Der Wagen steht dann höher, wenn die Spur breiter wird.
Warum sollte das sein?
Nils
Der Wagen steht dann höher, wenn die Spur breiter wird.
Warum sollte das sein?
Nils
Hiroshima war ja damals auch nur "ein Test"...:D
Die hatten 'n Choke an dem Ding?? Ohauerha!
Nils ![]()
mein kleiner 1000er, original, fährt auf 12" winterreifen
140kmh, wenn man ihm mittels joke etwas mehr benzin zukommen lässt
Mit dem Choke...ja, das ist gesund...![]()
Nils
Hier ist noch etwas (aber nicht viel...)
http://www.minimarcos.org.uk/altpics/index.html
Nils
Einfach kleinen und Ringfinger rechts überm Ascher auf die Kante des Armaturenbretts und dann fallen lassen. Hubbel-erprobte Methode.:D
Nils
Ascher vorher aufmachen nicht vergessen![]()
...bei Minispeed (noch) lieferbar.
Danke p-b-m, mal gleich bestellt. ![]()
Schau'n wir mal...
bernd: zuschlagen!
Nils
...und urplötzlich ist mir Westerwelle seeehr sympatisch...:D:D:D:D:D
Nils
...die Erledigung hat sich erledigt, weil das über den Local offenbar noch ein paar Jahre dauert...![]()
Präzisiert suche ich nach einem (meinethalben auch 4, wenn die i.O. sind) Deckel für die Classic (63mm Loch).
Nils
Smart hat Doppelzündung!
Rischtisch. Hat mich beim Abzeichnen der Werkstattrechnung auch erstaunt...
Nils
Ach was, bischen überwischen, dann geht das wieder...:D
Nils
Ich bitte darum...:D
Opelschrauber
...und das ohne VSD...
War beim Vergaser so heftig, dass meine persönliche Rennleitung mir das Dings verboten hat...
Schau'n mer mal.
Nils
Der SPI hat (noch) eine Remus 687 drunter. Zwei "DTM" Endrohre, Mördergeraffel unterm Auto. Sound=nix, lohnt also nicht, ein Soundfile zu machen. Nur mal so, für's Allgemeine.
Nils
(aber wenn der Playmini drunter ist...I'll be back!)
andersrum wäre es aber auch ne gute idee
den heckrahmen des smart kann man mit 4 schrauben abmachen
da is achse mit allem ,Motor mit kabelbaum und auspuff dranda er automatik oder sowas hat machts das sogar etwas einfacher
...aber mit dem "freundlichen Verbeugen" in jeder Schaltpause...ich weiss nicht. Unser Firmensmart soll grad weg - möchtest Du?:D:D:D
Nils
(also ich bin gern auf dem Wasser - aber im Smart werd ich seekrank...)
Das Auto sollte bereits über die Verto-Kupplung verfügen. Die ist "selbsteinstellend". Am besten mal ein Haynes besorgen, im 0646 z.B. ist in chapter 6 die Kupplung exakt beschrieben. Und das, was man da so machen kann...:D
Nils
Bohrmaschine....
Das hab' ich mal vor zig Jahren bei einem Golf II probiert... Da wäre ich heute noch bei...:D
Nils
Schon aus wirtschaftlichem Blickwinkel sinnvoll: Braucht jetzt zwei Zündkerzen weniger! :D:D:D
Nils
Um welche Sportart geht's denn?
Nils
ESP ABS und wat weiß ich sowie ein modernes Fahrwerk ist um LÄNGEN besser...
Warum steinigen? Hast doch recht. Das Minifahrwerk war in den 60ern (des vergangenen Jahrhunderts) sicher toll...aber heute? Es hat sich nun mal was getan. Zum Glück.:D
Nils