...ich will ja niemandem zu nahe treten, aber die urheberin des threads scheint doch vertrieben zu sein. schade eigentlich.
heyyy nachbarin!! war bestimmt nicht so gemeint!!!!
gruss
nils (auch von der uhlenhorst)
...ich will ja niemandem zu nahe treten, aber die urheberin des threads scheint doch vertrieben zu sein. schade eigentlich.
heyyy nachbarin!! war bestimmt nicht so gemeint!!!!
gruss
nils (auch von der uhlenhorst)
...in Deiner Heckscheibe steht aber HEISSSES GESTELL, oder (mit 3 S)?
Hallo Frau Nachbarin.
Nils (Schwarzes Gestell :D)
Valentin: Ich hätte ihr aber erstmal Hilfe angeboten... 25, Boxster...hmmmm... Das Makeup kann man ja abwischen...
Nils (bremst auch für 25jährige)
...bitte um Verzeihung. Natürlich ist ein Mini normalerweise langstreckentauglich (besonders ein Vergaser). Vielleicht vorher mal auf die Bühne und von unten alles checken, dazu die üblichen Verdächtigen (Öl, Wasser, Elektrik, Reifendruck). Dann wird das schon was.
Nils
Ja, ich hab mich auch gewundert, dass Du die Auswuchterei nicht gleich mit machst!!!
Sauerei, dass!
Nils
..cool. Danke!
Nils
...aber wie sieht es mit der Zulassungsfähigkeit aus?
Gibt es da ein Gutachten oder so?
Gruß
Nils
...schöne Dokumentation. Endlich mal jemand, der nicht nur sabbelt (und besserweiss), sondern was macht (also nicht so, wie ich z.B.).
Nils
...ist mein Mini.
So wie es A. I. ehedem angedacht hatte, nutze ich den Mini als Alltagsauto. Sommers wie Winters. Schliesslich müssen die wirklichen Schätze geschont werden (Spider).
Nils
und ansonsten so - guts nächtle (wie die bayern unter uns sagen, also alles südlich der elbe...)
gruss
nils
bettchen ruft - hmmmmmmmmmm
oh mann - si compadre (Hmmmm) sollte es heissen.
(ich lern das NIE)
Nils
Hmmm (im spider-forum gibt es das leider nicht...)
oh-schulle (wg. mustang-bild)!
aber wichtiger - der 16v-g*****-thread ist wieder online.
nils (hmmmmmm)
könnt ihr von dieser einem anfänger einen mini empfehlen??
http://portal.difference.at/text.php?id=51&s=read
Danke
ah ja, eine frage habe ich noch.. sollte ich beim mini kauf auf die ps zahl achten oder ist das eher nebensächlich... ich denke mir nämlich wenn das auto um die 30 ps hat, geht doch gar nichts weiter... ich weiß schon das es nicht um die ps zahl geht und es auch nicht das wichtigste....
wollte nur wissen wie ihr darüber denkt..?? [/QUOTE]
Also ich würde von dem in dem geposteten link angebotenem auto abraten. solche verschlimmbesserungen (kotflügelverbreiterungen etc.!!) sind doch eher kontraproduktiv.
zu beginn würde ich mir einen netten, möglichst gesunden mini in normalausstattung suchen. kaufen, probieren, dann evtl. verbessern (oder anderen kaufen).
30ps sind auch eher etwas niedrig angesetzt - ein 1000er hat schon um die 40. Wenn es etwas bums sein soll, versuch mal einen 1300er. das sollte dann erstmal reichen.
gruss
Nils
..wenn Mustang, dann das. Hmmmmm.
Nils
PS Cobra-Maschine... Hmmmmm...
...uhd die Kamera macht plötzlich Sinn: Mal sehen, was der nachfolgende Verkehr dazu sagt...
Hmm (ichhabdrangedachtichhabdrangedacht...)
Nils
oh - Hmmm. (wie üblich).
Nils
@meister
Wieso steht da Boxer drauf? Ist doch offenbar n V drin?? Dafür geb ich Dir nix, das ist Etikettenschwindel!
Und der Propellermaxe hat wohl was falsch verstanden, oder? Das macht nie schneller.
Nils
...so allmählich entwickelt sich das denn doch zum Ölthread. Ich liebe das!!!!
20W50, Juhu!
Nils