Meinst das jetzt generell?
Nein, nur bei seiner Bullette.
Nils
ps. 24. wäre doch ok. Egal wo, weil - meiner fährt ja.
Meinst das jetzt generell?
Nein, nur bei seiner Bullette.
Nils
ps. 24. wäre doch ok. Egal wo, weil - meiner fährt ja.
Machen wir nicht mehr...
Bei der Bullette - klar. Lohnt nicht.
Aber zurück zum Thema: Grabau? Wann?
Nils
Mann! und gerade von dir hätt ich erwartet, dass du seriös bist!
ICH!! Seriös!! Wahnsinn - das muss ich meinem Chef zeigen...
Heeee Chris!!! Sag was!!!
Grabau wäre echt nicht schlecht, sofern Du endlich Strom hast.
Nils
OK! Der Fred ist eh i.A.
Wo kann ich meine Fahrwerksvermessung machen und beim einstellen dabei sein?
Grabau. Ruf Chris an.
Nils
PS: wir sind alle dabei und sehen zu.
Also ruf da einfach an:040-387605 frag nach nem Termin und alles wird gut.;)
Ach was...
Ich fand die Einstellung bei Piotrowski doch etwas - sagen wir mal - fachmännischer...
Mal im Ernst - bei S. wurden die Werte zwar gelesen, aber leider gar nicht interpretiert. Und leider auch gar nicht korrigiert.
Nils
Also gute Optik und sehr dezenter Sound
Das mit dem Sound bestätige ich - den hat man an meinem SPI kaum gehört...:D
Wiegt übrigens enorm viel (die Edelstahl-Playmini ist dagegen eine Feder).
Optik - naja, Geschmackssache. Papiere hatte er.
Nils
Hier war letztens mal eine umfangreiche Sammlung von Schriftzügen/Logos gepostet - funktioniert direkt leider nicht mehr. Frag da doch mal nach.
http://miniscene-unterfranken.de/Info/Info_6_Mi…ini-Motive.html[/QUOTE]
Nils
ich will einen meinte ich damit
und einen darfste behalten
Ich glaube, er will Dir sagen, daß er sich schon die beiden unter den Nagel gerissen hat (so, wie ich ihn kenne...:))
Nils
Baujahr: 2002
und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Nun, hier eher nicht. Aber sicher da: http://www.mini2.info/
Nils
kennt jemand eine gute Möglichkeit Filme einer Digicam zu bearbeiten?
Magix (http://www.magix.com) z.B. oder Pinnacle Studio (http://www.pinnaclesys.com)
Nils
45
männlich
Angestellter
22087
Fraglich nur, ob das repräsentativ wird. In fast allen Minis, denen ich hier jeden Tag begegne - und das sind recht viele - sitzen Frauen am Steuer, meist so Typ "ältere Bürokraft". Von denen sind wohl eher weniger hier aktiv.
Nils
.... würde ich nicht sagen . Die Farbe ist schon ziemlich OK
.
Sorry, aber hellbraunes Leder zu so einem Rot - nein. Sehr dunkelbraunes (Antik-)Leder würde noch gehen. Ist einfach so.
Braun (innen) geht zu schwarzem Lack, zu silbernem, zu weissem, zu grauem.
Zu Blau passt es schon nicht mehr so (es sei denn zu Alfa-Hellblau), bei Gelb kräuselt es einem die Zehennägel. Hellbraunes Leder geht mit sehr dunklem grünen Lack - die Mazda Miata-Version (dunkelgrün aussen/dunkelbraun innen) z.B. war grausam.
Das hat weniger was mit Geschmack (soll ja Leute geben, die ihren Mini mit PINK bekleckern ) als mit Farbstudien zu tun.
Nils
...kommen wir zu den Sachen, die irgendwie schief gelaufen sind. Da täuscht auch das viele tolle Leder nicht drüber hinweg, das das irgendwie Käse ist.
Das passt ja farblich zu dem roten Auto mal so gar nicht...
Zu Rot geht nur eigentlich nur schwarzes oder evtl. dunkelgraues Leder. Oder für die Wörthersee-Fraktion - weiß.
Nils
Scharfe Sache, das. Mit DER Bodenfreiheit wärst Du hier in den letzten Tagen keinen Meter weit gekommen:D.
Ich habe mittlerweile von dem Gedanken Abstand genommen, meinen hinten tiefer zu legen... Bin gestern bei Klas vor der Tür schon auf Auspuff und Getriebe rumgerodelt.
Aber Du fährst ihn wohl auch nicht wirklich im Winter.
Gibt's Bilder vom Innenraum?
Nils
RESERVERAD und auch das nötige werkzeug um mal einen reifen zu wechseln ... warndreieck und gültigen verbandskasten
Ist ja alles da - kriegst aber keine Weinflasche mit auf...
Nils
haaaben will [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mt dem Teil haben sich aber schon so eine ganze Reihe von Leuten zerlegt... Hat nicht den besten Ruf, was die Flugeigenschaften angeht (kein Wunder, ist ja auch nur ein Motor mit Cockpit und Rädern) - und das ist noch freundlich ausgedrückt.
Fang erstmal mit ner Piper Cub an...
Nils
Alles anzeigenHallo Nils,
läuft dein Motor normal, ist das Kerzenbild i.O.?
Wenn ja, dann könnte der Auspuff nach der Lambdasonde undicht sein: die durchströmenden Abgase ziehen Luft von außen mit rein. Die Lambdasonde vor dem Kat sieht normales Abgas und regelt sie Zusammensetzung. Nach der Lambdasonde wird das Abgas mit Luft verdünnt, der Abgastester misst also einen zu hohen Lambda-Wert.
Gruß
Jörg
Er hat einen zu niedrigen Leerlauf, wenn er warm ist. Ansonsten äuft er gut. Du meinst, das ist nur eine "falsche" Messung, weil da evtl. Luft mit reinkommt?
Na schau'n mer mal, Klas sieht sich das morgen mal an.
Gruß
Nils
...und wenn Du eine Lösung hast, sag bescheid, dann dreh ich das um - bei meinem ist der Wert nämlich zu niedrig...:)
Nils
Korkenzieher. Damit man, bis der ADAC da ist, nicht verdurstet...
Nils
privat versichert
Das bin ich auch, hat mir aber nur eine zusätzliche Narbe eingebracht ("Ach ja, Sie sind ja privat...Moment mal, da haben wir doch noch was...") - und das Essen war auch für uns Bonzen mies...:)
Merke 1: auch wenn sie angeblich die tollen Spezialisten sind - gehe nie NIE NIEMALSNICHT ins Krankenhaus HH-Wilhelmsburg. Mein Hausarzt hatte mich vorgewarnt (und ein Kollege widersprochen). Merke 2: glaube niemals Kollegen.
Nils
ps: nützt Dir ja nun auch nix... Mein Beileid.