Zitat von WurzelCooper
(Irgendwie läufts ja doch auf ne PS-Rechnung raus :D)
nicht unbedingt ..............
du musst noch die "serienstreuung" mit in betracht ziehen ,dann könnte es sogar sein das selbst nach HHKHW KßN und rc 40 du nur ein kleines bischen über die nennleistung kommst

wenn du pech hast
ausserdem kommt noch dazu dass evtl bei einem wechsel der endübersetzung zusätzlich noch so viel verschleissteile repariert werden müssen dass das geld nicht mehr reicht für tuning

auch nur wenn du pech hast
den kit den du vorschlägst würde ich sowieso nur vom fachman einbauen lassen und dann auch nur von dem der ihn auch anbietet (wenn hinterher was kaputt geht dann gibts ein grosses hin und her und weder der händler noch die werkstatt will zugeben dass der fehler bei ihm zu suchen sei) also besser nur eine adresse und einen "verhandlungspartner" bei sochlen umbauten ...
den rc 40 oder den luftfilter kannst du auch selber einbauen und wird dir rein akustisch vileicht viel farhspass geben und evtl auch beim auto für ne optimirung gut sein
die getriebe endübersetzung würd ich auch nur in der werkstatt machen lassen wie beim anderen kit auch könnte es aber sein dass der werkstatt noch andere "schwächen" am mini auffallen di dringlicher zu beseitign sind und auch viel geld verschlingen
also als tip erkundige dich bei händlern was das alles kosten würde und was auf dich zukommen würde/könnte
aus erfahrung kann ich sagen dass der welchsel der andübersetzung am meissten fahrspass bringt und es auch beim MPI grade gut ist mal ins getriebe reinzuschauen
dann kannst du immer noch einen luftfilter und einen sportauspuff montieren udn wenns dir immer noch nicht reicht dann evtl das tuningkit ..................
viel spass dabei ................ 
PS;
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=C%2DSTN21
wobei ich sagen muss das das ein verdammt günstiges angebot ist
bei anderen guten adressen bekommt man da grad mal den kopf für und es bleibt evtl noch ein wenig "sprittgeld" über ...............