Meinst Du nicht, dass wir den Fred etwas verwässern/ölen?
Nicht, dass wir zeitweilig gesperrt werden...
Ist das überhaupt ein 10" Rad? Sieht mir verdächtig nach 12" aus...
Nils
Meinst Du nicht, dass wir den Fred etwas verwässern/ölen?
Nicht, dass wir zeitweilig gesperrt werden...
Ist das überhaupt ein 10" Rad? Sieht mir verdächtig nach 12" aus...
Nils
http://cgi.ebay.ch/Paar-2x-H4-Sch…2QQcmdZViewItem
Die passen auch in den MINI.
Und kosten gerade mal knappe 30 Schleifen...
Birnen dazu - und es werde LICHT!
Ganz ohne den ganzen Bilux-Sockel-Zirkus.
Nur mal so am Rande.
Nils
Zitat von austin-mini.deEntschuldigt meine Stümperhaftigkeit!!!:D :p
Siehst Du irgendwelche Fortschritte? Falsch aufgetragen, würde ich mal sagen!
Nils ![]()
Sie brauchen das baby nicht aus dem Autositz zu nehmen, sondern einfach den autositzauf das fahrgestell aufsetzen und einrasten
Der letzte BMW-Sitz, den ich hochgewuchtet habe, brach mir fast das Kreuz...
Nils
ps: ach so, ich habe das "einfach" überlesen...![]()
Falsch, am besten ist die Rubrik "sister pictures".
"Big hoops as well."
Nils ![]()
Also soo hässlich finde ich die Melber nun auch nicht, deshalb habe ich sie nach dem Kauf drauf gelassen.
Komfort mit 13"/175ern ist eher bescheiden bis gar nicht (wohl auch deutlich abhängig vom Zustand der Federelemente
).
Ich hatte mehrfach - mit einem anderen Mini - den Vergleich mit 12" Revos und entsprechender Bereifung - der Unterschied war (zumindest hier) eher marginal.
Was insbesondere gegenüber den Winterreifen (12", 145er) auffiel: mit 13" und 175ern geht er zwar besser in Kurven und hat deutlich geringere Schräglaufwinkel, das wird aber erkauft mit deutlich höheren Lenkkräften und starker Nässe-Empfindlichkeit (Grip-Verlust beim Bremsen und Anfahren, sowohl mit Yokos, Fulda
als auch mit Pirelli).
Weder beim 1000er noch beim 1300er (beide auf 13") hatte ich Radlagerprobleme.
Nichtsdestotrotz wäre beim nächsten 10" erste Wahl, evtl. auch 12", schon aufgrund der Reifenpreise, die ich bei 13" - selbst mit Company-Rabatt - für exorbitant hoch halte.
Nils
...ein uralter Hut. Auto Motor und Sport hat schon vor ichweißnichwieviel Jahren einen Golf (II meine ich) 100.000km mit dem selben Öl fahren lassen (ganz normales, nix Lifetime).
Dann wurde der Motor zerlegt und die Innereien waren völlig ok.
Nils
(ha, noch 85km, dann sind die 5000 wieder voll!)
Zitat von Mr. Grease... sorry, was ist hohler - das Video oder Dein Kommentar?
Der Molukkensprache nach sind das wohl bekiffte Holländer, da hast Du ja gute Chancen, dass die mit 100 Sachen mal in Deine Karre einschlagen ...
Hallo?? Geht's noch?
Daß mein Post nicht ernst gemeint war, ist doch wohl klar, oder?
Ruhig, Brauner.
Nils
Wie stellt man denn sonst ein Lenkrad gerade? Passt schon...:D
Nils
Zitat von DanielWNDBei uns im Kreis gibts genau vier Mini'S...dem einen wurden letztens sogar die Scheinwerfer geklaut...
Dann gibt's da noch einen fünften. Offenbar gerade in Restauration und Besitzer ohne Zugriff auf die Händlerliste...:D
Nils
(möglicherweise dem bei Ebucht gerne eingesetzten Begriff "rar" aufgesessen...)
Zitat von Rody0001Hmn, natürlich habt ihr nicht viel von meiner Begeisterung. Aber dennoch
Wenn ich ein Ziel verfolge, dann verfolge ich es, -> hab mich ja auch hier angemeldetKlar wenn ich was für die Community tun kann, dann würd ich es gern tun, die Frage ist nur, was Hilft der Community`?
Nee, klar, bei uns ist die Begeisterung totaaaal am Boden.
(oder meintest Du, dass wir nix von Deiner Begeisterung haben...ääh?
)
Ja, die Zielverfolgung... Auch für mich war es ein echter Angang, mich hier anzumelden...
Hölle-schwer!
Der Community hilft ... GELD! Grosse Summen! Bar! Immer her damit!! Kontonummer kommt per PN!
Nils
(ernsthaft: viel Spaß hier)