cooles foto .....
da wars noch hell .....
und stefan hatte noch gute laune 
aber warum "jedem ersparen" ..........war doch verdammt lustig .... 
normalerweise sagt man ja immer "viele köche verderben den brei" aber in der zusammensetzung der anwesenden experten war es eine absolut gelungene reperatur .........
nächste mal muss ich nur früher anfangen zu trinken ...........nicht das ich wieder der letzte binn der noch in der lage ist probefahrt zu machen ....... 
merkzettel:nächstes minitreffen .........erst saufen dann schrauben ....
Ähhhhh wo wir grad beim thema sind .........solche "schraubertreffen" sind eigentlich mit die lutigsten ereignisse .... ich erinnere mich da an veit und mich beim radlager wechsel ......... ich hab mich schlapp gelacht ... zum glück war die grasnarbe hart genug um die lagerkäfige rauszuhauen ..... und der 17 gabelschlüssel als "stimmgabel" ....
(danke an mel fürs futter zwischendurch)
oder wie der norbert in braunschweig seinen zylinderkopf runter genommen hatte weil uns genau vor der schranke bei anreise die kopfdichtung geplatzt is .... norbert hatte ja ganz in ruhe geschraubt (er hatte ja 2 tage zeit) nach einigen und den immer fallenden "dummen sprüchen" kam dann einer vorbei der wirklcih gefragt hatte : " warum nehmt ihr denn den kopf ab" ...... 
da hatte ich mich nur umgedreht und geantwortet :"den kopf ...ja der ist verkauft" ........... kam in der situation sooooo gut der spruch wir hamm ers mal pause gemacht .......... 
desshalb verdammt gutes thema ....also vileicht nicht nur wer bilder von solchen sachen hat sondern auch wer lustige geschichten dazu hat .....wäre doch sehr interessant ................ was einem alles so passiert ......