Zitat von mini35
Zur Info:
mini-forum.de und auch alle unsere anderen "Mini" Domains sind von diesem Thema bisher nicht betroffen und wir wollen auch, daß das so bleibt! Auch aus diesem Grund wird unter unserer "Flagge" keine Aktion gegen BMW und die Marke MINI stattfinden. Unterschriftenaktionen, etc. laufen daher bitte ausdrücklich unnabhängig vom Mini Forum. Ein konstruktiver Austausch in diesem Thread ist und bleibt selbstverständlich gewährleistet, also bitte nicht falsch verstehen, denn schließlich ist das Forum eine Diskussionsplattform.
Wenn man sich die betroffenen Domains so durchsieht, fällt es auf, daß es sich wohl (fast) ausschließlich um Händler Domains handelt, allerdings auch wieder nicht um alle Händler Domains. Denkt bitte daran, daß es auch immer eine Kehrseite der Medaille gibt. Und was die Zukunft bringt ist aus unserer Sicht aktuell absoult nicht ersichtlich. Ein Verbot aller Mini Domains/Emblme/Sticker wird es jedenfalls sicher nicht sein...
Gruß
Sören (Mc57) und Frank (mini35)
find ich vollkommen richtig .......
"mal wieder den ball ein wenig flacher halten" ...
sehr viele händler haben keine probleme .... und dafür gibt es auch gründe ...
ist mir auch unerklärlich dass man da solchen ärger mit hat ...
BMW ist da ,so wie ich es mitbekommen habe , sehr umgänglich und keinsewegs so wie es hier dramatisch geschildert wird .... aufgetreten oder anmassend erschienen ...
ich finde es ist verdammt viel "wind" um "falschgelaufene einzelschiksale 
ganz erhlich ........ wenn minimotorsport die domän entzogen wird .... was solls ......
fänd ich nur gut wenn das forum sich raushält ...
und mich würde es sehr wundern wenn sich das "register" da wirklich einmischen würde ...
(wobei das register auch kein dachverband oder überklub ist oder darstellt )
sowas war vor mher als 10 jahren schon mal im gespräch da hat sich auch kein klub für gefunden und man hat damals gesagt das die minizeitung überregionaler ansprechpartner für alle sein sollte ...
hat bis jetzt gut geklapt finde ich ...
aber ich finde auch die sollte "neutral" bleiben ... 
vorschläge hier waren : wir sollten new minis in zukunft von treffen verbannen usw evtl nicht mehr grüssen oder sooo ....

macht die classic mini geminde das nicht schon seit anbeginn ... 
ne mal im ernst ...bmw wird bestimmt nicht alles mit mini verbieten vom markt verdrängen oder zu machen .... die sind auch ganz froh das es noch kleine händler gibt die sich des classic widmen und ihn am laufen halten ...
viel spass
und trozdem viel erfolg an Michael Hagedorn