Wo finde ich denn diese Jungs?
#
Bill
Möglicherweise hier: http://www.cbsonline.co.uk/heating-air-co…lation-91-c.asp
Nils
Wo finde ich denn diese Jungs?
#
Bill
Möglicherweise hier: http://www.cbsonline.co.uk/heating-air-co…lation-91-c.asp
Nils
Neuteile:Unteres Drittel der Windschutzscheibe
...wie kann man sich das vorstellen...?:D
Oder meinst Du den Rahmen?
Nils
...ein paar Hundert NM Drehmoment, Automatik und satte Traktion.
Da war doch was - stimmt, der Chevy, der konnte das.
Im Mini, naja, wenn ich schon mit den teuflischen 53PS bei normalen Bedingungen an die Traktionsgrenze komme, bringt mir alles "Mehr" irgendwie nur Rumgerubbel und Reifenverschleiß...
Nils
...und ja, ich fahre neue Yoko 539 oder sowas und ja, die Achse ist vermessen...
Hervorragende Arbeit
Nils
viel mehr kann ich nicht, da ich nicht mal werkzeug hätte um ne Zündkerze rauszuschrauben...
Das klingt dann ja so'n bischen wie Ende Gelände. Ab in die Werkstatt, würde ich sagen.
Nils
Ketzer wie Du fahren bestimmt FALKEN...
:D:thumpsup:
Logo - ich roller ja nur in der Stadt rum, da reichen die nach hiesiger Meinung völlig aus...
Nils
Jehowajehowajehowajehowa!
da habe ich ja eine richtige Diskussion ausgelöst
Das war doch nur zum Warmwerden
Frag mal nach dem richtigen ÖL...
und standen manche nicht sogar als Neuwagen ganz vorne auf der Fähre ?
Also mein voriger ist garantiert nicht auf einer Fähre gekommen. Der ist hinterher geschwommen...:)
Nils
Aber das war im hohen Norden.
Das passt doch schon mal - SE = Kreis Segeberg = Schleswig-Holstein.
Nils
Bei euch da oben Rostet eh alles weg und da würde ich auch keinen Cent ausgeben:-)))
Stimmt! Wo hatte ich bloß meinen Kopf!?... Na denn, steck' ich die Scheine eben wieder weg...und kauf mir noch einen Südwester
Nils
Korrosionshamburger
Der wagen ist 15 Jahre alt
gruß
...eben genau deshalb.
Meiner ist auch 15 und vorn fast auf den Anschlägen.
Nils
Schicke Spiegel.
Aber was heißt das: Ales repariren gut farhzeuge
Nils
Also eins stimmt nicht: "...ohne jeglichen Neidfaktor..."
NEID! :D:D
Viel Erfolg.
Nils
Bei uns sollens nur 33° werden...bibber...:D
Also ab ins Fotostudio, bischen knipsen (lassen).
Nils
Ey, auf sowas war man damals STOLZ! Reingefrickelt in die Ente, Keksdosen-Lautsprecher dazu, weiträumig fliegende Verkabelung (natürlich mit Lüsterklemmen)... Und dann die 2x20W mit "Bobby Brown" voll aufgedreht...
Ok, Licht wurde etwas matter, aber egal.
Meiner hatte nicht mal eine Rückspultaste :D, da musste man die Kassette dann umdrehen, vorspulen und wieder umdrehen, wenn man Zappa nochmal hören wollte.
Und man war GLÜCKLICH!!! Blaupunkt oder so konnten sich ja eh nur die Erwachsenen leisten.
Kaum zu glauben im Zeitalter von MP3 etc. Meine jetzige Anlage hat mehr Funktionen und Dampf, als ich in den nächsten 10 Jahren ausnutzen könnte.
Nils
Find' ich nur dann gut, wenn meine Playmini Single Mitte da dran passt.
Sonst klingt das nicht...:D
Nils
Baaah, is dat eklisch! :D:D
Nils
Von 10" auf 13" 'umstecken' sollte im Prinzip gehen - aber eine 10" Metro-Bremse... Das gibt's wohl eher nicht. Da sollte man schon wissen, was wann hat.
Nils