Zitat von bomb007
jetzt doch mal dem Howlow... rechtgeb! etwas unangebracht...

EDIT: Jedem das seine...
totaler blödsinn ..........
absolut angebracht ...... im zusammenhang mit der zeitung und der zur würdigenden arbeit an bobos mini ........ 
wer sich die ersten ausgaben der zeitung angeschaut hat wird festgestellt haben das grade fremdmotoren und grosse PS zahlen auf die titelseite "gehören" und dort auch immer als erstes willkommen sind .....
da es bobo aber selbst ohne fremdmotor sondern nur mit guter arbeit und auch ohne viel PS dort hinn geschaft hatt .......finde ich es schon sehr erwähnenswert ............. (hut ab) ......
die zeitungen sind nun mal auf sensation aufgebaut und da besticht halt viel ps immer am besten .....
habe das selbe im moment bei der VW scene zeitung ..........dort wurde unser hotrodkäfer aufs titelblatt gebracht (zur freude der redaktion) nach jahren mal wieder ein versuch was anderes als GTI PS boliden aufs titalblatt zu bekommen .......und es hat funktioniert ........auch ohne viel PS oder porschemotor
ich finde es schon angebracht zu sagen dass es eine "leistung" ist ein auto auszustellen und zu presentieren das nicht allen kriterien der käuferschicht entspricht .......
bobo hat es in diesem falle dann gegen fremdmotor und evtl auch gegen new mini geschaft .......... finde ich gut ..........vor allem auch ein plus für die zeitung , die damit sagt dass sie nicht unbedingt den PS boliden weg gehen will ............. hoffe es geht dort weiter so .......
und hoffe auch die miniszene baut weiterhinn so schöne autos die es schaffen gegen die fremdmotoren und new minis anzugehen ............
sooooooo Phuuuuuuuu
viel spass noch euch allen ........
bis später
volker