Zitat von Indy555dann müsste ich demnach wohl Kerosin mit 120Oktan tanken...
Du meinst bestimmt AvGas, also sog. Flugbenzin, oder? Kerosin ist ziemlich dicht dran am Diesel... ![]()
Nils
Zitat von Indy555dann müsste ich demnach wohl Kerosin mit 120Oktan tanken...
Du meinst bestimmt AvGas, also sog. Flugbenzin, oder? Kerosin ist ziemlich dicht dran am Diesel... ![]()
Nils
Das hätte ich mich mit dem Diesel-Subby schon magenmässig nicht getraut, von der Länge des Geschosses mal abgesehen... Ich habe nur mal einem Freund den Garten 4wd-umgegraben (mit 1 knappen Tonne Bauholz für die Terrasse inside...) - schade, leider keine Bilder davon (auch nicht von der leicht abhebenden Vorderachse nach der Beladung:D ).
Diese Teile machen schon Spaß.
Nils
Zitat von Indy555Solche Hölzer, wie im Mini verbaut, findet man relativ unproblematisch bei Bootsbauern...in der Größe meist sogar als Verschnitt für nen kleinen Obulus in die Kaffeekasse...;)
Ich brauch nur so einen Griff. Keinen Baum.:D
Nils
Hey großer Meister - das ist der Griff, der noch übrig ist...
Auf der anderen Seite sind nur Löcher im Stoff.
Nils
ich konsumiere ganz andere Sachen...
Zitat von Indy555PC-Problem mit Mac
Mmmmh?
Nils
Zitat von austin-mini.deFind ich Fett, Hammer und Bombe.
Oder wie man das heutzutage so sagt.........
(......unter bildungsfernen Adoleszenten)
Übersetzung für die ältere Jahrgänge (adultus): Knorke! Schnaffte! Oder einfach: mörder-MITROPA (um da mal HaPe - evtl. etwas inkorrekt - zu zitieren)!
Nils ![]()
Ok, das war mir wohl entgangen...
Nils
Mein 92er hatte rechts im Kofferraum zwischen Radhaus und Rücklaterne eine Halterung.
Nils
Zitat von cAmu
Nun zu meinem Problem, alle zwei bis drei Tage wird der Mini draussen parkiert werden müssen...
Was ist an den anderen Tagen? Wenn er da trocken steht, wird das so schlimm schon nicht werden, zumal mit der Hohlraumkonversation
.
Mein schwarzer Vergaserbomber ist mir allerdings (stets draussen und immer im Einsatz) zerbröselt, hatte aber auch keine Konservierung.
Vielleicht sollte man -sicherheitshalber - noch mal mit Mike Sanders spielen gehen.
Viel Spass mit der Wegfahrsperre, die finde ich viel schlimmer als Rost.
Nils
Achtung - rar - selten!!* ![]()
Habe hier noch 2 schwarze Türen stehen, die ich nach Verkauf des rostigen Autos nicht mehr brauche...mit Griffen, Scheiben, Kurbeln, Spiegeln, Innenverkleidung.
Linke Tür in ganz passablem Zustand, vorn/unten/innen fängt es an...
Rechte Tür ist unten am Blatt etwas durch. Neulack ist bei beiden fällig, es sei denn man mag den "leichte Kratzer" Look.
Preisvorstellung 70,-€/Stck, beide zusammen zum Sonderpreis von 140,-€.:D
Bilder gibt es per Email, ebenjene bitte per PN, sofern Interesse besteht.
Nils
*altes Ebay-Zitat
Da kommt unwillkürlich die Frage auf, wie denn der dazugehörige Mini so aussieht...:D
Nils
Zitat von alexmadhatWenn das Stufenheck zu wenig Laderaum bietet, kann auch dieser wunderschöne Kombi eine Alternative sein:
http://cgi.ebay.co.uk/Custom-Mini-Cl…1QQcmdZViewItem
Das sind aber keine hübschen Felgen...:D
Nils