Zitat von sfxellen
![]()
hmm...
hmmmmmmmorgen
sachen gibts ......
Zitat von sfxellen
![]()
hmm...
hmmmmmmmorgen
sachen gibts ......
stopfen oder "abdeckplatte" in dachfarbe lackieren ........ is das einzig einigermassen vernünftige was mir einfällt ........... aber du kannst machen was du willst es wird immer "aufgesetzt" aussehen wenn du nicht schweissen und neu lackieren möchtest .....
musste mal den austin mini de fragen ...........
der hat sich mit dem thema doch sehr beschäftigt
müsste eigentlich auch hier irgendwo zu finden sein ........
die einzigen infos die ich habe .............is wohl das es nix mehr gibt
mein sattler würde sowas machen ...........preis weiss ich aber nicht
kommt auch aufs material an
selbst beklebt hab ich sowas mal bei ein par rols rols ......
die sätze dafür wurden aber auch vom satler angefärtigt .........
PS : was hast du denn über opel rausbekommen ???
vileicht ja interessant für mein commo A coupe
Zitat von austin-mini.deLiebe Miniforer,
damit jeder mal richtig klugscheixxen kann hab ich heute nacht ALLE meine Asterixhefte durchsucht und folgende Zusammenstellung von Posing-Strichwörtern in Latein hergestellt.
Wenn ihr also wie ich kein Latein könnt, dann bedient euch doch bitte hier:
!
ichhaumichwechunddasamfrühenmorgenschon..................
Zitat von austin-mini.de*fluctuat nec mergitur*
Das gilt für:
-Bobos Mini
-dieses Forum
-den britischen Humor
der kommt mir auswärts und so .........komik bildung hä ???
wo sind die öme´...................
also ich binn sonntag da ........(hoffe ich) wenn das wetter mitspielt ....
ok .......ich werd mich bessern und versuchen in zukunft auch den fremdmotoren zu huldigen .......
aber nicht böse sein wenn ich mir damit noch ein bischen zeit lasse ...........
Zitat von bomb007jetzt doch mal dem Howlow... rechtgeb! etwas unangebracht...
![]()
EDIT: Jedem das seine...
totaler blödsinn ..........
absolut angebracht ...... im zusammenhang mit der zeitung und der zur würdigenden arbeit an bobos mini ........
wer sich die ersten ausgaben der zeitung angeschaut hat wird festgestellt haben das grade fremdmotoren und grosse PS zahlen auf die titelseite "gehören" und dort auch immer als erstes willkommen sind .....
da es bobo aber selbst ohne fremdmotor sondern nur mit guter arbeit und auch ohne viel PS dort hinn geschaft hatt .......finde ich es schon sehr erwähnenswert ............. (hut ab) ......
die zeitungen sind nun mal auf sensation aufgebaut und da besticht halt viel ps immer am besten .....
habe das selbe im moment bei der VW scene zeitung ..........dort wurde unser hotrodkäfer aufs titelblatt gebracht (zur freude der redaktion) nach jahren mal wieder ein versuch was anderes als GTI PS boliden aufs titalblatt zu bekommen .......und es hat funktioniert ........auch ohne viel PS oder porschemotor
ich finde es schon angebracht zu sagen dass es eine "leistung" ist ein auto auszustellen und zu presentieren das nicht allen kriterien der käuferschicht entspricht .......
bobo hat es in diesem falle dann gegen fremdmotor und evtl auch gegen new mini geschaft .......... finde ich gut ..........vor allem auch ein plus für die zeitung , die damit sagt dass sie nicht unbedingt den PS boliden weg gehen will ............. hoffe es geht dort weiter so .......
und hoffe auch die miniszene baut weiterhinn so schöne autos die es schaffen gegen die fremdmotoren und new minis anzugehen ............
sooooooo Phuuuuuuuu
viel spass noch euch allen ........
bis später
volker
Zitat von rinderHab wieder überhaupt nichts mitgekriegt. Jetzt hab ich mir die ganze kontroverse Wortfechterei durchgelesen und weiß nicht, wie der Zankapfelmini überhaupt aussieht. Kann mich jemand hinlinken?
is ja gar kein "zankapfelmini" is ein verdammt schön aufgebauter mini und dazu noch ein puck im gleichen style ........... weit wech vom klassischen original aber trotzdem sehr schön und nciht überzogen ........... feines ding halt
und wie steffan schon sagte ....... genau das richtige auto für die zeitung (hoffe der ist auf dem titelblad)
das "handgemänge" hier ............is eigentlich ähhhhhh viel rauch um nix würd ich mal sagen
is doch klar das der eine geschmack in die richtugn geht und der ander geschmack in eine andere richtung (sind alles unterschiedliche MENSCHEN hier ....... ) ..........
die einen machen sich halt ein bischen lustich ....... (musste auch lachen)
vielciht sollte man die themen ein bischen mehr eingrenzen
in : es darf gelacht werden
oder : lachen unerwünscht .....bitte nur huldigen .....
wenn der thread nicht zu gemacht worden wäre und sich keiner aufgeregt hätte dann wären auch ncoh die leute zur antwort gekommen die nur gratulieren wollten ........
der satz von stefan passt am besten ......... wie unterschiedlich man die aussage doch sehen kann ..............
is nicht mehr lang hin bis zum nächsten termin ............oder ?
oder sowas
ich müsste eigentlich hin.............. weiss aber noch nicht ob ich es schaffe
je nach dem wie feucht fröhlich der vorige abend war ........
also 50 / 50 denke ich .................
is aber interessant zu wissen das minifahrer hinwollen
vielicht sieht man sich ja .......
Ähhhhhh ich hör immer getriebe und drehmoment ...
wie viel drehmoment hat der 1380er denn mehr (bei gleicher PS zahl) ???
und ausserdem wer sich schon 1380 einbaut und sich bei den anderen sache gedanken macht und versucht das beste und haltbarste zu verbauen ....wer spart denn dann am getriebe???
Zitat von Cooper DJo Danke.....den link den ich sonst imma hatte ging net
is mir dabei auch mal passiert ......... wenn jemand auf den thread antwortet dann ändert sich glaub ich der code und der stimmt dann nciht mehr mit dem überein der vorher verlinkt wurde (in sign. zum beispiel) ........
binn mir aber auch nicht gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher dabei ....
genau ........ unten den boden verstärken - verstärkte polis oder aluuntersätze - evtl zusätzlich die streeben noch nach vorne (der tüv bei uns bestand darauf) ich fand sie auch nicht schlecht .......
fahrverhalten .........hmmmm je nach dem was so am vorderachsrahmen "reisst" und welches triebwerk da so reinsoll
aber normalerweise ist keine verschlechterung festzustellen .........
ich glaube nicht das du sehr viel an gewicht sparst ....wenn dann eher unwesendlich ......... glaub nicht das du das merkst .........
soooooooo hab nachgeschaut ....... so wie ich das sehe kann man den seitenaufprallschutz umbauen ..........
evtl muss ein bischen blech verbogen werden um die strebe raus zu bekommen sollte aber durch eine der 4 eckigen öffnungen machbar sein ...............
ZitatDas ergibt einen Stundenverrechnungssatz von 96,96 €
um an den Preis des Neuteils zu kommen.......
... willkommen bei Stuttgarter Stundensätzen ...
je nach dem wie man rechnet
der stunden satz bei uns liegt ein klein wenig darunter ...aber die türheute bekomme ich glaub ich auch nicht für 43.80euros
ich glaub ich hab für die letzten ca 70 euros bezahlt .......... (is aber schon länger her ....müsste jetzt noch mal genauer nachfragen wenns akut werden sollte )
naja ..........wie dem auch sei ........ türen scheint irgendwie (wenn man hier durch die rubricken wandert) ein problem zu sein .........
wer noch gute hat sollte dringend rostvorsorge treffen