nimm einfach den hier, den kannst Du schlicht anschrauben.
Nils
nimm einfach den hier, den kannst Du schlicht anschrauben.
Nils
...na wenn das Radio noch geht, ist doch alles gut...
![]()
nee. im Ernst, Du hast wahrscheinlich ein Problem mit der Batterie.
Nach Möglichkeit mal tauschen oder die vorhandene richtig laden.
Nils
...nimm Hohls raus, wir wählen ja nicht Zeus (der er ja unbestritten ist).
Stell die nochmal zur Endrunde auf, die mindestens 2 Stimmen hatten, dann müsste das hinhauen.
Nls
@Fremdautofahrer
..ich lern das bestimmt auch noch mal... ![]()
@strassenbelag
Du hast Post.
So. Hmmmmmmmmmm.
Nils
@fg yb 52
...das ist aber mittlerweile nicht nur bei Ford oder anderen amerikanischen Firmen so. Die Geschäftsführungen (gerade bei kleineren bzw. mittelständischen Unternehmen) sind doch allgemein genauso in den Hintern gekniffen: Erhältst Du das Ding (Firma) am Leben oder nicht?!
Immerhin, ich versuche alles, dass die Mädels und Jungs bleiben.
Mmmmmh....wenn das mein Alter Herr lesen würde...der hat mich schon lang im Verdacht, ein Kommunist zu sein...
Dabei war das Che-Poster nur Provokation...
Nls
Asphalt:
willste welche? hab noch.
nils
...ich vergass - wie immer: mmmmh....
nils
@fg yb 52
Du hast mein Mitgefühl - obwohl ich momentan am anderen Ende sitze. Bei mir stellt sich das - eben andersherum - so dar: Kann ich den Mitarbeiter in 3 Monaten noch sinnvoll beschäftigen? Ihm ein Gehalt bezahlen (lassen)?
Wir haben in den letzten 18 Monaten (mit unserer kleinen Firma) 5 Leute zusätzlich "von der Strasse" geholt...und jetzt holt uns der "Ich will billich" auch ein (Umsatzeinbruch). Es ist mörder-heftig, demnächst über Vertragsverlängerungen entscheiden zu müssen.
Ich habe alle, die ich eingestellt habe, als einsatzfreudig und zuverlässig erlebt. Und mir ist schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass ich einem sagen muss "Tut mit leid...". (ist mir vor ein paar Jahren exakt auch so gegangen, da wurde mir genau das gesagt...).
Ich wünsche Dir, dass es hinhaut.
Nils
Tach,
gib mal in die Suche sowas ein wie "1000er tunen". Du wirst überrascht sein... ![]()
Nils
Jörg
und genau das wird Mittwoch auch passieren. ![]()
Nils
...ich glaube, ich wechsle zu A. Hohls - das scheint ne sichere Bank zu sein...
![]()
Nils
...aber was ist denn mit dem ALTEN MANN, der angeblich einen Nick-Wechsel vollzogen hat? Dann müssten die Austin-Mini.de-Stimmen ja ihm zugerechnet werden...
Sofern das alles stimmt. Oh Mann!
![]()
Nils
...und nun, nachdem ich vom Alten Herrn belehrt wurde, möchte ich mich vielmals entschuldigen (was eigentlich quark ist, es heisst: ich bitte um Verzeihung): ich möchte natürlich (sofern ich nicht irgendeinem Scherzbold in die Falle gegangen bin) Austin-Mini.de nominieren (laut PN der ehemals Alte Mann - ich habe das gar nicht mit bekommen - bin ja schliesslich berufstätig....räusper).
Nils
...ganz eindeutig: Der ALTE MANN.
Super Rethorik, immer aktuell und leiderleider in letzter Zeit viel zu selten dabei.
Nils (auch alt) ![]()
Tja, Meister, da hast Du Dir ja was eingebrockt...
Kann die Weitergabe nicht auch Ärger geben (Urheberrecht?)?
Weil: Sonst stünde das Buch doch sicher schon auf irgendeinem FTP zum Runterladen.
Nils
@meister: ich denk, Du bist erst 24...??? Und was war das? Ich meine, ganz interessant, klar...äh, räusper...
Nils
...das mit dem schaltgestänge habe ich erst neulich erledigt - war ne sache von 20min. rauf auf die bühne, splint aus dem gestänge treiben, abnehmen, alten simmering (der war echt fertig, kein wunder das mit den öllachen...) weg, neuen zusammen mit nem kleinen faltenbalg drauf, alles wieder zusamenklöppeln, runterlassen - bier!
schön trocken seitdem.
Nils
...jaja, nicht alle sind helden. oder anders gesehen: jeder nach seiner qualifikation.
Nils
@gianni: es gibt tatsächlich menschen, denen wird arbeitsseitig einiges abverlangt. um 17h lass ich nochmal kaffee aufsetzen... ![]()
Nils