Es würde viel besser zu uns stehen eine Antwort mit einem Link zum anderem Forum zu schreiben.
Hab' ich doch gemacht! Sozusagen vorbildlich...:D
Nils
Es würde viel besser zu uns stehen eine Antwort mit einem Link zum anderem Forum zu schreiben.
Hab' ich doch gemacht! Sozusagen vorbildlich...:D
Nils
...ne Quasi-Absage von der lecker Azubine (gerade mal frische 21)... MIST.
Nils ![]()
...morgen ist auch noch ein Tag! ![]()
Ausserdem meinte sie das bestimmt nicht ernst...
Versuch mal http://www.directupload.net. Ist ganz einfach.:)
Nils
Schönes Projekt! Viel Erfolg.:)
Nils
Gibt's auch ein Bild, wie das Geweih unterm Auto aussieht?
Nils
...einmal No. 5, 2GB.
Dazu hätte ich gern Spax, Playmini Single Center, Revolution 12" mit 165ern, MotoLita Holzlenkrad und irgendwas an MP3fähigem Radio.:D
Nils
Frag doch z.B. mal bei minispeed. Die sollten was haben.
Nils
Was ist denn das "neue" Lenkrad für eins?
Ein ganz ordinäres, klassisches Raid, 360mm. Sowas hat man Anfang der 80er in den ersten Käfer geschraubt (den nach der Ente). Obwohl - bei mir war es ein Momo. Na egal.
Scary-Mini hat noch eine Nabe, jetzt wird wohl alles gut (oder ich bin unverbesserlich).
Dann fahr ich nach Berlin und hau' modemacher die Erstausrüstungs-Original-Auspuffanlage vom ollen Vergasercooper um die Ohren. ![]()
Oder so.
Nils
... irgendwie erinnert mich das an "Frau fährt an Drive In Bankomat" ...
:D
Schon klar, der Ratzefinger soll sich mal lieber an solide (Auto)Hartware halten und die Finger weg lassen von dem neumodischen Elektronikgedöhns ...
Erzähl das Miniratz...
Nils![]()
Edit: Seh grade - das hast Du ja. Dann ist ja gut.
Rechner suchen...
Rechner finden...
Rechner anschalten...
Nochmal anschalten (Knopf verwechselt)...
Feststellen, dass Stecker nicht drin war...
Sicherung auch nicht drin...
Ist überhaupt Strom im Haus???
Wo war der Rechner jetzt?
Welcher Knopf...?
Oh - Kennwort??
Falsch...Mist...
Auch nicht..
Ah, jetzt.
Ups - Bluscreen (Winows - normal).
Alles von vorn...
Nee, klar, ich versteh' das.
Nils
:D:D:D
Ach was, ich will nur das "neue" Lenkrad endlich mal anschrauben...
Ist irgendwie 'ne Lücke zwischen Säule und Rad und das Original-Unverbastelt-Plastikwurst-Lenkrad findet immer weniger Gefallen.
Bestell ich halt was neues, soll ja auch funktionieren.:)
Nils
und kauf bei unbekannten Bagaluten nix mehr...
Jaja, ok, nur 'ne olle Nabe. Hab das schon verstanden... Das nächste Mal order ich 'ne Karrosse. Oder 'n Motor. Dann hat das Gejammer jedenfalls Gewicht.
Nils
![]()
Du liest Dir auch immer verwegen alle Beiträge vom Anfang bis zum Ende durch um Zusammenhänge zu verstehen, was? :D;):p
Naja, "verwegen" würde ich das nicht nennen.:D
Ich lese mir Beiträge, die mich interessieren, schon ziemlich genau durch. Und ich kann mir normalerweise merken, was 2 oder 3 Beiträge vorher geschrieben wurde. Ist gar nicht so schwer...![]()
Nils
"um Zusammenhänge zu verstehen?" Nun ja... das versucht man gemeinhin, oder?
Mein auto ist tatal schaden,die sitze sind ihn einem freim zu stand.
Das sitz hatt auch ienkopf stürze.
Wie besoffen war der denn? Man sollte Ebay-Angebote doch eher nur nüchtern schreiben... Aber lustig, irgendwie.![]()
Nils
Dann ziehe ich hiermit meine Aussage als inkompetenten Beitrag zurück.
Nils
(merkwürdig, ich hatte doch den Eindruck....)
Naja, eigentlich geht das ja um nicht viel Kohle, drauf geölt. Hatte ja auch nicht wirklich was mit "billichwillich" was zu tun, eher mit Resteverwertung.
Schade finde ich dabei nur, dass man sich wegen sowas hier im Forum dann so recht nicht trauen kann (sofern man sich nicht wirklich persönlich kennt).
Ich hatte da bisher eher gute Erfahrungen gemacht.
Nun gut, wieder mal was gelernt.![]()
Nils
PS: jaja ruhig lästern.... als wir Barbaras neuen Alltagsmini abholten mußte ich mir so Sachen wie Wegfahrsperre und Alarmanlage erst erklären lassen...
DAS habe ich auch hinter mir... Hup, Heul, Huup nochmal... gaanz peinlich.
Der Auspuff sollte passen, es sei denn, es wurden irgendwelche Blechlaschen geändert - ich meine aber nicht. Sah alles identisch aus.
Nils
Mein Gott, und bei mir gehts nur um eine popelige Nabe...
Mein Beileid.
Nils
...und dann wieder weg. Na klasse...![]()
Nils