Beiträge von mini T.

Zitat von Metroholics

..... Eine uralte Platte in Stereo mit alten Rock and Roll Songs ...............

......düdeldüdeldü :) ....huuuuuuuuuu °!

AHA..................... :D hört sich interessant an :D

hmmmmmmmmmmmmmm so .......gähhhhnnnnnn feierabend.........

heute mal was früher :mad: (gestern wars länger)

ich hasse solche "projekte"............grrrrrrrrrrr.........

zum glück is morgen feiertag ....... aber samstag muss ich wohl wieder ran .... und dannn noch nächste woche und laaaaaaannnnngggggggeeeeee

phuuuu binn froh wenn das vorbei is ..........

hmmmmmmm kam doch glatt heut nen mini mit heckschaden rein .... das schönne auto ....... können die leute nicht besser aufpassen wenn sie nen mini vor sich her fahren sehen .... :scream:

hmmmm .............. gähhhnnnnnnn ..........

braucht eigentlich jemand nen air ride fahrwerk fürn mini :rolleyes: :D
    nächste woche kommt einer aus der schweiz vorbei der die dinger da lässt (universalsätze) ..............könnte man ja mal schauen ob da eins von auf´n mini passt ........ :rolleyes: ................

Zitat von Veit

Hab gestern auch überlegt, dass der Himmel nur unnötiges Gewicht ist,

ha ha ha ich lach mich schlapp ............... :rolleyes:
    stimmt ........... wer kaum leistung hat bruacht jede geweichtsreduzierng dei er rausholen kann ........... :D :D

hmmmmmmmmmorgääääähähhhhhhhhnnnnnn ..............
    hmmm hab kaffe ......... vorsicht veit was du hier schreibst .... britta hat urlaub und liest aus langeweile mal durch hier ............... :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmorgähhhhnnnnnnnnnn .............

binn heut früher .......... der fon de felgen firma kommt und da muss ich noch vorbereiten .... GÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNN

kein kaffe .......... :rolleyes:

bis später .......... und nicht so lange durch die kissen wühlen .............. :D

phuuuuuuuuuuuuuuuuuu hier hats gefröstelt und ich brauch ne sonnen brille von all dem rosa hier beim nachlesen .... :D :rolleyes:

PS : es gibt serh viele schöne felgen für den mini in allen grössen und auch mit tüv .... einfach zeit nehmen und suchen ...............
    so lange bis du gefunden hast was dir gefällt ................... (gibt bestimmt auch was in rosa)

ich geh jetzt sonst werf ich noch mit wattebällchen................ :D

Zitat von suki

nee, der orange passte net in den Kofferraum ;)

wie ........... :confused:
    hat der faxe euch kein werkzeug gegeben .... :D :D

hmmmmmmm ................

hmmm tja wochenende war echt toll ........ :D
    @ jan ........ wolfgang wundert sich immer noch warum ALLE wussten das du kommst nur er nicht .... :confused: :D er war seit langem mal wieder richtig guter laune und "unbeschwert" ...... hat mich sehr gefreut .... ;)

@ Ellen ....... haste die rückleuchten wenigstens da gelassen ?? :D

@ suki ....... habt ihr denn am BCT stand noch geholfen "abzubauen" .... und "aufzureumen" ..... (ging alles in den kofferaum) ...... :D

tja so lustich wie dat wochenende auch war ....... heut erst mal wieder den dämpfer gekricht .... da freu ich mcih auf 3 einhalb tage arbeiten (wenn freitag feiertag is dann hört man ja innerlich schon donnerstag mittach auf) ...

da sacht der cheff mir heut das ich ein auto für irgend so´n felgenheini bauen soll und das muss bis zum 24 ten fertig sein .... :mad: ....... nix mit 2 ruigen osterwochen ..... grrrrrrrr und evtl kann ich auch nicht zum bct lauf am wochenende grrrrrrrrrrr wer is eigentlich lexani (oder wie dat heisst) warum müssen die jetzt ein auto in auftrag geben für sone blöde tuningmesse :madgo:
    naja morgen kommt ers mal jemand der da was zu sagen hatt zur "projektbesprechung" vorbei .... vileicht kann ich da noch was "drehen" :D
    ich könnte die entwürfe ja umarbeiten so das es gar nicht fertig werden kann ..... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich glaub aber eher das ich demnächst wieder "sonderschichten" machen kann
    werkstatt zu alles rausschmeissen ......... alte "killer" cd´s rein und bis spät abends blech klopfen ....und schraube putzen ....... cheffe niiiiiix thie immer fleisssig ............. :rolleyes:
    angeblich soll das ne grosse firma sein .........die werden bestimmt auf den termin drängeln ................... grrrrrrrrrrrr

nja ich wart erst mal morgen ab .........

soooooo binn auch endlich zurück ........ phuuuuuuu
    ein grosses lob an die kaffemaschiene vom BCT stand :D (ich hätt die brötchen auch noch essen sollen) :D

fein wars mal wieder ..........
    alle leute getroffen die ich erhofft hatte dort zu treffen .... (man sieht sich ja sonst so selten)

und netter weise waren heute auch verdammt viele aus´m forum da
    evtl weil gestern ein anderes "event" in der nähe war :rolleyes:

war nett und interessant binn mal gespannt was diese sesion noch alles so erscheint ;) :D

hmmmmmmm
    die ganzen leute immer noch beim achim im koma :confused: :rolleyes:

also den klas und den suki hab ich grade noch auf der messe getroffen (techno classica) aber der rest ............ :rolleyes: .........nich da nicht hier

binn ja mal gespannt ..........
    der veit is auch noch angekommen und hat interessante sachen "aufn tisch gelegt" :D
    binn ich mal gespannt ob das alles so wird wie vorgestellt ......... (drück dir die daumen)

@ udo ..............stimmt endlich weiss ich mal wie du ausschaust ...... :D

so wir sind auch wieder daheim .......... ja jetzt erst :eek: da sitzen immer noch einige :D ............. binn mal gespannt wie lange noch ........ aber in so netter runde war es wirklcih angenehm und "schwer" zu gehen .....

essen war gut ......... eigentlich alles .......hab mich kreutz und quer durchgefuttert ........... fein :D

einige sieht man ja morgen auf der messe wieder ............bis später also .... viel spass noch .............

Hmmmmmmmm .....................................irgendwie kam mir der grill sehr bekant vor ....... :rolleyes:

werkzeuge ......... flex und schweissgerät :D
    wenn bleche stark vom rost befallen dann rausflexen und neue bleche einschweissen ....
    wenn auf glatter fläche rost noch mechanisch zu bekämpfen ist dann reicht ne "zopfbürste" ( drahtbürstenaufsatzt) oder eine gewebescheibe (negerkeckse) ...........

zu fertan hab ich folgende meinung ............
    wenn mir meine mietzekatze auf den teppich macht (nen grossen haufen) dann sprühe ich da auch nicht einfach nur reinigungsschaum drüber und warte ......

sondern ich entferne den haufen ....................bis ich im ernstfalle sogar nen neuen teppich kaufe ............. ;)

an rostschutz und primer solltest du dich bei einigen anbietern durchfragen ...der teuerste muss nicht unbedingt der beste sein ... ;)
    fette und wachse wirklich erst dann benutzen wenn der rost wirklich überall weg ist und komplett beseitigt wurde ...........

wer vernünftige vorarbeit leistet braucht nicht viel und dick zu wachsen .... ;)

@ Olaf Lampe :
    find ich gut das du mal arbeitssicherheit hier ansprichst ....... wird leider viel zu oft vernachlässigt .........siehe kürtzlich auch beitrag wo sich jemand die haare rausgerissen hat ...........

also an maschienen : wenn nötig , harnetz tragen oder mütze
    ansonsten eng anliegende kleidung /keinen schmuck usw ..... und unbedingt schutzbrille und gehörschutz beim flexen ....

vileicht sollten wir mal nen UVV thread aufmachen .....
    hier sind doch bestimmt auch arbeitsicherheitsvertreter anwesend oder ???
    würde mir so´n thread als festen link in signatur mit anhängen .....

morgääähhhhnnnn

fäden ziehen ging schnell .............und hat nix weh getan ey .... :D

müsste also klappen mit de bratwurst am samstach .... (lechts) ....
    ich soll bei wirklich fester nahrung noch vorsichtig sein .......
    gehören bratwürste ...............
    (hab da jetzt so einiges von pats "künsten" gehört :rolleyes: )
    ............. dazu ????

ähhhhhhh veit ........britta hat noch ritta ... :D ... felgen abzugeben
    gbraucht ........... :rolleyes:

mach du mal fotos und bring die mit am wo. en.

ach ja .........
    Hmmmmm ........

hmmmmmmmmm nabend ............
    bekomm morgen früh die fäden gezogen (schei.... OP) grrrrrrrrrrrrr
    und dann wird sich raustellen ob ich am samstag ne schnabeltasse mitbringen muss oder nicht :D :D

@ veit ............versuch wenigstens nen rover zu bekommen .......(nur fürs .........naja ............heul ) :D :D

@ C&A
    konnte jetzt nicht alles zietieren ..........binn voll deiner meinung ...
    wie konnten wir nur vor ca 20 jahren ohne handy auskommen :headshk: :D
    das mit dem walkman is klar der war sovort wech und natürlich ohne murren
    bei uns war im untericht noch nciht mal kaugummie kauen erlaubt ..... :rolleyes:
    ehrlich gesagt kann ich die eltern manchmal auch nicht verstehen ........nem kind nen händy geben ??? warum ??? ich hab als kind ärger bekommen wenn ich die häusliche telefonrechnung zu strak strapaziert hatte ..... und hab trotzdem jeden den ich am spielplatz treffen wollte getroffen .....

ich musste dann wieder zuhause sein wenn die laternen angingen ;) und nciht wenn papa angerufen hatte "wo bleibst du" .....

vortschritt und auch handys sind ja ok ........aber für kinder find ich sei unötig
    und dann wären auch die gewalt oder sexvidios nicht sooooo das problem

denke ich

Zitat von Kolbenfresser

Hallo,
    Komme gerade aus der Garage, habe heute den Motor samt Hilfsrahmen ausgebaut und den Unterboden mir mal angeschaut . An der unteren, rechten Rahmenbefestigung ist die Spritzwand stark eingedellt und der Fußraum ist wellig und die Dämmung abgeplatzt. Die Verbindung zwischen Spritzwand und Unterboden klafft auf.Beim einschlagen stösst das rechte Vorderrad gegen die Spritzwand. Linke Seite ok. Obere Rahmenaufnahme in Ordnung, sieht noch rund aus. Rechte Tür schließt nicht richtig. Der Hilfsrahmen sieht ja eigentlich recht unverwüstlich aus,ist es nötig den vermessen zu lassen?
    Ach ja am Motor war die Verteilerkappe nebst Finger und Zündkabeln kapput und blöderweise auch die Kupplugsglocke .So nun ehrliche Meinungen Karosserie schlachten und nach neuer umgucken oder Fahrzeug so wie es ist neu aufbauen?

Gruß Matthias

P.S. ehrlich gesagt habe ich mich ja schon nach einem neuen umgeguckt
    aber 2500 euronen mußt du schon auf den Tisch legen ,um nicht gerade wieder von vorne anzufangen wie bei meinem Alten.No welding!!!
    ;) .Nicht falsch verstehen aber ich will mich nicht schon wieder von hinten nach vorne durchs Auto schweißen.

die karosse würd ich richten ..... vorsichtshalber würde ich dann einen neuen rvorderachsrahmen verbauen .......biste immer auf der sicheren seite mit .... ;)

bei der arbeit die du vorher schon reingesteckt hast ....würde ich keinen neuen kaufen ........geschweisst werden müssen sie irgendwann ALLE :D :D

und den jetzt wieder fertig machen ist im endefeckt sogar "günstiger" .....denke ich .........

viel spass und erfolg dabei ......... ;)

Zitat von Veit

ich hatte einen ganz normalen Öldruck im Standgas, also so bei 1-1,5bar (?)...............
    Gruß
    Veit

stimmt das meinte ich ....... ;) er kann bis zu +-1 bar abfallen im standgas und das ist beim turbo normal ....... sollte aber beim gasgeben sofort hoch gehen .....

hab heute auch noch mehrere leute dazu befragt ....auch die von kleinschnell ;)

die frage ist jetzt nur .......warum hast du so viel öldruck ?`? musst du kontrolieren .....wie gesagt öldruck ventiel nachschauen obs klemmt oder sonst was .... musst du dich selber "durchwühlen" um den "fehler" zu finden

den turbo würd ich aber auf jedenfall ausbauen und nachschauen bevor der verschleiss noch grösser wird .....

warum ist dein standgas so hoch ??

PS : arbeitszeit .........
    hab gleitzeit ...... ;)

Mittwoch :
    Svenismk2

Donnerstag :
    peter verhoeven
    madblack
    Miniforfun
    Gregor
    Calaidos
    K19