Findest Du hier: http://www.minidevils.de/
....unter Tipps&Tricks.
Falls es denn zum Äussersten kommen sollte...:D
Viel Glück & Spass dabei!
Nils
Findest Du hier: http://www.minidevils.de/
....unter Tipps&Tricks.
Falls es denn zum Äussersten kommen sollte...:D
Viel Glück & Spass dabei!
Nils
Mal abgesehen von der ausstehenden Probefahrt:
-keine Servolenkung (und je kleiner das Lenkrad, desto mühsamer wird das)
-Federung ist nur theoretisch vorhanden
-geringe Bodenfreiheit
-keine grosse Heckklappe
-keine Klima (normalerweise)
-kein Tempomat (normalerweise)
-keine Sitzheizung (normalerweise)
-kein Zigarettenanzünder (normalerweise)
-keine Zentralverriegelung (normalerweise)
-relativ laut (normalerweise)
-objektiv wenig Platz
-braucht Pflege (mehr als ein Polo)
Wenn Dich eine Probefahrt nicht wirklich sofort überzeugt - laß es.
Nils
(und ich fahr ihn TROTZDEM)
ps: falls Du rauchst: Der Ascher ist noch kleiner als das Auto.:D
edit sagt: Ich vergaß den Rost. Überall und immer vorhanden.
Zitat von MinifahrerAngebot aus Italien:
Auch das falsche Modell für dieses Forum.
Nils![]()
edit sagt: ich will ja nicht pingelig sein...aber watt mutt...
Ist das falsche Modell für dieses Forum.
Nils
Langsamer schalten...? ![]()
Nils
...von Umbauten - aber der ist wirklich lecker. Suicide-Doors - abgefahren! Die Windschutzscheibe erinnert stark an das Auto der Pharaos in American Graffiti (Buick?). Da noch nette Instrumente rein...
Nils
'Fully "E" marked RHD and road legal for the UK'
Könnte sein, dass sie auf die falsche Seite leuchten...
Nils
...ja, das gibt's hier auch...![]()
Nils
...aber das klingt ja noch überschaubar. Meiner ist auch nicht unfallfrei (war sogar dabei!! Juhu!!!). Habe erstmal das gemacht (bzw. machen lassen), was zum Fahren notwendig war. Und nun bin ich dabei, so nach und nach alles zu machen, was "getan werden sollte".
Das geht schon.
Nils
...da kauft man sich was Anständiges - und dann das.
Nur für die Erfahrungswerte: Ruckeln - vorzugsweise im warmen Zustand - beim Beschleunigen kann durchaus profane Ursachen haben (hatte erst ganz andere Sachen wie "Verteiler unter Öl" oder "Kontakte im xxxx" - ach so, ja, hat ja gar keine...:D im Verdacht).
Bei meinem war es simpel das Kabel von der Zündspule zum Verteiler. War in der Zündspule komplett abgefault (hat sich beim Rausziehen total zerlegt - igitt). Erstaunlich, dass der Zwerg mit DEM Kabel überhaupt noch lief...
Nils
Zitat von General LeeIch glaube, das kann ich fast noch toppen...
Aktuelle Mini Scene:
Die Überschrift sagt ja schon alles: "DAS DING"
Hhhhhmmmmm....
Das eigentlich Erstaunliche daran ist, dass jemand eine Stange Geld und eine Menge Zeit in so etwas investiert. Ich meine, irgendwann im Verlauf des Umbaus muss doch jeder bei einem solchen Projekt sehen können, dass es einfach nur noch ScheiXXe aussieht, oder?
Nils
Zitat von BlazerXXLHat jemand seinen Mini ohne jegliche dämmung? Hab derzeit ALLES an Dämmmaterial draußen. Bin allerdings noch sehr weit davon, das der Kleine fertig ist bzw läuft. Klingt das übel? Wollt auch keinen Teppich rein tun, sondern nur Fußmatten. Sound is Doppel HS mit K&N + RC 40 (zweitopf) mehr gibts nich an Sound. n reines Spaßgerät halt...
Ich hab nur Teppich und Fussmatten drin. RC 40 DTM mit VSD. Fahr das als Alltagsauto.
Mmmh...WAS WAR NOCH DIE FRAGE???
...Ok, ist ein bischen laut, geht aber...
Nils
...Bares für meinen 76er Fiat Spider.
Seufz. Nun isser wech. Ich hab NICHT hinter her geguckt - das konnt' ich einfach nicht...nach fast 10 Jahren und x schönen Touren...ich musste beim Einsetzen der Kaufsumme auf dem Kaufvertrag 3mal ansetzen, so zittrig war meine Hand...
Nils
(nun "nur noch" Mini-Fahrer...zumindest vorerst)
Zitat von P-B-MAhaaaaaaaaaaa.....!!!!!!!!
"ALT oder NEU"????
![]()
http://www.motor-talk.de/showthread.php…goto=nextnewest
![]()
Das beweist lediglich, dass er auch auf der Insel gebaut wurde. ![]()
Nils
...weil die meisten in diesem Forum nicht die Zielgruppe für ein neues "Mini"-Cabrio sind.
Datenerhebung sollte dort stattfinden, wo sie auswertbares Material ergibt, in diesem Fall bei Lifestyle-Junkies.
@oldaustin: Dass Beata Herrn Bangle nicht kennt, finde ich nicht schlimm - sie soll ja nur Daten generieren. Und dazu braucht sie keine Design-Kenntnisse.
Nils