik importieren und dann einfach nachzeichnen). Wenn Du z.B. nur die obere Zeile haben willst, ist das schneller als jedes Vektorisierungsprogramm.
Nils
...danke @all. Statistisch gehts meinem Kleinen also eigentlich ganz gut .
Ich werde denn mal die Ansaugkrümmer-Dichtigkeit prüfen...
Gruss
Nils
...apropos Mini One - seit wann stellt man einen Polo von BMW weg????
Nils
Ich war bis vor 22 Monaten auch noch Kieler - wäre dabei gewesen. Kannst Du nicht nach HH ziehen?
Nils