Beiträge von nils clasen
-
-
Rüste um auf MPi, die haben KEINE Probleme! Die rosten nur.
Ich hol mir doch nicht NOCH MEHR Probleme...
Nils
-
Ich fahr immer noch!!:D:D
Du hast doch gerade Lupi-mäßig geschoben, oder?Fahren??
Nils
-
Moin.
Mist, nun bin ich auch SPI-Opfer. Unterdruckschläuche am Pobbes. Das wars denn mit dem "Störungsfreien SPI". Legenden sterben manchmal früh, nicht nur Kamele.Ich glaub' ich kauf mir doch n Polo oder sowas...(nein, Chris, ich kauf mir keinen Unaussprechlichen!).
Hauptsache die Cobra Classic passen da rein...Nils
-
"sieht aus als hätte das damals ein besoffener englischer hafenarbeiter zusammengeschustert":D
Yep, das finde ich auch immer wieder - insofern eine Weisheit oder so, aber kein Spruch...:)Nils
-
Finger weg! Den erbe ich!
Dann immer schön drauf achten, wer hinter Dir steht...:D
Heute vor Feinkost-Albrecht: "Brauchen Sie da 'n Schuhlöffel zum Einsteigen?" (ach, was originell...)
Nach einem Blick auf seinen Fiesta Serie II in rostig Rot und einem bestimmt etwas gehässigen "Ha! Bonzenschlitten!!" trollte er sich leicht geknickt...Nils
-
-
So ist's recht Bruder Nils, ab in den Beichtstuhl!:D
Du weißt, in welcher Form Prior Jazzman den Ablass haben möchte!:DDU bist ja nicht DER, vor dem SINNBILDLICH gekniet würde (wenn und falls...).
Die Pulle Whisky kannste auch so haben.Nils
-
Aschenbecherbeleuchtung...
hat mein Vater erfunden - und zwar in DEINER Heimat, Mr. Markus :p:D
Tatsächlich? Also DAS nenne ich mal eine sinnvolle Erfindung...(ernsthaft).Wow.:)
Nils
-
... was mich echt am meisten hier ankotxxt sind so Typen wie ihr, die meinen mit ihren sinnbefreiten Beiträgen meinen wertvollen Verkaufsfred vollzuspammen und damit immer mehr Beiträge zu erzeugen und meinen mit vielen Beiträgen wäre man da hier der Meister ...
:D
Ich bitte hiermit vielmals um Verzeihung, verneige mich mehrmals besonders tief und hoffe nur, nicht exkommuniziert zu werden.
(ein Beitrag mehr - *bingo* :D)
Nils
-
-
wenn Du nett bist..:D
Wie kommt es, daß ich jetzt ein leichtes Schaudern verspüre...?Dann rück doch mal raus damit.
Nils
-
sag mal bist zu blöd die anmeldebedingung zu lesen? ausschlieslich CLASSIC mini
:D:D::pAch, lass ihn doch - ist doch ganz neu hier...
Nils
-
-
Wo ist denn die Kontrollleuchte für die Wegfahrsperre?
Bei meinem (mit Plastik-Armaturenträger links) ist sie links unten, rote LED.BTW: Ich habe die Batterie bereits mehrfach abgeklemmt und musste danach nie dieses 5xDrücken-Procedere anwenden.
Verbastelt?
Nils
-
Der mit dem Hondakopf klingt ja wohl mal so richtig böse....:D (der BMW-beköpfte im Leerlauf eher irgendwie wie ein Diesel - woher kommt sowas?).
Und das mit dem flatterigen Keilriemen - machen das alle Motoren? Habe ja noch nie bei Vollgas unter die Haube gesehen
Nils
-
Nun, nix neues mehr? Dann mach ich auch die Muschi. Aber ICH fahre immerhin morgen noch Boot. Ha!
Nils
So'n Mist.
-
Da lieb ich mir doch ne Heizung an Board, die kann man aber so schlecht mit einem Segel betreiben.
Äh, evtl. Diesel genehm?
Sauna kriegen wir hin, das ist nicht das Problem...Nils
...aber die Schiffe sind i.d.R. scheixxe-isoliert... -
Wie, etwa auch das Lüften vergessen???:D:D:D
Yep!
Ausserdem war das da etwas komplexer...Aber erzähl doch lieber mal von Deinem Garagenabenteuer. Wie sieht das Auto NACH dem Gruß der Tonne aus?
Nils
-
Was hättest Du den erst gemacht, wenn es brenzlig geworden wäre?:D:D
Na, mehr getrunken. War ja noch was da. Glaub ich. *Hicks*
Nils