Mmh...das würde ich nicht so ohne weiteres unterschreiben.
Denn sag an geschwind - was hattest Du für Probleme? (meine Autos bisher GARKEINS - u.a. mit Playmini, Motolita, RC40 DTM...)
Nur mal so, für die Statistik.
Nils
Mmh...das würde ich nicht so ohne weiteres unterschreiben.
Denn sag an geschwind - was hattest Du für Probleme? (meine Autos bisher GARKEINS - u.a. mit Playmini, Motolita, RC40 DTM...)
Nur mal so, für die Statistik.
Nils
Nimm ein Raid oder so was (ich habe übrigens ein 360er rumliegen:D).
Damit gibt es keine Probleme.
Nils
was Glück: hier in HH scheint sich kein Arxxx um sowas zu kümmern...
Erzähl bloß nicht, wo Du das Teil abstellst... ![]()
Sabber...lechz...
Nils
Du hast doch gar keinen GT, woher willst du das wissen?:D:p
Viel Spass beim Lenken :p
Woher soll ich was wissen? Das mit dem Lederreiniger? ![]()
Und das Lenkrad ist gar ganz ausgezeichnet gut. Irgendwas gutes musste der GT ja auch haben.:p
Nils
Bei dem Lenkrad hilft Astonish Lederreiniger (eigene Erfahrung). Wär ja schon mal 'n Anfang.:D
Den Rest noch mal überwischen und los geht's.
Nils
viel Erfolg...
Und von mir könntest Du den Lorbeerkranz mit dem Mini Cooper Schriftzug bekommen (VergaserCooper-like)- als plotfähige Datei.
Nils
Na, das geht doch noch (sofern nix kaputt gegangen ist).
Riesensauerei fand ich, als ein paar lustige Typen den Aussenspiegel von meinem BMW mit dem Baseballschläger entfernten.
Oder die ca. 15 Beulen, die ich in meinem Golf hatte - nach 6 Monaten Hamburg (und stand nie dran, wer's war...).
Nils
edit sagt, dass er nicht mehr lief.... Ok, damit ist das eine Riesensauerei.
Und den hast Du da so stehen lassen?
Das nennt man wohl Bier-Ruhe...:D
Nils
Welch Enthusiasmus...:D
Viel Glück bei der Suche.
Und wenn Du den von mobile nimmst, tu Dir den Gefallen und tanke niemals durch den rechten Stutzen...
Nils
Kleinere Mutter nehmen? Habe ich auch (passend für 'ne metrische 30er Nuss).
Sehr angenehm, das.
Nils
...andere Ursache: Bei meinem seligen Chevy wurden die Beläge mit gesteckten Bolzen geführt (ich meine, bei VW gab es das System auch). Die Bolzen waren heftigst korrodiert und sorgten offenbar für eine Blockade.
Alles getauscht - gut war.
Nils
Tach auch.
Zum Einstimmen mal eine wohl allgemein anerkannte Kaufberatung:
http://www.minidevils.de/ (Abt. Tipps&Tricks)
Mit 3000,- sollte doch schon was gehen, anbhängig vom Zustand, den Du anstrebst. Ich habe meinen Aktuellen - 95er SPI, unverbastelt, offenbar Unfall-belastet, aber ganz passabel repariert...und es war mir dann auch eigentlich egal - letztes Jahr für 2099,- gekauft (eigentlich 2100,-, aber es lag noch 1,- im Ascher...:D). Ein Hauch Rost, aber überschaubar.
Einstufung Plakette: alle mit geregeltem Kat sollten die Grüne bekommen. Sprich: Vergaser mit nachgerüstetem, geregeltem Kat (z.B. Gutmann) und alle Einspritzer (SPI ab '92, MPI ab ca. '96).
Die Frage der Gemischaufbereitung (Vergaser vs. Einspritzer) ist so eine Art Sakrament - nicht MEHR für mich, finde Einspritzer mittlerweile wunderbar und problemlos - und noch ein Tipp: Frag NIE nach dem richtigen Öl. (Auflösung: Suchfunktion)
Viel Glück
Nils
Classic Motors[/url]
Dachte ich noch: hey, cool, endlich was Neues! (ist es ja aber gar nicht, hab ich schlicht verpasst)
Und dann das: Ist meines Erachtens fachlich wie orthografisch eine Katastrophe. ![]()
Nur mal als Beispiel: "Motor im Fond" (im Porsche-Beitrag) - ok, das heisst, die Maschine auf der hinteren Sitzbank abstellen?? Und so geht das das ganze "Fachblatt" durch...
Find ich etwas nervig.
Die Fotos sind doch auch eher die gemeinhin bekannten, oder (ich fand eigentlich gar nix neues...)?
Nils
ein nokia 6500 classic
aber leider die falsche farbe...
Das ist ja fast schon uralt...:D
Gabs das nicht nur in schwarz? Die Tastatur ist übrigens Müll, vor allem unten links. Haben meine Aussendienstler reihenweise zurück geschickt.![]()
Nils
Gruseliger Dialekt. Dann lieber im Original, da hat man denn auch Chancen, es zu verstehen. ![]()
Nils
Ist wohl eher die Frage - ordnet man die Nummer vor oder nach WD169574 ein...:)
Nils
Mit Bemaßung meinte ich eigentlich nicht die Lineale...:)
Man kann mit Corel eigentlich genau wie bei AutoCad oder ähnlichen Anwendungen technische Zeichnungen erstellen (und darum ging es dem Threadstarter wohl).
Um die Maße eines Objekts zu bestimmen, gibt es die sog. Bemaßung (sprich: Festlegung der Seiten - oder was auch immer für Maße). Ganz einfach beschrieben, geht man mit dem Cursor von der einen Ecke zur anderen, ein Klick und ZACK steht da, wie lang das Teil ist.
Das ist im technischen Bereich ziemlich wichtig, weil da die Maße für die Produktion her genommen werden (anders als im Bauwesen - hat man mir mal so erzählt).
Und genau diese Bemaßungsfunktion ist im Corel etwas seeehr anders (funktioniert aber).
Nils
Zu Corel (mag ich auch, aber mehr als Layout-Programm) muss man schon sagen, dass z.B. die Bemassungs-Funktion von einem CAD Programm a la AutoCad erheblich abweichen. Das erfordert einiges an Gewöhnung.
Nils