Mich würd ja mal brennend interessieren, wie sich ein hydrophiles Polymer, fest dazu auch noch, in einem Lipid lösen läßt...
Keine Ahnung. Aber irgendwie müssen wir ja Argumente für unsere neue Keramik-Bratpfanne generieren...:D
Nils
Mich würd ja mal brennend interessieren, wie sich ein hydrophiles Polymer, fest dazu auch noch, in einem Lipid lösen läßt...
Keine Ahnung. Aber irgendwie müssen wir ja Argumente für unsere neue Keramik-Bratpfanne generieren...:D
Nils
PTFE Lackversiegelungen
PTFE steht seit einiger Zeit im Verdacht, krebserregende Substanzen zu beinhalten...(weshalb man gerade versucht, bei Antihaftbeschichtungen davon weg zu kommen). Falls Du also ein Übervorsichtiger bist...:D
Nils
Also Motor... Das ist latürnich einfacher zu versenden (kein Mast). Wann und wo soll ich das abholen? Wir versenden täglich mit DHL. Das sollte also recht zackig bei Dir sein...:D
Nils
Segel- oder Motorboot?
Nils
KYB Gas-a-just
Die habe ich auch drin - aber irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass man mit denen einem Terrier das Hüpfen abgewöhnen kann.:D
Nils
Eigentlich gar nicht, oder?
Zitat: So liegt ein Federring nach DIN 127 schon bei 5 % der Nennvorspannkraft von Schrauben der Festigkeitsklasse 8.8 auf Block und wirkt nur noch wie eine Unterlegscheibe.
Nils
ps - ist aus Wikipedia....
...kann gern etwas Patina haben...:D
Angebote mit Preisvorstellung per PN.
Nils
Ich weiss schon, warum ich Referate immer vermieden habe...:D
Nils
(hat trotzdem geklappt: Abi, Lehre, Studium, Lehre, eigene Firma, Monsterpleite, Zahlen bis zum Weltuntergang....)
DAS hätte mein Bonanza-Rad echt übel genommen...:D
Trotz Sachs 3Gang-Nabe - äh - ohne Rücktritt.
Nils
Kannst Du bei Gelegenheit mal Bilder vom Armaturenbrett posten (bei Licht...)?
Gruß
Nils
...funktioniert so: vergaser+grundeinstellung in die Suche eingeben und auf "suchen" drücken...
Nils
Wenn Dein Auto originale Vergaserbestückung hat, sollte es wohl der sein:
Chokezug
Kunststoff Knopf, feststellen durch Raster. Länge: 78,75 cm
1275 ccm ab 1990
Art.Nr. 312696 (Limora)
Oder?
Nils
Es ist Blut geflossen
So ist's richtig - leiden muss man! Hat ja keiner behauptet, Mini wär was für Weicheier... :D:D
Nils
ps: hoffentlich hast Du was auf die Wellen geschmiert, damit die Arme beim nächsten Mal nicht wieder die örtlichen Blutkonserven angreifen...
ich restauriere weiter meine Freundin.
Na, denn viel Glück!:D
Nils
ps: mach Fotos!
Nee - weil ich nicht weiss, in welche Richtung!
Holger
Von der Welle weg, wenn ich mich recht entsinne.
Nils