Beiträge von mini T.

Es ist mal wieder so weit :D wie jedes jahr findet das "spring thing" in florida statt .......
    diesmal ist es in Jacksonville am 24-26 februar

mehr infos dazu auf http://www.flamemini.com/

letztes jahr war "zufällig" auch ein paar holländer da (war sehr lustig) :D
    mal schauen wie´s dieses jahr wird ;)

wer schnell entschlossen noch einen flug buchen möchte :rolleyes:
    kann nähere infos und hilfe unter der oben genannten website bekommen oder mich peer PN oder E mail anschreiben ;)

vileicht sind ja auch einige zu der zeit zufällig dort in urlaub und wollen mal fürs wochenende vorbeischauen ..................

@ shorty
    stimmt schöner inno auf der hebebühne :D
    hab ihn aber auch erst in der widerholung gesehen :rolleyes:

@ Stefan :
    schöne grüsse an die kids ;) (und an die frau natürlich auch)
    freu mich auch schon ans nächste treffen /muss auch irgendwann mal MR: Grease persöhnlich kennenlernen :D ...............leider hat die ganze geschichte soviel zeit (auch freizeit) in anspruch genommen das ich wahrscheinlich für diese seson wieder mal keinen schönen mini für mich fertig habe :(
    hab jetzt erst mal für mich nen dicken urlaub eingereicht :D der wird natürlich wieder in der miniszene in florida verbracht (treffen / spring thing ist am 11 februar) und ich komme vileicht mitte märz wieder ...........mal schauen wie viel zeit mir dann noch für meine eigenen sachen bleibt und ob ich es noch schaffe dann ein auto für mich auf die beine zu stellen ........ wenn nicht dann fahren wir halt mit brittas mini oder meinem "wintermini" :D

Zitat von Asphalt

Jetzt versteh ich auch den Nickname :rolleyes: T(hie) :D

Saugeiles Gefährt!
    Nur fand ich den Bericht viieel zu kurz ... :(
    Hmmmmmm - Gibts noch mehr Bilder irgendwo!? ;)

noch keine bilder auf irgendwelchen offiziellen internetseiten

Hmmmmmmmmmm aber wir arbeiten drann

ich hab alle bilder auf dem komputer is aber glaub ich nciht so gut ein miniforum damit "voll zu müllen" :rolleyes:

bin sehr zufrieden mit dem bericht :D :D
    hatte anfangs noch bedenken und wir hatten auch lange übberlegt ob wir das überhaubt ans fernsehen bringen sollen (wenn ich das andere so sehe wie ........................oder so .............

war doch die richtige entscheidung und der richtige sender :D

leider haben sie den mini rausgeschnitten der ist nämlich bei den aufnahmen mit dem käfer zusammen angefahren .................

Hmmmmmmmmm
    alle nervösität fällt :D :D

der bericht taugte ja doch was ..................
    war anfangs unsicher aber jetzt fand ich es war doch die richtige entscheidung dem sender das ok zu geben

kam gut rüber für uns / mich :D :D ................freu

ob der von aldi gut ist kann ich nicht sagen (kenne den nicht)

ich hab auch zusätzlichso einen kleinen (laborkompressor) der besondere vorteil dabei ist ,das er "ölfrei" ist und sich desshalb mit einem kleinem wasserabscheider und druckminderer zusätzlich ausgerüstet ,bestens für reperaturelackierungen (spotreperatur) oder AIRBRUSH eignet

die ansaugleistung ist mir dabei eigentlich egal da man dabei besser ausrechnen sollte wie lange der kessel den druck hält und mich mit genügend luft unterstützen kann (selbst bei niedriger ansaugleistung reicht so ein kessel oft aus um sogar einen ganzen kotflügel oder eine minitüre zu lackieren)
    ich schalte ihn eh aus wenn ich ihn gebrauche er soll nicht arbeiten während ich arbeite ,benutze ihn also nur als reservar

sehr gut kann man sowas auch noch in den bully packen und unterwegs luftdruckwerkzeug für kleinere pannen benutzen

achte darauf wie viel bar er hat und rechne aus ob der kessel für deine bedürfnisse gross genug ist (meiner reicht mir in der grösse vollkommen bei meinem einsatzbereich)

richtig gut an den kleinen dingern ist halt das sie meisstens "ölfrei" sind
    sind aber auch nicht grade sehr leise :D

Zitat von Metroholics

wie sol ich das denn jetzt hier machen ?

Hmmmmmmmmm ich würde den kopf auf den block bauen (das kleine dings rechts auf der werkbank /montieren auf das grosse dings links daneben ;) ) :D :D :D

PS ; hab heute mit britta gesprochen die sagt die telefoniert gerne und lange mit deiner quote (war mir neu das die sich kennen :rolleyes: )
    kannst also deiner holden bescheid geben dass britta sich auch schon aufs roll out am 8 en freut ;)

grüsse ..............

PPS; wer hat den noch modem .............??? :confused: :p

Zitat von Mr. Grease

... LS Stoßstange amputieren, Chromstoßstange + polierte PirelliFelgen + Original
    Sitze + Spucknapflenkrad implantieren und ich lass mit mir reden ... :D :) :D

nen originalen wie du ihn beschreibst hat er auch noch ......
    da schick ich euch beiden nächste woche mal ein foto von rüber
    (muss erst noch eins machen) benutzt er als "wintergolf" :(

Zitat von Mr. Grease

Hallo,

mal ehrlich, so viel schlechter als in den englischen Gazetten sind die Berichte doch
    auch nicht, nur bekommt man dort noch gute Infos zu Reparaturen, Teilen, Treffen etc.

genau da meine ich auch ;) die zeitung braucht ein wenig mehr "info" und ich denke noch ein bischen zeit ............... :D

Zitat von Mr. Grease

... in Deinen Boxxerzeitschriften :) gibt es doch etliche Lieferanten auch für
    klassische Gölfe und Schrottos ... :p

da schaue ich selten rein weil ich selber ja keinen golf fahre :D
    höre den kolegen immer nur jammern

PS ; ju hafe beide a E mail :D

Zitat von Veit

Ich finde die 2.76er ist ganz ok.
    Gut währen dafür aber saubere, gleichmäßige 80PS und das eher Drehmoment betont.
    Mit 50 im Verkehr in der Ortschaft mitschwimmen im 4ten ist kein Problem.

vor allem auf 10" :D :rolleyes: aber ich wollts nicht schreiben :D

thema gefunden aber da flucht er nur rum :headshk: :D :D
    hilft also nicht wirklich :rolleyes:

hast du ein rep. handbuch (würd bei der menge an weh wechen die der mini zu haben scheint schnellstens empfehlen) ...........

es könnte sein das der arm festgerostet ist (oberer tragarm) dann musst du die welle erneuern am besten machst du mal bilder oder schaust im rep. handbuch nach

evtl kann auch jemand die teile aufzeigen (internetkatalog)

Zitat von Minifahrer

mini T.: Wie jetzt, dort oder hier??? :confused:

:

Ähhhhh hier :D
    den anderen hab ich schon mal ausgedruckt
    aber der hier is grad aktuell und hat die bessere überschrift :rolleyes:
    ich untehalte mich des öfteren mit leuten die mit der zeitung zu tun haben
    und kritik kommt aus vielen richtungen (auch positives )

evtl hatt ja ein grosse masse wie das miniforum die möglichkeit auch erhört zu werden (schleisslich sollte es ja eine zeitung für die szene sein)

ich sammel einfach weiter anregungen und meinungen und versuche es weiter zu leiten

ich weiss auch das einige hier selber auch mal reinschauen (sind aber glaub ich nicht registriert) also denke ich das auch interesse anliegt ............

die zeitung ist ja noch im "anfangstadium" ..........mal schauen was draus wird oder ob sie wieder "verschwindet" oder als für die szene als uninteressant abgeurteilt wird ............. fänd ich aber zu früh im moment ;)

PS; ich selber finde die zeitung und die idee der zeitung nämlich sehr gut
    natürlich benötigt sie eine zeit um wirklich "ein bein auf den boden zu bekommen" aber dann könnte sie wirklich sehr interessant werden ........

ok mit dem baujahr kann sein dass ich daneben liege :rolleyes:

is das auto von meinem arbeitskolegen der sammelt einser "gölfe" :D

@ einser

Zitat

Aber es gibt noch vereinzelte ale Gutachten von 1989, mit dennen ist es wohl noch möglich. Einiges habe ich noch auf Platte.

wäre sehr sehr nett wenn du mir etwas davon "rüberschieben" könntest :D
    stimmt ist ne "alte" anlage die wirklich viel zu laut ist :D

@ Mister Grease

Zitat

... der Mann beweist Geschmack,

ich bekomme immer mehr den anschein das du devenitiev zu weit wech wohnst :D :D