seggln?
hmmmm - was'n das?
Nils
seggln?
hmmmm - was'n das?
Nils
hmmm -n'abend. Komm grad vom Segeln - im T-Shirt. Und das Ende Oktober, auf der Ostsee. Gestern auf der Elbe das gleiche. Das ist definitiv NCHT normal - vor ein paar Jahren war ich Anfang November auf der Ostsse - in zwei Lagen Fleece und Trockenanzug - bibber. Irgendwie mag ich die Erderwärmung.... ( )
War noch jmd segeln?
Nils
..na denn hoff mal auf die ciche. 1/2 Sunde für Eier & Speck - ohauerha. Das klingt nach schweren verbrennungen...
Nils
...na Hauptsache, dass die Hose nicht im Mini voll war...kicher
Nils
..wie das Geburtstagskind wohl aussah...? Brandings?
Nils
Bandit
...gebe Dir absolut Recht - war ein Tippfehler meinerseits.
Bitte vielmals um Vergebung, bin leider auch nur Segelbootfahrer, kein Stehbrettsegler.
Nls
oh mann, was war denn das für ein party? motto? (man mag ja sowas gar nicht schreiben... :D)
Nils
@zucker
Das Hää?? war schon verständlich - es ist eine deutsche ME109, die (warum auch immer) im Acker liegt und von Engländern beguckt wird. Es kamen da in den Postings einige Fakten durcheinander (wer wen abgeschossen hat, wer keinen Schaden mehr anrichtet etc.). Am besten noch mal durch lesen...bevor es eskaliert
Nils
@gianni
...der heisst übrigens Robby Nash. Abteilung Klugscheixerix.
Man sieht sich, irgendwo in HH.
Nils
äääh...
Hmm.
nils
(schulligung)
..haut das hin mit skype?
Nils
Minifahrer
So sieht das aus - auch als Riley 11 bekannt.
Von Mini Cooper S seh ich da nix.
Nils
@harley...
Falls Du das olle Holz-Lenkrad nicht brauchst...ääh - ich schon.
Durchmesser?
Nils
185. oder??
Nils
"Mini-liefhebber"
...cool. Das bau ich in meinen Wortschatz ein!
Wenn sonst niemand reagiert - Herzlich willkommen!
Nils
...davon hab ich mindestens 10 Varianten im Musterraum liegen. Dazu noch irgendwas, was Verkalkungen bei der Wasch/Geschirrspülmaschine verhindert. Alles natürlich absolut zuverlässig.
Schnickschnack.
All sowas kann auf Grund physischer Gesetze nicht funktionieren.
Nils
silberling
Der Gedanke, die Spritpumpe tiefer zu legen ist ja ganz witzig - allein, es wird nichts nützen. Sofern die Pumpe im Sprit sitzt, ist es egal, ob sie hoch oder tief eingebaut ist - sie verdrängt jedes Mal das gleiche Volumen.
Ich hab mir für eklatante Fälle einen soliden 5-Liter-Kanister besorgt.
Gruß
Nils
..ach waren das noch Zeiten, als diese Frage für Begeisterungsstürme sorgte...
Das war fast so gut, wie ein Öl-Thread.
Zur Info: Ich hab mittlerweile eine RC40 (Doppelmitte, wohl soweas wie DTM) drunter. Klang ist ordentlich, aber das interessiert sonst niemand.
Gruß
Nils