Beiträge von mini T.

sieht ja fein aus :D aber gibts sowas nciht schon ???

evtl solltest du die brennreume ändern ;) :D

und evtl über ne quer durchgehende wasserbahn nachdenken (kühlung)

fein sowas .... die richtigen kolben und den richtigen block dafür ......(lechts sabber) ..........mir fällt grad ein was ich mir zum geburtstag wünsche .... :D :D

cooles foto ..... :D da wars noch hell ..... :D und stefan hatte noch gute laune :rolleyes:

aber warum "jedem ersparen" ..........war doch verdammt lustig .... :D

normalerweise sagt man ja immer "viele köche verderben den brei" aber in der zusammensetzung der anwesenden experten war es eine absolut gelungene reperatur .........

nächste mal muss ich nur früher anfangen zu trinken ...........nicht das ich wieder der letzte binn der noch in der lage ist probefahrt zu machen ....... :D

merkzettel:nächstes minitreffen .........erst saufen dann schrauben ....

Ähhhhh wo wir grad beim thema sind .........solche "schraubertreffen" sind eigentlich mit die lutigsten ereignisse .... ich erinnere mich da an veit und mich beim radlager wechsel ......... ich hab mich schlapp gelacht ... zum glück war die grasnarbe hart genug um die lagerkäfige rauszuhauen ..... und der 17 gabelschlüssel als "stimmgabel" .... :rolleyes: (danke an mel fürs futter zwischendurch)

oder wie der norbert in braunschweig seinen zylinderkopf runter genommen hatte weil uns genau vor der schranke bei anreise die kopfdichtung geplatzt is .... norbert hatte ja ganz in ruhe geschraubt (er hatte ja 2 tage zeit) nach einigen und den immer fallenden "dummen sprüchen" kam dann einer vorbei der wirklcih gefragt hatte : " warum nehmt ihr denn den kopf ab" ...... :confused:

da hatte ich mich nur umgedreht und geantwortet :"den kopf ...ja der ist verkauft" ........... kam in der situation sooooo gut der spruch wir hamm ers mal pause gemacht .......... :D

desshalb verdammt gutes thema ....also vileicht nicht nur wer bilder von solchen sachen hat sondern auch wer lustige geschichten dazu hat .....wäre doch sehr interessant ................ was einem alles so passiert ......

kannst du deine türen nicht reparieren ??? neue bleche ???

man kann schon sehen ob die türen einen seitenaufprallschutz haben oder nicht ...(braucht man die verkleidung nciht für abmachen)

der seitenaufprallschutz in der minitüre hält auch wirklich was ab (ich find den sogar gut und wollte den mal für meine alutürhäute "nachbauen")

es könnte sein dass im grenzbereich (unfall in seite/persohnenschaden hätte gringersein können mit...........usw) der gutachter fragt warum der nicht mehr drinn war ....... :rolleyes:

könnte man aber genausogut als "haarspalterei" abtun (evtl)...

also ich würd mir überlegen deine türen evtl neu zu beblechen .......oder du versuchst den seitenaufprallschutz (das rohr) in die neuen türen umzubauen .....habs selber noch nicht umgebaut ........müsste aber gehen .....

Hmmmmmmmmmorgähhhhhhhhhhhhnnnnnn ..........KAFFE ahhhhh besser

zeitverschiebung .........umstellung.......viel zu früh wach GRrrrrrrr
    naja .... wird schon wieder .......noch ein bierchen .....ach ne is 7.30 a.m. :D
    ok dann noch ein kaffe ........... Grrrrrrrr

hey jan irgendwo (5 seiten vorher) ........JA britta und ich auch zum ...... am ... april und so ......sehen uns dann da .....(wird auch mal wieder zeit) :D

hey :veit : du machst ja sachen :eek: peugot :headshk: du bist auch vor nix fies oder :D ...........naja haubtsache et fährt dat gefährt ....

ähhhhhh 2 wagen ........ man kann das aber auch umdrehen ........so dass man als erstauto nen mini hat und als 2 wagen nen ............bully zB....... :D
    dan is es nicht merh ganz soooo viel "weichei" ........ :D :D

so ich geh jetzt erst mal schwimmen .....(viel zu kalt zum joggen hier) ...... muss zum glück erst montag wieder arbeiten .......

ach ja .......JAN natürlich hab ich sonne mitgebracht ...... die saß nur nicht im selben flieger ....... (war kein platz mehr) ......die kommt dann später nach ....

BRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr is dat kalt hier ......

...........zu "neu" würd ich nicht sagen .... :D aber ich find den "bürtzel" am gto einfach zu "übertrieben" ..........(nur meine meinung)
    aber die fotos sind gut ...
    da kann man auch gut sehen was ich meine ... den ersten könnte man nämlich ruig noch ein kleines bischen mehr chopen ...... (find die frontscheibe noch zu "hoch" ........)

naja
    viel spass noch ......... :D :D

Zitat von REK-MAN

Willkommen, REK-MAN
    Dein letzter Besuch war: 12.03.2005 um 19:57 Uhr

Man...hier hat sich ja einiges verändert...:-)

hmmmm hey rek man .............dich gibts noch :eek: :D
    is ja en ding ........ :D :D

choppen sieht beim mini leider immer schei...e aus .... auch den sprint mag ich nicht wirklich obwohl es eine verdammt gute arbeit ist und einer der besten "kompromisse" zum chopen

ich finde der mini sieht nur gut aus wenn er als coupe gechopt wird (ähnlich gto) dann ist es sogar ervorderlich und gibt eine verdammt gute neue linie
    sowas wäre wirklich ein "hingucker" ..... und würde auch als chop (merh als die bekannten) gut ausehen ..... evtl mit kleinen änderungen im heckbereich ;)

.................................................aber wir arbeiten drann :D ;) :rolleyes:

Zitat von Shorty

Das finde ich ja mal wirklich super stark... hab doch gesagt, dass es so schwer nicht ist... und wenn davon beim alten Mann ein Golf drin war... huihui... :D

Und die Zeit finden wir ganz sicher noch - melde Dich auf jeden Fall, wenn Du wieder in good old fu**ing cold germany bist...

Shorty.

ok .......mach ich ....

BINN WIEDER DA ................. :D
    wie immer ....sch... rückflug (ich hasse fliegen) aber sicher und heile gelandet

nun werd ich mal schauen wie´s mit fotos aussieht ....
    aber ich werde damit wohl noch warten müssen ....
    aber wäre blöd wenn ich der zeitung was vorwecknehmen würde ;)
    also geth die "auswahl" der besten bilder erst mal an die miniszene zeitung
    und der rest dann zusätzlich hier rein ..........

sorry ......

.......... erst wenn der letzte teile händler geschlossen hatt
    ..........die letzte werkstatt den letzten angestellten entlassen musste ...
    ..........und der letzte tüvtermin euch endgültig trennt .......

dann werdet ihr merken dass der mini von liebe alleine nicht laufen mag ... :(

:D :D :D

Zitat von Hell.Spawn

....wie schnee ??!! Hier doch nicht..das sparen wir uns für Donnerstag auf :D

Genieße liebe die letzten Tage in der Sonne und bestell Dion und seiner Familie schöne grüße von Dani und Mir... :D

gruesse ausgerichtet ......... (danke)
    tja wie wars denn heute .......... :D
    viele leute da gewesen ??
    binn naechstes mal auch wieder dabei .....

Zitat von Shorty

Drecksack :D

Schön, dass das Wetter mitspielt... wünsche viel Spass auf dem Minitreffen und freue mich auf die Bilder von dort.

na na na ..........was sind denn das fuer worte :D ich hoffe ihr habt den schnee weggeschaufelt und die heitzung in deutschland angemacht bis ich wieder da binn (is ja schon naechste woche) hi hi ..........also mir geht hier langsam die sonnenkreme aus .........phuuuu

treffen war verdammt gut /nur das hotel war nicht soooo toll .......der pool war nicht gereinigt :scream: ............

naechstes jahr ist es wieder dort und dann wieder in orlando
    also wer dann uebernaechstes jahr noch nix vor hatt und in der naehe ist sollte nach orlando kommen die treffen dort sind die besten vor allem in oldtown und sooo ............... :D ......... aber naechstes jahr wird auch schoen ............

war sehr "gemischt diesmal von den minis .........und waren wieder sehr interessante leute da ....... bilder kommen wenn ich wider da binn .....

ach ja / und @ shorty .......... hab aufgehoert zu rauchen :D ....(einfach hier bei ankunft aus dem flieger ausgestiegen und rigeros keine mehr angemacht und alles weggeschmissen :D ........jetzt kann ich mehr geld fuer miniteile ausgeben ..................(denke du weisst was ich meine) ..........jetzt muessten wir nur noch mehr zeit haben .........hmmm

also bis spaeter .............und reumt den schnee wech ............grrrrrrrr

also auf gehts .......wir hatten die woche ueber ziemlich viel zu tun (hat sich aber gelohnt) grins...... jetzt haben wir alles gepackt und alle autos fertig um morgen frueh um 7uhr zum minitreffen aufzubrechen wir fahren mit ca 8 minis von tampa hoch nach jacksenville ca 180 milen nur "backroads" hihi wir nutzen extra keine autobahn (highway) macht mehr spass mit den minis auf den landstrassen ....... fotos davon werd ich evtl keine machen da ich keinen beifahrer habe ..........ich versuch aber trotzdem einiges davon festzuhalten ..

fotos bekomme ich leider nicht rueber ich bin froh das der komputer hier mich ueberhaubt einloggen laesst ohne komplett zusammen zu brechen :D :D

aber ich hab genug im gepaeck wenn ich wieder komme ;)

ach ja nach den ersten tagen kaelte hier hatt das wetter doch noch ganz heftig umgeschlagen ..............hol mir hier den sonnenbrand meines lebens ........autsch
    hoffe es ist nicht zu kalt in deutschland ............hi hi :rolleyes:
    viel spass ...................
    bis spaeter
    gruesse volker

Hello Shorty, how are you doing?...I am not sure if I met you in England at the IMM, Norwich....I am Volker's Friend Dion....I fell in love with your Inno Mini...can you let me know when you are selling...maybe if you come to USA for holiday you can drive a mini in the US.... ;)

Hello Klaus, :D say hello to Danny
    Dion

hallo blazer ....
    das zeug aus deinem link im ersten post wuerde ich nicht empfehlen
    so wie es sich fuer mich anhoert ist es wohl eher loetpaste um dachrinnen oder kupfer zu verloeten (schwemmverloeten) ist aehnlich wie verzinnen aber leider am auto nicht all zu empfehlen :D

ich koennte dir gutes zeug empfehlen ........bin aber grade nicht in deutschland und kann nicht nachschauen was auf der dose steht

evtl (wenn es dich interessiert) dann koennte shorty oder hell spawn hier aus dem forum mal nachschauen wenn sie grade an meiner arbeitstelle vorbeifahren .........

der zinnanteil/bleianteil ist sehr entscheident besonders deinen faehigkeiten gegenueber (der eine kann besser damit um der andere besser damit) lass dich dazu am besten von nem alten meister beraten denn auch die die das zeug verkaufen wissen nicht genau bescheid .........

es gibt auch zinnstangen zum "schwemmverloeten" wofuer wohl auch das oben erwaehnte flussmittel ist ........ diese im fahrzeugbau bitte nicht verwenden .............bringt nichts

@meister mini
    warum ihm abraten das selber zu machen ??? es gibt viele leute die koennen meher als ihnen zugetraut wird (auch wenn sie nicht immer gleich am lautesten bruellen) ;)

es bedarf viel uebung ist aber absolut kein "hexenwerk"
    viel spass dabei :D