Probier doch mal das Hochladen bei http://www.directupload.net.
Da gibt es diverse Möglichkeiten, Bilder hochzuladen oder zu verlinken.
Für das direkte Einstellen z.B: Nr.4 (in Originalgrösse verlinken).
Nils
Probier doch mal das Hochladen bei http://www.directupload.net.
Da gibt es diverse Möglichkeiten, Bilder hochzuladen oder zu verlinken.
Für das direkte Einstellen z.B: Nr.4 (in Originalgrösse verlinken).
Nils
hallöle,
hab eine frage und zwar: wie viel mm ist der abstand von befestigungspunkt zum befestigungspunkt ( schraubenmitte bis zu schraubenmitte?)
Falls Du hoffst, dass die auf die originalen Gewinde passen - nein. Und die Montage ist eher fummelig (Fenster runter drehen, Schachtleiste ab, Löcher passend bohren, Schraube von INNEN rein - dazu sollte man einen Ringschlüssel benutzen, in dem man die Schraube fixiert, z.B. mit Tape...
).
Ich habe ansonsten noch ein ausgelutschtes Paar im Büro, Lochabstand könnte ich Dir bei Bedarf morgen durchgeben.
Nils
edit: im rechten Spiegel sieht man bei alle Liebe nicht wirklich viel, egal wie man den montiert/einstellt... Dennoch finde ich: optisch beste Lösung.
Na, immerhin etwas...
Nils
Mir egal, ich nehm das Dings in schwarz und fertig...:)
Nils
Den Kolben konnten wir uns nur durchs Kerzenloch anschauen. Dabei war aber auch nichts zu sehen.
-> kein Kolben! ![]()
Nils
Interessant: "easily erected in minutes"...:D
Nils
Niedlich. ![]()
Nils
seit wann wurden denn metros in japan gebaut ?
Das ist ein Interpretationsfehler. Da steht "zu unrecht verkannt". Und der Metro wurde/wird zu Recht verkannt...:D
Nils
Das ist kein Wucherpreis - nach meinem Empfinden. Schliesslich muss da doch einiges auseinander (und dann wieder zusammen). Wie Arne schon sagte - der Stundenlohn ist günstig.
Mal so als Beispiel: Gerade eine 60.000km-Inspektion an einem Chrysler 300 Diesel bezahlt... Rechnet man den einen neuen Reifen raus, liegt man bei 810 EUR. Ohne, dass was besonderes angefallen wäre...:D
Nils
Wo lässt du das denn in Hamburg machen? (Nicht, das ich aus Versehen da auch mal hin fahre)
Es gab ja immer einen Anlass dafür... aber jetzt war ich bei Piotrowski in Winterhude (Geibelstr.) und habe das erste Mal ein LESBARES Protokoll bekommen...:)
Die machen einen ganz ordentlichen Eindruck.
Nils
....Bikini-Bilder drin? ![]()
Ach ja: heute bekommen: die 3. Achsvermessung in 14 Monaten ![]()
Nils
Imitates Motorsport Racing Discs
Keeps your wheels cleaner by reducing brake dust build-up
Ha! Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Zumal bei dem Preis:
originally cost £14.99 so grab a bargain
![]()
Nils
Und ich bleib standhaft...:D
Nils
ps: nehme auch zwei (falls welche übrig bleiben)
War der USB-Stöpsel nicht mal "retractable" ausgelegt? So ausfahrend, wenn Heckklappe geöffnet wird? Sieht irgendwie wohl nicht mehr so aus - oder habe ich da einen Pupillenknick? Aber ich würde meinen auch so nehmen (egal, welche Farbe, müsste ja mittlerweile eh von schwarz auf grau-metallic umbauen...wer weiß, welche Farbe das aktuelle Auto hat, wenn die Dinger mal ankommen...pink?:D).
Nils
heute aus kanada gekommen (saugünstig über ebay geschossen):
corgi mini marcos 1:43. hat incl. versand grad mal 20 euro gekostet und
ist in einem sehr guten zustand (alles funktioniert und kaum lackabplatzer).
leider ohne die originalverpackung...
Umbauen zum USB-Stick...? ![]()
Nils
Also das ist weder AC noch Cobra, das passt von den Proportionen gar nicht - Hintern zu flach und zu breit, Kotflügelenden zu "eckig". Rücklichter sind auch zu klein.
Form der Tür stimmt auch nicht (zu platt) und der Ausschnitt ist hier eher wie bei einem Healey...
Wonach hörte sich den Motor an? 4/6/8-Zylinder?
Nils
Damit wäre aber noch nicht bewiesen, ob's auch was taugt..;)
Aber sooo schlecht scheints ja nicht gewesen zu sein...gemessen an der Kundenresonanz. Ich gebe aber zu, dass ich es damals nicht selbst probiert habe. Bei mir muss die Wäsche in der Schrubberanlage reichen.:p
Nils
Mal zurück zum Lack: wir hatten vor ein paar Jahren das sog. "Platinum-Set" im Portfolio, da war auch Teflon in der Politur. Wurde damals auch dramatisch im TV beworben (mit Flamme auf der Motorhaube und so). Die Kunden waren begeistert - aber Herrn und Frau DuPont gefiel das nicht (weil Teflon erwähnt wurde) und so wurde es vom Markt genommen.
Soll ich mal nachsehen, ob wir noch was davon haben? ![]()
Nils