Da weiss man, warum man keinen hat. Das hört sich ja dermassen scheixxe an...
Schüttel.
Nils
Da weiss man, warum man keinen hat. Das hört sich ja dermassen scheixxe an...
Schüttel.
Nils
Da macht sich so ganz leise der NEID breit...
Viel Spass!
Nils
Hast ne PN.
Nils
Sieht eher so aus, als hätte diesbezüglich schon was stattgefunden... daher wohl auch die Kettensäge...:D:D
Nils
Also ich würde mit dieser neumodischen Sitzanordnung gar nicht klar kommen...
Nils
![]()
Na denn - Gute Nacht allerseits.
Nils
Frag das Rave-mädchen....:D:D:D
Ach, sowas meinst Du...
Naja, in diesem Fall wohl eher das "Temperament einer Wanderdüne", wie mein Kapitän letztens über einen Mitsegler urteilte. Nix mit Rave - so heisst nur das Schiff.
Nils
Alternativ kann man ja auch mit der Azubine... so Sachen halt... :D:D:D
Wenn man denn die passende hat.![]()
Nils
Gib mal ein Beispiel...:D
Nils
Was denn nun? Alle am Rechner eingeschlafen? (so mit "plock" auf die Tastatur gehauen...schönes Bild eigentlich):D
Nils
Karawanentee ist der Tee, der nicht wie die Hauptmenge auf dem billigeren Seeweg, sondern aus China per Karawanen nach Europa kommt. Die Karawanen kamen meistens über die Seidenstraße oder später auch zunehmend über die Mongolei, Sibirien und Russland ans Schwarze Meer oder an die Ostseeküste, wo sie von friesischen Kaufleuten entgegengenommen wurden. Noch heute trinken in Europa die Friesen nach den Briten den meisten Tee.
Naja, und irgendwas werden die da schon reinkippen. Tee ist schliesslich natur ungeniessbar. Würg. ![]()
Nils
In Friesland gibt es doch Vudki mit Lakritze...
Was soll uns das jetzt sagen - dass die Friesen keinen Geschmack haben?
Nils
Hamburger Kümmel mit!
Pfui Deibel! Aber bin ja auch nur Zugreister... Im Norden gabs son Kram nich...:D
Nils
zeckenbiß
Hey, wir sind hier gerade bei den chöngeiftigen Fachen!!
Daf ift ja total wiiiederlich! Werft den purchen tfu poden!:D
Nils
für den, der's erkennt
...dreh den mal so um 45° nach links, kipp ihn um 15°nach vorn - dann schau'n mer mal...
Nils
Guckst Du hier: http://www.champagner-onlinestore.de/
Diese Marke führen wir nicht in unserem Sortiment.
Sag ich ja.
Nils
Elsässer Gewürztraminer
Und Du findest Prosecco schwul...?
Mein Lateinlehrer hat Gewürztraminer getrunken...und der war schwul (der Lehrer, nicht der Traminer).:D
Na, egal, der Witterung angepasst dürfte der Prosecco auf Eis die bessere Wahl sein. Schwul hin oder her...
Nils
normal löse ich immer alka selzer in bier auf sonntags morgens
Yep, das ist der korrekte Geist.:)
Nils