...ich habe bei dem ne Nabe für ein Raid-Lenkrad gekauft und seitdem ist Funkstille.![]()
Falls den jmd. kennt (Robert Gumz, offenbar aus Berlin), bitte mal anstuppsen. Danke.
Nils
...ich habe bei dem ne Nabe für ein Raid-Lenkrad gekauft und seitdem ist Funkstille.![]()
Falls den jmd. kennt (Robert Gumz, offenbar aus Berlin), bitte mal anstuppsen. Danke.
Nils
wo steht er?
Steht doch da: "das zeug steht in 71254. das ist ca 10km von stuttgart entfernt."
Nils ![]()
Woll! Haste gelesen?
Und diese primordialen schwarzen Löcher haben sich tatsächlich kurz nach dem Urknall gebildet, wenn man Hawkings glauben will.
(Meiner Auffassung nach haben sie sich nicht gebildet, sondern sind Überreste superkomprimierter prä-universaler Urmaterie)Wenn das Flugzeug also abgehoben wäre (was es wegen dem physikalischen Komplex-Paradoxom gleichzeitig konnte und nicht-konnte), hätte dieses unweigerlich einen reversiblen Urknall erzeugt, die Zeit/Raum-Struktur demnach (deren Entstehung bzw. Existanz mit dem Null-Zeitpunkt resp. Urknall begann) zerstört, was in einer totalen Implosion des Universums geendet hätte. Es hat sich aber in ein schwarzes Loch verwandelt, wegen dem phys. Komplex-Paradoxom.
Nur reichte die Masse des Flugzeuges nicht aus, und deshalb ist das schwarze Loch, das tatsählich ein anti-primordiales gewesen sein muss, explodiert. So.
Egal, was Du genommen hast - ICH WILL DAS AUCH!!!!:D:D:D:D
Nils
... hats Omma da oben de Beißerkes raus ?
Hmmetro
Hey, komm, ich find das Mädel wirklich süss...
Nils ![]()
Manno, Du hast aber auch gar keine Ahnung...![]()
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokumen…LME%2CSTAT&vl=0
Die Dinger explodieren doch nicht...
Nils
Ne bei John Welding bin ich mitgesegelt...;)
Frag mich nicht, welcher Kat das war..ist schon zu lange her...;)
Bei John bin ich auch noch nicht mit gefahren - wer kann sich DAS leisten??
Wir fahren eine Dufour 40. Aber wir sehen uns nächstens die neue 45er an (hoff...).
Du segelst gar nicht mehr?
Nils
...also ich hab beim Vergaser-Cooper den Quark einfach brutal zusammengeschraubt. Dichtung zwischen mit so ner Dichtungspaste und gut war...
Man sich kann bei solchen Sachen auch zuviel Gedanken machen...:D
Nils ![]()
Ich vermute mal, dass es abgehoben hat...? Wäre zumindest meine Einschätzung, von der Logik her(:D).
Nils
Najad (Eltern) naja, wie der Name sagt..., Swan (NRV)aber doch nicht die von Harald, oder...??, Laser (Privat)goil, damit hab ich mich auch n paarmal totaaal zerlegt!, H-Jolle (Kollege)ha'm wir letztens bei Schweinesand den Mast durch den Cockpitboden gebohrt...lecker Geschichte, Kat (Kollege)welchen? Ich hatte in Kiel einen 16er Hobie mit 22qm Gennaker und heftigem Tuch...und schon durften wir bei keiner Regatta mehr mitfahren....
............
Ich glaub ich fange wieder an zu segeln...
Du wirst mir ja richtig sympathisch...
Was hast Du denn gesegelt?
Nils
6x13 oder 7x13 (müsste ja drauf stehen)
Dafür sollte sich wohl ein Gutachten auftreiben lassen.
Nils
Jeder Kat ob Keramik oder Metall wird noch einmal mit einem Metallnetz überzogen, bevor er in die Büchse geschoben wird um ihn vor Steinschlag zu schützen.
Steinschlag im KAT-Gehäuse? Ohauerha! Sachen gibt's...
Nils
https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…ten-9956-2.html
Suchfunktion mit "faltdach+erneuern", da findet man sowas.:D
Nils
Wär doch mal ne Maßnahme, das man evtl. zusammen anreist...;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Mir ist gerade eine Thermoskanne geplatzt...hatte Eiswürfel rein geschüttet, nu ist der Glaskörper geplatzt...:D:D
Da wird doch gecampt - ist nicht so meine Sache.
Das mit der Kanne ist allerdings ein echter Anwenderfehler. Egal, kratzt eben ein bischen im Hals.
Nils
Gute n8
bin jetzt schon bei etlichen Treffen mit meiner Alltagsschlorre gewesen, langsam wird´s echt peinlich
Sowas hatte ich mal mit einem Freund im Fiat Spider-Club. Ich war wohl der einzige Augenzeuge, dass es den Wagen überhaupt gab...
Willst Du meinen SPI nehmen? Spritzige 53PS, lauer Remus Doppelportpuff, 12" Revos, einst. Streben und total wackelige Original-Plastikspiegel...:D
Ok, von den wichtigen Sachen, die alle noch im Büro liegen, kann ich Fotos beilegen... so Playmini, Raid-Lenkrad, Mitteltacho etc....
Naja, vielleicht nicht DIE Alternative, geb ich zu...
Nils
(mach die 3. Flasche auf - fumpp!)
Hoffe es war nichts Schlimmes...
Dann sag ich mal "Prost"!:D
Ich entspanne mich auch grade wieder vom Orgeln meines Anlassers..:D
...sowie meine Batterie..
War was schlimmes - egal. Hoch die Tassen!
Hast Du denn schon die Unterdruckschläuche geprüft(?)...waahahahah!:D:D:D:D
Im Ernst: Mein Beileid.
Willst Du damit immer noch nach BS?
Nils
Lass stecken, bin schon bei der 2. Fl Chardo. Kleine Auszeit wg. Anwaltstermin heute nachmittag...
**hicks***
Aber sonst alles chico.
Nils :D:D:D:D
Nun denn...ich hatte bei ihm noch keine (Zeit)Probleme...
Fahrwerk-Einstellarbeiten wurden übrigens bei Laupichler in der Warnstedtstrasse vorgenommen. Ok, bisher nur einmal und am Serienfahrwerk mit 13" + einst. Zugstreben.
Aber das ging/fuhr gut.
Kommt natürlich auch auf die Ansprüche an...
Bei Reifen-Helm im Binsbarg gibt's auch einen, der vorgibt, sich mit Minis auszukennen - Name ist mir entfallen, ist ziemlich kurz und ohne Haare:D.
Machte bisher einen zuverlässigen Eindruck (wollte die Alus nur mit 55nm anziehen - Respekt...
). Ansprechpartner wäre da Herr Kläschen (evtl. auf Nils Clasen c/o Fa. Broszio berufen).
Nils
Durchgefallen.:D
Nils