Beiträge von mini T.

Ohhh veit hast du die bilder alle noch die ich dir geschickt habe ... :D

klar setz mal rein hier und ich schaue dann mal was ich hier noch an bildern dazusetzen kann ...
    der top chop hat übrigens nix mit der firma zu tun den hat ein privatman gebaut .. ;)

der pick up war nicht auf dem treffen es war ein kombie auch mit klima usw ...

Zitat von Alex64

Kennt jemand von Euch diese Firma oder hat Erfahrungen mit ihr?

joo die waren auch auf dem letzten "spring thing" in florida ....
    hatten glaub ich sogar 2 autos dabei einen kombi und einen mini ..
    beide mit Vtec und flip front .. (hab ich irgendwo noch bilder von ... )

Zitat von Minirobse

1 Anruf, 1 Treffer,

Mach so was eigentlich net, aber die Verlockung war dies mal riesengroß.... :( ;)

war bei mir auch so .... :D :D

muss also ehrlich sagen dass mir die sache und vor allem die arbeit sehr gut gefällt schöner bericht und gute umsetzungen ... ;)

Ohhhhhh der war schon "abgerutscht" desshalb hatte ich vergessen zu schreiben das die türen und getriebe schon wech sind ... (sorry)

brummy :
    überholt heisst halt das kompromisslos alles neu gemacht wurde was neu musste dazu noch einige teile die (bei mir) auch erneuert werden wenn sie noch gut erscheinen ich aber weiss das es da bessere sachen für gibt ... ;)

nicht jeder misst dem wort /Überholt/ die gleiche bedeutung bei desshalb setzte ich es in "gänsefüschen" ...... :D :D

Zitat von Veit

Oder ganz einfach: konsequent bleiben.

Gruß
    Veit

Stimmt :D ich hab im februar auf dem flughafen von tampa (florida) meine zigaretten alle weggeworfen und seit dem keine mehr geraucht ...

so ein ca 10 stunden flug hilft ungemein be der ersten "entwöhnung" :D

ich hab vorher fast 2 schachteln am tag geraucht ..... (keuch) ..:eek:

stimmt man spart verdammt viel kohle ... :D aber das mit der gewichtszunahme stimmt auch :rolleyes: ich hab bis jetzt fast 15 kilo zugenommen ..... :eek:

viel glück und erfolg beim "nichtrauchen" .... ;)

scheint nicht soo schlimm zu sein .... (den fotos nach) ...

neue karosse würd ich nciht nehmen
    wenn der wagen neue gerichtet wird sind auch die am mpi auftretenden "schwachstellen/ roststellen gleich mit behoben ...

ich sehe das so wie shorty ... mal klären wer schuld ist und dann evtl mal dampf machen ....
    wagen steht zu lange der müsste eigentlich höchstens eine woche stehen ....
    und könnte also schon längst wieder laufen ... ;)

Zitat von Metroholics

Ich für meinen Teil werde die Unterschriften Aktion unterstützen ! Bedenkt bitte , wir sind hier in Deutschland ! ....da ist alles möglich :madgo:

Metroholics

da hast du recht .. :D

meine unterschrift soll er auf jedenfall auch haben

binn ja nicht gegen eine unterschriftenaktion oder so
    find es sogar schade das er da so´n streit hat ...

aber ich finde das hier einfach zu viel panik gemacht wird ....

Zitat von minimotorsport

Leute bitte, es geht hier nicht um minimotorsport.de, sondern um die offensichtlich geplante Auslöschung von allem, was nicht zum Konzern gehört.
    .

es wird aber nur ausgelöscht und nicht ausradiert oder ..... ??? :rolleyes: :D :D
    ich lach mich schlapp .........

nix für ungud ........aber wie schon gesagt finde ich dass hier ein bischen übertrieben wird ...

und auch werden bestimmt nicht die prozesse einiger teilehändler schuld sein dass die miniteilepreise steigen könnten ..... so´n quatsch...

hier schreit einer auf und schon gehen sich woanders welche abmelden
    es entstehen neue "feindbilder" (das bmws mit steinen beschmissen wurden hatten wir schon ...muss nciht nochmal kommen )
    und andere fangen an teile zu horten weil es bald nix mehr gibt oder nur noch zu horenden preisen ... :D :D

Ähhhhhhhhhhh jungs / mädels .... bleibt auf´m teppich ... :headshk:

ich hab am anfagn selber erlebt wie in england angefangen wurde gegen die teilehändler zu klagen und auf treffen rumgelaufen wurde und man versuchte einigen den verkauf von markensymbolen zu verbieten ....
    damit war auch ganz schnell wieder vorbei und es ist alles ca beim alten geblieben ... und das ist sogar schon länger her ...
    es wird sich alles regeln und bestimmt nicht zum nachteil aller classic mini fahrer ...

viel spass noch ...

stimmt .......is vollkommen richtig
    habe wie so oft bei solchen fragen das wort "restauration" in diesem sinne hier nicht für ernst genommen ....(desshalb auch bei meiner ersten antwort in füsschen gesetzt) .... wurde vileicht schon zu oft "missbraucht"

sollte es sich hier wirklich um eine angedachte echte restauration handeln dan hat Andreas vollkommen recht ...

wenn der wagen nur von vorne bis hinten wieder aufgebaut repariert oder geschweisst werden soll dann ist das auch sehr gut an wochenenden machbar ... und es kann ein gutes auto draus werden ...

Zitat von Mr. Grease

...
    Der Volker hat den Punkt angesprochen, den ich auch schon gefragt habe:
    Warum klagen nicht die die Herren von "Kleinschnell" und "Kleinmanisch" ?
    :

es ist halt nicht so wie hier dargestellt ;)
    nicht jeder hat den ärger wie minimotorsport ihn hat ... und auch nciht jeder wird den ärger bekommen (so wie hier versprochen) ...

und auch nciht alle auf der hier genannten "liste" mussten aufgeben oder ihre namen abgeben ... (einige von der "liste" haben das nämlich schon mit erfolg und ohne ärger durch ..) ;)

wie gesagt
    für mich ist das viel panikmache um einzelschiksale ...
    und die miniszene muss ganz bestimmt nicht um die ersatzteilversorgung bangen ..die wird es ganz bestimmt noch lange geben von vielen "nicht bmw" händlern ...

Zitat von mini35

Zur Info:
    mini-forum.de und auch alle unsere anderen "Mini" Domains sind von diesem Thema bisher nicht betroffen und wir wollen auch, daß das so bleibt! Auch aus diesem Grund wird unter unserer "Flagge" keine Aktion gegen BMW und die Marke MINI stattfinden. Unterschriftenaktionen, etc. laufen daher bitte ausdrücklich unnabhängig vom Mini Forum. Ein konstruktiver Austausch in diesem Thread ist und bleibt selbstverständlich gewährleistet, also bitte nicht falsch verstehen, denn schließlich ist das Forum eine Diskussionsplattform.

Wenn man sich die betroffenen Domains so durchsieht, fällt es auf, daß es sich wohl (fast) ausschließlich um Händler Domains handelt, allerdings auch wieder nicht um alle Händler Domains. Denkt bitte daran, daß es auch immer eine Kehrseite der Medaille gibt. Und was die Zukunft bringt ist aus unserer Sicht aktuell absoult nicht ersichtlich. Ein Verbot aller Mini Domains/Emblme/Sticker wird es jedenfalls sicher nicht sein...

Gruß
    Sören (Mc57) und Frank (mini35)

find ich vollkommen richtig .......
    "mal wieder den ball ein wenig flacher halten" ...

sehr viele händler haben keine probleme .... und dafür gibt es auch gründe ...

ist mir auch unerklärlich dass man da solchen ärger mit hat ...
    BMW ist da ,so wie ich es mitbekommen habe , sehr umgänglich und keinsewegs so wie es hier dramatisch geschildert wird .... aufgetreten oder anmassend erschienen ...

ich finde es ist verdammt viel "wind" um "falschgelaufene einzelschiksale :D

ganz erhlich ........ wenn minimotorsport die domän entzogen wird .... was solls ......

fänd ich nur gut wenn das forum sich raushält ...
    und mich würde es sehr wundern wenn sich das "register" da wirklich einmischen würde ...
    (wobei das register auch kein dachverband oder überklub ist oder darstellt )
    sowas war vor mher als 10 jahren schon mal im gespräch da hat sich auch kein klub für gefunden und man hat damals gesagt das die minizeitung überregionaler ansprechpartner für alle sein sollte ...
    hat bis jetzt gut geklapt finde ich ...

aber ich finde auch die sollte "neutral" bleiben ... ;)

vorschläge hier waren : wir sollten new minis in zukunft von treffen verbannen usw evtl nicht mehr grüssen oder sooo .... :D :rolleyes:

macht die classic mini geminde das nicht schon seit anbeginn ... :D

ne mal im ernst ...bmw wird bestimmt nicht alles mit mini verbieten vom markt verdrängen oder zu machen .... die sind auch ganz froh das es noch kleine händler gibt die sich des classic widmen und ihn am laufen halten ...

viel spass
    und trozdem viel erfolg an Michael Hagedorn

wenn genua geplahnt und das wetter mitspielt dann ist ein mini auch "abschittweise" "restaurierbar" ...

kommt halt drauf an wie viel zeit du am wochenende hast und wie "gut" du bist ..

dir muss klar sein das der abschnitt den du dir für ein bestimmtes wo. en. vornimmst auch durchziehen kannst ... und evtl "hindernisse" mit einplanen

meisst ist es doch mehr aufwand als es gedacht war oder als es nach aussah ...

viel glück und erfolg dabei ..