Schau mal auf das Datum der Posts...
Nils
Schau mal auf das Datum der Posts...
Nils
Was es nicht alles gibt...
Schade - findet in Wien statt. Das ist nun doch etwas weit.
Nils
Playmini Single Mitte
Nils
Schade drum:(.
Nils
...in der Straße habe ich auch mal gewohnt...
Das Foto habe ich gemacht. Das Loch erkennt man leider nicht, ist selbst bei Tageslicht sehr schwer zu erkennen. Hab das auch erst jetzt gemerkt, da ich den Schlauch unter dem Blech entfernt habe und somit etwas Licht durchscheinen konnte.
Das Wasser durch das Scheibengummi eindringt kann ich eigentlich ausschließen. Habe die Windschutzscheibendichtung erst in diesem März gewechselt. Der Scheibenrahmen ist auch in Ordnung.
Wenn Du jetzt grad keine Knete hast, stellt sich die Frage, was Du machen sollst, doch eigentlich gar nicht, oder?
Perfekt wäre wohl, alles auseinander reißen und neu zusammenbauen. Fällt doch aber wohl aus.
Also pragmatisch: Wenn Du keine nassen Füße haben willst, drück da ne Ladung Sikaflex rein und gut ist. Erstmal...:) Keine Dauerlösung, soviel ist sicher (bin öfter Segelbootbeweger, da macht man das auch immer ERSTMAL-IRGENDWIE-HAUPTSACHE-DICHT).
Nils
...und Gratulation zum Scheibenrahmen...
braucht man bei den kleinen Rädern aber auch nicht
Also bei meinem letzten 13Zöller mit 175er Reifen und dem kleinen Motolita-Lenkrad habe ich beim Parken doch ab und zu wüste Flüche ausgestoßen...:D:D
Nils
Revolution ja, Rest nehme ich mal an. Privat gekauft...
Leichte Auschneidearbeit an den vorderen Radausschnitten erforderlich - er ist vorn aber auch ziemlich tief.
Nils
und nkicht nur die "ossis" haben sich über Moderatoren Gequatsche oder Verkehrsfunk geärgert..
...während man dabei war, Musik direkt vorm Radio auf dem Ein-Knopf-Kassettenrekorder aufzunehmen...:D:D
Nils
weil du meintest ich drifte damit in andere dimensionen?
...daher schrieb ich: im übertragenen Sinne. Soll heißen: aufwandsmäßig. Dazu gibt es hier im Forum aber entsprechende Freds - mal die Suchfunktion bemühen... (mit "coil over" z.B.)
Nils
is auch n fake!
Bitte mal genau hinsehen: da steht deutlich NO FAKE. Und nachdem ich heute eine Abmahnung wg. angeblich irreführender Werbung bekommen habe - da werden die sich doch sowas nicht leisten, oder?
Nils
aber warum ist da ne feder drinnen? was hat es damit auf sich?
Die ersetzt Deine Gummi-Federelemente. Aber damit driftest Du dann schon in ganz andere Dimensionen... (im übertragenen Sinne).
Nils
aber die kayaba kann ich ja nicht verstellen, oder?
Nein. Und das nimmt einem die Qual der Wahl...:)
ICH finde das eher positiv, zumal weil's passt. Aber jedem sein Plaisir.
Nils
Kayaba Gas-a-just ... für 90% aller Fahrer ausreichend
Hier: ein zufriedener 90%-Fahrer. Habe allerdings auch keine sonderlich "sportlichen" Ambitionen...
Nils
ist schließlich kein Rennwagen, sondern ein Straßen-Saloon
hat mir einer den kühlerdeckel während der Fahrt geklaut!!!!!!
...und den hast Du nicht gesehen...? Unglaublich! :D:D:D
Morse doch mal dannymcfly an, der wohnt doch da auf der Ecke.
Nils
...vor allem von dem neuen Fass Farbe, das er aufgemacht hat... Das letzte war ja offenbar schon enorm.
Nils
[IMG]und mein Rücken mich daran vermutlich in zwei Wochen noch erinnern wird, wenn der Muskelkater in den Beinen lang Geschichte ist
Du hast doch ein Auto, oder?
Nils