Sieht aus wie'n Karussel-Auto - und da braucht dann jeder Sitz ein eigenes Lenkrad.:D
Nils
Sieht aus wie'n Karussel-Auto - und da braucht dann jeder Sitz ein eigenes Lenkrad.:D
Nils
Ich hab jetzt mal für nächsten Mittwoch einen Termin in der Werkstatt augemacht.
Ich werde eure Beiträge dorthin mitnehmen.
Aber falls noch einer Etwas loswerden will, jederzeit gerne!
Ja: wer ist Puupsi?
Nils
Nicht zu teuer und nicht verstellbar - da fallen mir auf Anhieb die Kayaba Gasadjust (oder so ähnlich:)) ein. Frag mal Deinen Teilehändler, ob die bei Dir passen, sind erstaunlich günstig und machen ihren Job.
Nils
wod recht hoscht, hoscht recht kerle:D:thumpsup:
Äh - wus??
Hey Jungs ! ... das entspricht aber jetzt nicht grad dem Forumsstandard hier
Stimmt. Wo sind die Bikinibilder??
Nils
Ehh cool, Du hast ja wieder ein Pokälche bekomme!!:thumpsup:
Wofür war der jetzt?
Belastungstest fürs Podium, oder? :D:D
Und bestanden!!
Nils
Weniger Rehe - definitv nein.:)
Mehr Leistung eigentlich auch nicht - aber evtl. die korrekte Leistung.
Und Erheiterung - yep.
Was macht denn das SchraubenEx? Funktioniert's?
Nils
Außer den Abgaswerten, verändert das Unterdruck-dingens nichts weiter?
Naja, eigentlich ändert es die Abgaswerte nur über den Umweg der Zündzeitpunktverstellung. D.H. es ändert zunächst mal den Zündzeitpunkt. Die geänderten Abgaswerte sind dann das "Sekundärprodukt".
Aber mach weiter, das ist herrlich zu lesen. :D:D:D:D
Nils
...ich sage nur: "Für Männer, die Pfeife rauchen"... Allein die Darstellung, wie beim E-Type so um die 220 Sachen dank Lucas (ja, den kennen wir wohl alle) das Licht nachts ausging.
Seine Geschichten werden einem wirklich fehlen. Ein Großer hat die Bühne verlassen.
Nils
...und schon ist sie wieder weg. Komisch.
Wohl zu direkt gewesen.
"Tschuldigung!"
Nils
:D:D
Hallo im Forum.
Und ohne Bikini-Bilder wird das nix.:D
Nils
erster
Also nach den früheren Beschreibungen Deiner Arbeitsweise hätte ich mit diversen Blutlachen gerechnet...
Das ist jetzt schon etwas enttäuschend.
Nils
Warum verstellbare zugstreben haben? Nur Hi-lo sind auch schon ein einstellbares Fahrwerk.
Recht hast Du.
Nils
...einstellbares Fahrwerk...? Die Zugstreben sehen irgendwie gar nicht verstellbar aus (es sei denn, man nimmt die erprobte Hammermethode - Kundenberater gegenfeuern und kürzer is'...:D)
Aber der HR hinten sieht schön aus...schön gewohnt.
Nils
... mal ganz im Ernst, die Engländer beweisen immer wieder, dass man so ´nen Rahmen ganz locker aus ´nem altem Balkongeländer mit seinen Kumpels und ´nem Kasten Guiness an einem Nachmittag zusammenbraten kann ...
Und auch gleich mit der "minitypischen" Farbe versehen...:D
Fast neu...meiner soll ja angeblich auch so aussehen...:D:D
Nein, Deiner hat eine andere Farbe.
... ich war schneller, den hat er mir gerade zusammen mit dem Auspuff in eine Mülltüte gekehrt ...
30 Liter mit Zugband?
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort, ob der hintere HR noch ok ist. So geht's ja nicht!
Nils
Ich hab das Gefühl das der zugeschaltete E-Lüfter ehr den Luftstrom blockiert weil der anscheinend weniger fördert als der Tropenlüfter.
Gruß Altöli
Woran merkt man sowas?
Nils
Du bist ja jung und hast Zeit, ich hab 7 Jahre gebraucht, um was zu finden, was man bezahlen kann und wo man auch schrauben darf...;)
Ohne Klo, wohlgemerkt...:D