Lenkrad-Adapter (Massanfertigung ), damit das Motolita höher kommt und ich die Knie bequem drunter bekomme.
Nils
Lenkrad-Adapter (Massanfertigung ), damit das Motolita höher kommt und ich die Knie bequem drunter bekomme.
Nils
Aschenbecher leeren. Der einem latürnich in dem Moment aus der Hand rutscht, wenn er aus dem Gehäuse kommt...
Nils
...verspoilerter Döner mit Honig?
Brrr....
Nils
...ach, zur Not...
Nils
Zitat von saghir_fenneknicht die kleine...
Schade.
Nils
Zitat von JulPinDanke für die Hilfe, haben aber gerade gesehen, daß ich richtig große Dateien brauche http://www.posterxxl.com/cgi-bin/xxl.cg…9df242f7c44db6a
mind 2400x1600, wird wohl etwas schwer werden.
Du wolltest doch 910x600mm? Dann brauchst Du mindestens 3583x2362pixel, entsprechend 100dpi bzw. 24,2MB (in RGB) oder 8,07MB (Graustufe).
Ich persönlich finde die 100dpi für so einen Print etwas gering (ich war früher immer froh, wenn mir der Kunde mindestens 200-250dpi geliefert hat).
Nils
...von meiner ersten Fahrt im Mini. Gruselig. Das Ding fühlte sich an wie ein umgedrehter Gabelstapler, aber ohne den schicken Knauf am Lenkrad und ohne den netten gefederten Sitz. "Sitzposition" konnte man das ohnehin gar nicht nennen, eher "Kauer&Hockstrafe".
Und ich habe mir trotzdem einen gekauft und sitztechnisch ein bisschen gebaut (es gibt da so nette kleine Winkel, mit denen der Sitz nach achtern wandert).
Es geht - nicht so bequem wie damals im 6m langen Chevy, klar....
Und an die Lenkradposition kann man sich gewöhnen. Irgendwie...
Nils
Zitat von Ellengestern:
zwei Pärchen davon.
Nennen sich Elassoma evergladei und sind 3cm "große" Barsche, also Räuber. Dementsprechend ist auch ihr Appetit: nur lebendes, und da gleich die richtig großen Brocken (also was für einen Fisch von 3cm groß ist...) 1,5cm Larven oder hartschalige Bachflohkrebse sind kein Problem.
Spannend an denen ist, dass sie ihren Nachwuchs erkennen und ihn nicht fressen.
Lecker!
FischtopfrausholundHerdanwärm...
Nils:D
Ok, lass dann mal hören.
Nils
Zitat von austin-mini.deNix mehr inne Arme?:D
Die originalen Bakelit-Lenkräder sind übrigens ca. 40 im Durchmesser und damit lenkt es sich phantastisch! (siehe aktuelle Ebay-Auktion)
DU hast doch anscheinend auch das Altersproblem...:D
Nils
(Mist, hätte ich mal das vom Spider behalten...)
Zitat von austin-mini.deDer nils clasen sucht auch eins - aber bitte erst mir anbieten!:D
Grrrrr!!
Nils
Mit "groß" meine ich ca. 40cm.
Nils
Und dann teilen wir uns das Ding? Ich nehme die linke Hälfte!
Nils
Hat noch jemand ein grosses Lenkrad rumliegen, das ohne Umstände in einen 92er VergaserCooper passt? Das vom 1275GT müsste doch eigentlich gehen, oder? (Habe jetzt ein kleines Motolita drin und das Gezerre geht mir allmählich auf den Geist )
Nils
ps: Angebote bitte per PN
Zitat von Diablo007Welche Reifen sehen am besten aus und sind für die Straßenlage am besten?
Also das Aussehen ist natürlich absolut vorrangig.
Auf trockener Strasse empfehle ich Pirelli Drago. Auf nasser Strasse gibt es meiner Erfahrung nach keinen 13"er, der was taugt (auch die viel besprochenen Yokos waren meiner Meinung nach nix Wert).
Aber das ist nur meine Meinung/Erfahrung
Nils
"ok Mann, weissen Dach..."
Was sind das den für Vollpfosten?
Oh Mann.
Nils