death star canteen:
http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
DAS ist immer noch der grösste... "You're Mr. Stevens!"...:D:D:D:D:D:D
Nils
death star canteen:
http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
DAS ist immer noch der grösste... "You're Mr. Stevens!"...:D:D:D:D:D:D
Nils
*pruuuuust*
... da haste wohl irgendwas falsch gemacht
Metro
Sie ist ja noch klein... ![]()
Und irgendwann kann sie auch mit den großen Jungs spielen...
Nils
Das wird wahrscheinlich nicht ohne weiteres passen. Der Mini-Fensterheber (mechanisch) hat einen riesigen Sechskant (nimm mal die Kurbel an, dann weisst Du, was ich meine). Dafür ist in diesen Universalkits kein passender Adapter. Ausserdem ist die Minitür so geformt, dass der "Antriebsstrang" des Kits gar nicht ohne große Veränderungen drunter passt.
Nils
ps: man natürlich alles "passend" machen...
Das Bild ist (fast) richtig.
Der Kranz ist mit Leder umnäht und in die Speichen gehört in die Vertiefung eine hauchdünne Alueinlage...
siehe da: http://rherlertmini.skyrock.com/61.html
Bis dann und Gruß René
NS: haben INNOs und GB-MINI eine abweichende Verzahnung der Lenksäule?
Die Verzahnung ist gleich, aber wenn ich das Inno-Rad aufstecke, schließt die Lenksäule nahezu bündig oben ab - da kann man dann keine Mutter mehr drauf drehen... (sprich: die Nabe ist zu lang).
Nils
Steven
In meinem war ein Plastikwurstlenkrad drin (95er SPI halt). Und jetzt langweilt mich das Raid. Motolita Holz hatte ich schon 2x. Inno 3 Speichen passt leider nicht auf die Säule (liegt deswegen auch nur rum...:D).
oder die von Falcone beschriebene Version - finde gerade kein Bild...
Nils
Tag zusammen,
möchte jemand so einen Lenker wie er z.B. im 1275GT verbaut war (3 Speichen) los werden?
Muss nicht NEU sein, aber passabel.:)
Falls ja - bitte PN mit Preisvorstellung.
Nils
...bis auf die von Alex angesprochenen (SuperGAU...ohGottohGott) Sachen habe ich nun alles abgearbeitet. Ok, das mit dem Sicherungskasten habe ich mir denn doch geschenkt.
Wackeln an den Verdächtigen brachte nix (also kein Flackern oder so).
Die Behandlung aller angesprochenen Anschlüsse (Polfett, erneutes Festziehen) scheint bis dato - KLOPF AUF ALLES ERREICHBARE HOLZ!! - gut anzuschlagen. Kein Ausfall mehr.
Schau'n mer mal, ob das so bleibt... ![]()
Nils
vielen Dank für all die Tipps!
... kann der mal nen paar Teile mitbringen von ner Insel ... ;):D
Klasse - der LCB mit Haaren jeden Vollmond? Das riecht!!
Nils ![]()
BTW: Uwe hat am 17. 12. 08 gepostet. Ist also nicht so ganz aktuell![]()
Nils
Also meins wurde beim Kauf gleich mit geliefert ("Du weisst ja, dass der nicht anspringt...?" "Äh - nö - war bislang nicht Thema der Verhandlung..."
).
Nun gut, ich habe es bisher auch nicht so oft gebraucht (neues Masseband wirkte Wunder...), aber bei den gerade letztens aufgetretenen Problemen war es Gold wert.
Ausserdem hat es den Vorteil, dass da eine Laterne mit dran ist. Die logischerweise vongelegenheitsmitfahrernleergespielte batterieschwache Taschenlampe ist damit kein Thema mehr. Ich seh morgen mal nach, was das für ein Teil ist.
Nils
Liegt wohl im Auge des Betrachters... Ich find die Dinger einfach nur sau hässlich... Da passt einfach garnix
Gruß,
Jan
...dem ich ja so zustimm...:D
Keine Perspektive passt. Mag ja sein, dass sowas schnell ist, aber diese Optik... Grusel.
Nils
mich hat ja schon meine Kunstlehrerin "beschimpft", ich sei ein Ästhet... Tja, nun fahr' ich Mini...ätsch!
...wie fragte noch die Freundin eines Freundes von mir (seelenruhig): "Hast Du mal 'n nassen Lappen" "Warum?" "Mein Auto brennt."
Da wäre fast ein ganzer Fiat Barchetta weggekokelt, weil die Endstufe unterm BF-Sitz (naja, so etwas dahinter) abgeraucht war.
Klingt irgendwie ähnlich.
Nils
ah, ein fachmann
Richtig: Gelernter Gärtner...:D
Naja, auch was anderes, aber was soll's.
Ich wunderte mich schon über die fehlende 16Volt-Optik... So von wegen "Spielzeug". Und was soll das werden?
Nils
Dann prüfen:
- Batterie neu - und da er sonst normal läuft und entsprechende (Lade/Durchgangs-)Werte liefert, scheint mir das ok zu sein
- Batterie Klemmen ok
- Batterie Masseband fast neu, fest verschraubt, keine Oxidation
- Pluskabel (Durchführung Kofferraumboden, Unterboden, Schelle Achsrahmen, Anlasser) Durchführung K'Wand noch nicht ganz gesichert, der Rest schonDer Fehler kann nur in diesem Bereich liegen. Sehe ich ja auch so...
Schau'n mer mal, was das WE an Zeit hergibt. Aber danke schon mal für die Anteilnahme bisher!
Nils
...siehe Post von Markus. Das passt schon.
Nils
auch Stand und Abblendlicht ?
Wie gesagt: Alles. Absolut TOT. Habe ich auch noch nie so bei den ganzen alten Autos, die ich mal gehabt habe, erlebt...
Nils
(hatte noch keine Zeit zum Wackeln)... bis jetzt geht es gut (nach dem An- und Abschrauben der Kabel & Polfett) - aber ein ungutes Gefühl bleibt irgendwie, wenn man die Ursache nicht wirklich lokalisiert hat.
Mal sehen, ob am WE Zeit für weitere Tests ist.
Denn mal fröhliche Suche. Warum willst Du Werbung für die fahren? Gibts Geld? ![]()
Nils