Beiträge von nils clasen
-
-
Nein, ich war aber interessiert. Hab' mir dann kurz entschlossen was anderes hier in HH gekauft.
Wollte ich einfach nur mal so wissen.
Schönes Auto? (nur, dass ich mich evtl. ärgern kann...
)Nils
-
Nur interessehalber: das ist der aus Heide, oder?
Nils
-
Zitat von austin-mini.de
Den Katalog kann man auch hier downloaden:
検索のヒント
・ キーワードに誤字や脱字がないか確認してください。
・ 長い単語や文章はキーワードにわけて検索してみてください。
・ 同じ意味の違う言葉を試してみてください。[ このキーワードをアラートに追加 ]
このキーワードをアラートに設定することができます。今後このキーワードで出品された際にメールでお知らせします。
(アラートについて詳しくはこちら
Aufsicht!! Der Link funktioniert nicht!Nils

-
Du schaffst das, Junge. Mach schon!
Nils
-
Einen 95er SPI in Grau Metallic. Na schaun mer mal, was das erste NICHTVERGASERTEIL so bringt (zumal das nur so ein schlapper53PSömmel ist).
SchonmalSteuergerätesuch...
Nils:D
-
...was sonst! Ist schon nackich!
Nils -
Aber auch nur was für ganz Schlanke - sieh mal, wo der Sitz gelandet ist.
Vom Bums mal abgesehen - ob das wohl die Bezeichnung "Kopflastigkeit" verdient?:DNils
(aber scharf ist das schon...lechz) -
-
Zitat von robby40
Naja, ist trotzdem sau ärgerlich dass der Slot am PC defekt ist.
Gewährleistung?
Ich habe berufshalber mit den Dingern (Readern) ständig zu tun - die sterben wie die Fliegen. Karten (CF wie SD) und USB-Sticks übrigens auch. Wir nutzen die Teile aber auch als ständige Filmabspielgeräte mit häufig wiederholtem Datenwechsel. Das können sämtliche Beteiligte offenbar nicht so gut vetragen. Im übrigen scheint die Datenübertragung bei grösseren Dateien (ab ca. 150MB) via USB stark fehlerbehaftet.Nils
-
Irgendwie unübertroffen:
The Prodigy, Firestarter (wenn der Motor warm ist...).
Gern genommen: Depeche Mode, Personal Jesus.
Und zum wieder runterkommen (also vorm Parken) die Lounge-Abteilung von Digitally Imported (Internet, Screamer Radio).Nils
-
...schick ich Dir eine Kopie von meinem. PDF genehm? Farbe? Wieviele Zylinder?

Gruß
Nils -
Zitat von charly1983
kann mir einer sagen wie ich hier bilder hochladen kann???
Damit:
http://www.directupload.net/
Bild auf Deinem Rechner suchen, hochladen und dann den 3. Link wählen - ZACK ist das in Deinem Post.Nils
-
Zitat von Indy555
Sehr gerne...;)
Nur mal so interessehalber, was bietest Du denn Schönes?;)Was ganz schickes: Aussendienst im Baumarkt/verbrauchermarkt-Bereich. Also sowas, wo man ein Fell wie Knut und Nerven wie Buster Keaton haben muss.
Wir vertreiben u.a. Fugen Ass, falls Dir das was sagt. Oder auch die herrliche Mini-Handkreissäge von Exakt.Nils
-
...und das erzählt mir einer aus HH...:D
Ja, das sieht doch gut aus. Danke schön.Nils
-
Moinsen,
hier gibt es doch diverse Menschen aus dem Raum Stuttgart...
Ich will ein Stellenangebot für einen Job in diesem Raum inserieren. Kann mir jmd. sagen, welche Tageszeitung dafür gut wäre?Danke schon mal!
Nils
-
..aber ich konnte es ja nicht lassen und habe den Anbieter mal gefragt, wie das Teil denn wirken soll... Mal sehen...:D
Bestimmt irgendwas mit Ionisation, Magnetfeld oder so...Nils
-
Zitat von austin-mini.de
Soll man besser an der Haltestelle warten oder schon mal zur nächsten Haltestelle weiterlaufen?
Definitiv letzteres. Ich habe das früher, vor Autobesitz (also vor 15...), auch immer gemacht.
Jedes Mal vom Bus überholt worden, auch so nach Hause gekommen, Geld gespart -> zügigere Entwicklung des Zündapp-Tunings (da mehr Geld vorhanden)!Nils
der Jugendrichter fand die 80 alltagstauglichen Sachen aber nicht so wirklich verkehrskonform -
-