So, mal was vorbereiten...:D
Ich ahne schreckliches...:D
So, mal was vorbereiten...:D
Ich ahne schreckliches...:D
Zählt das hier auch?
Rattenscharf...
Zum Zigarrenanzünden einfach reinhalten?:D:D:D
Nils
Also eigentlich gibt es ja einen ganzen Haufen Händler hierzulande. Ich hatte mich auch mal mit dem Thema befaßt und dann einen der hiesigen - und offenbar erfahrenen - Händler nach einem kompletten Umrüstkit gefragt, das mir prompt zusammengestellt wurde, samt erträglichem Preis. Wurde allerdings noch nicht umgesetzt.
Das macht evtl. Passungsprobleme meckertechnisch deutlich einfacher...:)
Nils
(nur mal so als Gedankenanstoß)
So mit das Netteste, was ich je gesehen habe. Schlicht, elegant und alles Nötige da. Und es ist stimmig.
Nils
(dessen Inno-Ei immer noch neben dem Schreibtisch liegt)
Danke!!
Warum hat das so lange gedauert???:D:D:D:D:D
Nils
Morgen zusammen!
Hat mal jemand zufälligerweise (oder auch geplant :D) das Maß eines SPI-Keilriemens parat?
Nils
du wollen Lenkrad kaufen??
Also hast Du so eins... (oder Du gehst eins klauen) PN bitte.
Nils
Lecker Lenkrad...sabber...:D
Woher ist das? AH?
Nils
ps: mit wie wenig Auto sich der TÜV so zufrieden gibt...
Aber damit hätten wir dann wohl auch ab morgen WLAN in der Halle...:D:D
Mit Klo??
Nils
wenn das Cabrio hier vom Hof rollt, wird mir wohl auch ein Tränchen über die Wange rollen.
Als ich meinen letzten Spider verkauft habe, habe ich fast geheult wie ein Schloßhund...:)
Nils
Scharfer Hobel...:D
Mehr Bilder!
Nils
Das ist doch quasi gegenüber von Hörup Hav, oder?
Nils
Rum, Limetten, Eis - jeweils 1/3, eine Prise Rohrzucker dazu, umrühren - fertig. Strohhalme sind für Memmen.:D
In meinem eben schon... Jetzt gehts wieder.
Uploaden, dann den 4. Link kopieren (linke Maustaste drauf und nach rechts ziehen :))
Und dann diesen Link in Deinen Post einfügen (rechte Maustaste).
Ist nicht sooo schwer..
Nils
Puh, dann isses bestimmt hässlich.... :D:p
Orange. Aber ohne rot/weiss an den Ecken (das würde ihm ja immerhin Parkrecht sichern... So öffentlich/rechtlich...)
Heute schon mal für mein Projekt nen 16V-Kopf besorgt...steht sogar Mini drauf...:D:D:D
Zeig.
Nils
hm stimmt, sollte man die sachen jedoch ändern müsste es klappen:D
Schau Dir mal an, was Dein Ventiltrieb dabei macht... Der Lanz war ein 2-Takter, deshalb ging das da. (Runterfahren, warten auf das letzte "plop", dann Gas geben und er lief andersrum... mit Glück)