Piper...
Die produzieren noch?? Ich dachte, die wären pleite... Oder ist das Restbestand? *Lechz...*
Nils
Piper...
Die produzieren noch?? Ich dachte, die wären pleite... Oder ist das Restbestand? *Lechz...*
Nils
aspirin complex
Kann man das nicht in Prosecco auflösen?:D
Schäumt doch eh, oder?
Nils
Telepathie?:D:D
Prost!:D:D
Na, mir wurde ja gerade erzählt, das sei Fusel. Steig ich mal auf den Chardo um.![]()
Nils
mmmh, Chardo mit Eis ist auch lecker - wenn auch Frevel...
Würgh, son billicher Fusel:)
Ääh - das sag ich mal meinem Weinhändler...:D
Nils
ich fand 7,95 nicht sooo billich für Prosecco
Nils: Bin jedes Jahr einmal hoch und einmal wieder runter...:D
Also so wie wir. Ich liebe Kanalfahrten, insbesondere das Duschen während der Fahrt mit Blick in den Grüngürtel...:)
Etwas lästig: das Tanken in Rendsburg.![]()
Nils
NOMBND!
*fürchterlich woarm*
Dagegen hilft ne lustige Flasche Prosecco und etwas Eis...:D
Nils
hicks
Sonst hab ich auch 20 Jahre NOK-Erfahrung..:D:D
So fühl' ich mich auch schon. Besonders Richtung Ostsee. Klassiker in Holtenau: "Achtmeterfuffzig ab Rendsburg!" Wird einem leider nicht immer abgekauft. ![]()
Was hast Du 20 Jahre im NOK gemacht?
Nils
Das nächste mal bin ich aber dabei...
Könnte man mal ins Auge fassen, unser Netzwerker ist auch schon ganz zittrig deshalb.
Lass mal sehen, wenn wir das Schiff im September wieder in die Elbe verlegen. Da kann man dann nette Tagestörns machen. Finkenwerder - Stade- und zurück z.B. Und auf diesem Schiff - keine Backstagen. Uff!
Nils
Unseren S.Z. aus HH habe ich noch nicht gefragt, der hatte ja beim Ölwechsel (ich gebe zu, das nach Möglichkeit nicht selbst zu machen - watt soll der Schweinkram?) erst mal die Ventildeckeldichtung erneuert, weil es da so hemmungslos raus siffte - ok, das war mir bekannt.
Und woher das Tröpfken kam...hatte heute dei Haube noch nicht auf (viel zu warm). Schau'n mer mal morgen. Könnte ja eigentlich mal die Azubine ran...:D
Nils
Ach so, Brunsbüttel käme hin, war auf dem Weg nach Helgoland...
Nils
das ich immer noch keine Bilder bekommen habe?:D:D:D
Jaaaah, das gestaltet sich als extrem schwierig...:D
Bilder gibts bis dato nur mit Motiv "Hände" (iiih, keine Fotos!!), gar nix (iiih, keine Fotos!!), Handtuch (iiih, keine Fotos!!)... usw.
Das kann noch etwas dauern. Sorry.
Aber Dein Quickshift tröstet Dich sicher...:)
Apropos: meiner hat heute einen teuren Tropfen Castrol Classic (oder wie das Zeugs heiss, dass mir unser verehrter Freund S.Z. ungefragt eingekippt hat) gelassen. OHAUERHA!
Nils
Die Azubine bummelt ab...:D Oder lässt abbummeln.. Na, wie auch immer.
Tja, Segeln...meine Chefs sind auch gerade weg, Baltic Sprint Cup fahren. Deshalb durfte ich denn auch.
Nils
Was macht Deine Fahrwerksodyssee? Schon eigenen Prüfstand gebaut?
Nils
Yep...:D
Das sollte man sich im gesetzten Alter schon genau überlegen...
Welch "Glück" - next Wochenende ist Segeln dran...
Nils
gab natürlich gleich wieder Stress...
Nein, warum? Der Sechszylinder ist schwingungstechnisch schon optimal...
Und dann sieh Dir doch mal den Platz an... Wo soll da noch ein Kühler hin?
Wir sollten doch bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben...
Nils:D
Stööööhn... ![]()
Nils
Für 1810,- Endpreis sah der doch gar nicht übel aus. Was einen natürlich nicht vor den fiesen Löchern im Hilfsrahmen schützt...:D
Nils