na ich denke dass ich da wohl auch mal vorbei schauen sollte .......
Beiträge von mini T.
-
-
sooooooooooooooo es regnet hier
da flieg ich .....tausend meilen und es regnet und wir haben morgenfrost
aber naechste woche soll es besser werden ..........
ich war wohl zu frueh dieses jahr ...........bin gut gelandet und alles (fast alles) hat wunderbar geklappt ...
dank der hilfe von kestel in zusammenarbeit mit dem "starverkeufer" faxe konnte ich zum glueck noch ein paar "kleinigkeiten" direckt vor abflug besorgen (fuer die kurtzentschlossenen hier die erst am letzten tag bescheid gesagt hatten) ............
grosses lob und danke auch von hier noch mal an Andreas Hohls der es geschafft hatte noch in der letzten woche vor abflug ein wirklich rares ersatzteil zu besorgen so dass ich es freunden hier ,die schon sehr lange danach ausschau halten ,mitbringen konntezu aller zufriedenheit ist alles heile hier angekommen obwohl mein koffer dem rauen flughaffenpersonal nicht gewachsen war und leider zu bruch gegangen ist
...............werd mir wohl hier einen neuen holen oder einen selber schweissen (ich glaub panzerschraenke sind zu schwer oder
)
ich mach fotos von hier ,es sind wieder sehr schoene autos zu sehen ,habe aber noch keinen dem ich die schicken kann (klaus sende mal bitte deine Email adresse an mich)
wir sitzen grade hier und schauen fotos von braunschweig und anderen minitreffen
mal sehen ob ich den ein oder anderen hier mal ueberreden kann rueber zu kommen .................
@wiliams ........stimmt ,haette bestimmt sehr lustig ausgesehen ....
suki ...........schick die vorschlaege/fotos bitte erst nach dem 9 maerz los denn sonst frag ich die hier mit ab und hab sie dann zu hause nicht auf dem komputer .......... aber ich freu mich schon draufShorty .......hab hier bilder von deinem inno gezeigt und du willst gar nciht wissen wie viel mir hier fuer den wagen geboten wird
ok viel spass noch ich meld mich wieder mit bildern ........
-
sooooooooo ich bin wech
melde mich hiermit für die nächste zeit ordnungsgmäss abkoffer sind gepackt und dank late night check in auch schon wech ......
morgen noch den stau auf der autobahn zum flughafen überstehen und einen ca 10 stunden flug (gääääääähn) und dann nur noch in der sonne sitzen und mini fahren (freue mich schon auf meinen mini roadster ganz ohne verdeck mal wieder durch amiland cruisen)
hoffe der flug wird angenehm
ich meld mich dann wieder wenn ich sicher gelandet bin ........
ich halte euch natürlich auf dem laufenden und versuche auch mal ein paar bilder rüber zu mailen (vielicht findet sich ja jemand der sie dann hier reinsetzt)bis später :
grüsse volker -
Zitat von austin-mini.de
Bestimmt mit diesem Zeug.....
Was für die Frisur gut ist taugt nämlich auch fürs Getriebe!
und umgekehrt
*duckundrenn*
gut das du das erwähnst die muss ich noch auf die einkaufsliste setzen für florida ..................is nämlich fast alle das zeugs
-
ich hab nen originalen Mini T schriftzug
und jedemenge originalen hinteren stosstangen dafür :p -
Zitat von 1252er
Moin,
ja, genau. Die 3.1 soll es sein.
Ich weis auch nicht warum ich 3.09 schrieb, irgendwo hat es jemand
mal ganz genau genommen und das ist dann hängen geblieben.@volker
Ich PNne mit einem Interessenten, aber wenn es nicht klappt melde ich mich.
Wenn ich schon mal deine Aufmerksamkeit habe: Mit was hast du denn
die Schrauben am Diff eingepinselt, die riechen so gut ?!Gruß,
Maxworan du alles "schnüffelst"
(sach ich nich) :p is aber nciht schlecht das zeugsok ich bin aber erst wieder in 5 wochen da
wenn du zwischendurch tauschen willst dann meld dich bei britta die macht das dann .........ich such die E Ü vorsichtshalber schon mal morgen raus
wenn du sie dann haben willst dann braucht britta die nur noch abschicken -
miener war alpina weiss und auch mit webern
und stahlschiebedach und zustand 2 tiefer und bischen breiter
und doch heul
aber es soll ja ien gemischter classik kar stammtisch sein und da würden wir uns natürlich auch über solche autos freuen
auch metros dürften vorbeikommen
-
nööööööö
leider nicht ........... (hatte auch mal 02er BMW heul) -
Zitat von austin-mini.de
3,09 vs. 3.9
ach sooooooooooooooooo
so kleinlich
ok
sorry hatte ich so "abgeschrieben"sollte mich für eins entscheiden, entweder koffer packen oder hier schreiben
dann klappts auch wieder mit der aufmerksamkeitsorry .......
hab trotzdem evtl was zum tauschen da .......
also einfach melden -
sach mir wo der fehler ist
ich versteh das doch richtig das er bei gleicher geschwindigkeit die drehzahl runter bekommen möchte oder
da ist die 3.09 (die die er sucht) doch noch kürtzer als die 3.44er oder ??
und um die drehzal angenehmer zu halten da wäre doch die 3.2 oder 3.1 genau die richtigealso ich sehe das so dass er eine 3.44er drinn hat und nach ner 3.09 fragt
wenn andersrum dann haste recht und meine ausage is VOLL DANEBENPS : 3.44/ 3.2/ 3.1 hätte ich evtl auch noch ...........muss ich nachschauen
-
bist du dir da sicher ??? mit ner 3.09 dreht er noch mehr ..........
wenn du drehzalh runter haben willst dann würd ich 3.2 oder 3.1 empfehlenansonsten glaube ich dass ich noch ne 3.09 da habe die können wir gerne tauschen
-
war sehr gut gestern und man hat gesehen das es "PASST"
es waren 11 leute da gemischt mini und käferfahrer und sie haben sich sehr gut verstanden
obwohl die marken einen anderen nahmen haben sind die probleme doch "fast" die gleichenund das interesse auf beiden seiten sehr gross .........
bis zum nächsten mal
grüsse volker -
Zitat von sleepwalker42
Gibts da auch einen Teilemarkt?
Mfg
ja dort sind sehr oft einige händler anwesend
Mini Mania teffe ich jedes jahr dort (hoffentlich auch dieses jahr) ebenso Mengers und einige andere........
einige englishe teilehändler zeigen auch immer mehr interesse
und es ist in planung das Brian Jones von motolita auch kommt (ich werde dann voraussichtlich mit ihm zusammen am stand stehen) sollte er noch absagen dann fahr ich persöhnlich auf jedenfall trozdem hindie BCT ist hoffentlich auch wieder mit ein paar schönen autos vertreten und ich bin mal gespannt welche klubs sich anmelden werden (vileicht der UMC)
???
hoffe man trifft sich dort
viel spass ........PS ; es lohnt sich auf jedenfall mehr als zur motorshow
-
erinnerunganmorgenabend
-
-
15 zoll wird schwierig
14 zoll geht mit fast den gleichen arbeiten wie bei 13 zollaber 15 zoll hab ich noch nie ausprobiert ..............könnte aber passen
aber wie du schon sagts es müssen ein paar veränderungen an der karosserie vorgenommen werden
vorne die kotflügel ausschneiden und hinten denke ich muss auch neu angepasst werdn evtl sogar mit längeren schwingen hinten ......... -
es gibt eigentlich noch viel mehr und auch noch schönere
aber von denen hab ich leider keine bilderbei einem mini hab ich da sogar zu dem ganzen turbogedönse noch ne klimaanlage mit unter gebracht aber da hab ich leider keine fotos von ................da war dann aber auch absolut kein platz mehr im motoraum
-
sind aber natürlich nicht meine minis..............
sorry das 2te is was grösser geworden
aber ihr wolltet ja "staubkörner" zählen
-
-
ok dann jetzt mal von einem der nur labert und gar keine minis bauen kann