Zitat von strolch4800Also, danke für deinen Beitrag @ Jan, aber die Sache ist doch in jedem Gang konnte ich fahren, starten nur nicht im ersten. Nur wenn wir auf eine Ampel zu gefahren sind, und ich in den Leerlauf geschaltet habe, ist er ausgegangen, und der choke hate dabei nicht reagiert, ob er drin war, oder gezogen, die Drehzahl war immer die gleiche, nämlich fast null und dadurch ging er aus.
Matthias
du lernst nicht wirklich mechatroniker oder ...???
und das schon seit 1 1/2 jahren ........ ![]()
wenn bei betriebswarmen motor der wagen dann im kreisverkehr ausgeht leigt das bestimmt nicht am choke ........der sollte dann nämlich schon längst feierabend haben ..........
und wenn du kein standgas hast dann liegt das auch nciht am choke ....denn mit dem choke stellt man kein standgas ein .....
ich sehe das so wie rechtslenker ....... der wagen ist wahrscheinlich in der motorabstimmung nicht ganz richtig eingestellt .......... dazu könnte noch kommen das da noch einiges anderes falsch ist oder defekt ...
du solltest zu ner werkstatt fahren die sich mit minis auskennt und dir zeigen lassen worauf es beim mini ankommt ....
natürlcih solltest du lernen so viel wie möglich beim mini selber zu machen
dazu müsstest du aber erst mal die grundkentnisse erfahren ....(vileicht erklärt dein meister dir mal was ein vergaser ist) und dann noch auf mini tüpisch umsetzen ....
versuch noch mal ne vernünftige beschreibung der "fehler" das wagens aufzulisten .... was heisst zB "springt nur im dritten an" ... ???? jeder mini sollte im lerlauf ohne getretene kuplung anspringen OHNE GANG .... is vielicht die batterie lehr das ihr schieben musstet ??? ..........
"der wagen hat kein standgas" ........war die erste ausage womit man was anfangen könnte ....
also versuch mal genauer zu beschreiben was los ist .. .. ![]()