Beiträge von nils clasen
-
-
...kommt hier gar kein Schwung rein. Werden wir älter?
Nils
-
auch günstige "über 500 Pony,s":
Das kann alles meinen verflossenen Suburban mit dem 6.5 Liter Turbo-Diesel nicht wiederbeschaffen... Und den Verbrauch kann ich der aktuellen Firma eh nicht mehr aufdrücken (so wie damals...hehe...)
-
HÖR AUF!!
Lechzsabbergeifer...
Obwohl - so in gelb, das mag ich nicht... (öööhm....gelogen) -
Nach meinem Wissen sollte gerade kein destilliertes Wasser genommen werden, da dies erst recht zu irgendwelchen Ablagerungen führt. Kann es mir selbst nicht erklären
Dann erklär mal ganz schnell, habe gerade (wie die letzten 20 Jahre, und nicht nur in irgendwelchen MINIs) destilliertes Wasser nachgefüllt...
-
Mal so ehrlich?
DAS Gedonner fände ich so richtig nett. Jeden Morgen...
(die 289er könnte man ja noch so in die Garage stellen) -
trotzdem ist der W nen klasse Teil...für meinen Geschmack.Ja. Ist quasi ein Versuch der Umsetzung eines solchen Konzepts in die Moderne. Und: keine Frage - sehr gelungen.
Ich geile mich trotzdem an einer 289er Cobra auf... (zumal bei mir nebenan eine wohnt)
-
nix Nachbau...orischinoool
Naja, 'n Wiesmann. Ok, fährt auch.
Glückwunsch soweit, aber eine Cobra ist das nun nicht. Und schon gar keine 289er. Versteh mich nicht falsch, der W ist nett (aber ich versteh nicht, warum die Scheinwerfer so komisch stehen), aber eine frühe Cobra ist doch noch was anderes... (ich habe weder Wiesmann noch Cobra noch werde ich mir sowas demnächst leisten können - hier geht es wohl aber eher um Optik...oder?) -
was nettes deutsches gefunden.......
der Hüftschwung,.....
das schnurrende Herz........die aufgestellten backenDas klingt aber übel nach Nachbau mit 6-Zylinder und 427er Karosse...
-
-
-
...also wenn du da rumturnst, investier ich das Geld in Weisswein.
:thumpsup:
Nils -
eben etwas womit man als nichts Wisser was anfangen kann
Kauf Dir das zum Jahrgang passende Haynes Service and Repair Manual, da steht so ziemlich alles drin, was Du brauchst. Ob als Anfänger der für später.Nils
-
Schaltpläne gibts hier: http://www.mini-wiki.de/wiki/ELEKTRIK
Nils
-
Bring Deinen mit. Den brauchste da eh nicht.
-
Und ich wieder nicht dabei....
Doch...beim Eissegeln!! :D:D:D
-
Eissegeln ist gar nicht so unwahrscheinlich, weil das Boot demnächst noch mal zum Händler geht wg. Nachbesserung - und wie das endet, wissen wir ja...:D
Chickscruising war gar nicht so schlecht - Bikinis sind an Bord aber eher selten...:)
-
Das war den von der Einschulung....
:D
Aaah - dann entschuldige. Und HERZLICHEN zur Einschulung!
-
Hab ich etwa schon nen Anzug???:D:D
Danke.
Den von neulich? Matrosenkragen, kurze Hose?
-