Beiträge von mini T.

Zitat von mini-cooper-ac

Kommt schon - verratet mir wo MK Trading steht.... :)

Wenn ich wegen euch vorbeilaufe bin ich böse.... :p

Grüße aus Aachen
    Dennis

musst schon warten bis ich zuhause am PC sitze und antworten kann :D :D

joo mk trading kleiner stand in halle 6 irgendwo in der nähe von einer treppe
    dort wo die odtimer stehen

preise waren sehr gut wenn ich geld dabei gehabt hätte ,hätte er den laden zu machen können :D :D
    die standortangabe ist nicht 100% frag am besten bei der info noch mal nach

viel spass dort ;)

PS : und mach doch mal ein paar bilder wens geht ........ich hatte zwar meine kamera dabei aber irgendwie vergessen das ich sie bei hatte
    zum schluss sagte britta erst "wir hätten auch fotos machen können" :rolleyes:

war heute auf der messe
    ausser MK traeding hab ich keinen händler für miniteile dort gesehen (der hatte aber verdammt gute preise :eek:

ein mini mit viel musik drinn war auch da (der war auch in braunschweig) sonst eigentlich sehr wenig, ein moke war wohl auch irgendwo ausgestellt (hatte aber keine zeit den zu suchen)

für mich hat es sich mehr als gelohnt :D ;) :D dort hinzufahren (auch wenn das bum bum fast unerträglich ist)
    aber nur wegen minis da hin zu fahren lohnt sich wohl leider wirklich nicht :headshk:

viel spass

Hmmmmm hab heut frei ............ab zur messe :D :D
    morgen dann mit dem turbo zum prüfstand :rolleyes:
    freitag noch in ruhe einen motor umbauen .........

die woche hat sich doch noch ins positive gedreht :D

@ veit : sehe ich auch so ich hab erst mal gesagt dass ich kein interesse dazu habe ..........

Zitat von suki

hm, ja eigentlich schon, hab aber keine zeit bin seit 2 wochen am lernen...... heute mal net, weil die sachen zuhause liegen und sonst schreibe ich immer mal zwischen durch was, wenn ich nebenbei was im i-net suche

nein
    auch net....

hmmm noch einmal Die Happy - I Am hören und dann bin ich wohl auch wech....

Hmmmmmmmm suki ........... ich geh öfter mal schwimmen das beruigt ungemein nimmt alle verspannungen und man kann danach sehr gut schlafen ;)

muss ja nicht immer gleich der püchologe sein oder yoga :rolleyes:

viel erfolg noch ..................

Zitat von Shorty

war dabei - und hab sie zweimal erhalten - einmal "normal" und dann an, an den ich diese im gleichen Moment weitergeleitet habe...

jo :D hab sie auch 2 mal bekommen und 3mal weitergeschickt ;)

ich hoffe es haben auch alle die leute dazugetragen an die sie weitergeleitet wurde ;) dann müsste der letzte aus der liste ja einfach zu ermitteln sein und auch eine aufstellung geben können ........................hab mein nachrichten konto leider schon bereinigt :(
    PS:
    die idee war (ist) super ......
    und freut mich das es auch funktioniert hat :)

genau desshalb frag ich ja :rolleyes:
    ich hab heute ungefär ne 3/4 stunde mit nem herrn steinheuser (oder so ähnlich) am telefon gequatscht wegen der kiste und der will unbedingt so´n bericht machen (muss morgen noch mal fragen von welchem sender der ist)

bin mir aber nicht sicher ob ich das machen soll weil mir eigentlich die ganzen sendungen die ich bis her gesehen habe zu blöd sind ........

Hmmmmmmmm mal drüber schlafen ............

Hmmmmmm
    also bei allen sendungen die ich bis jetzt gesehen habe kommen die mechaniker ein bischen blöd rüber und es wird von den berichten her immer sooo in eine komische schiene gerdrückt wie zum beispiel "die autoschrauber" und so

gibts da auch welche wo es besser rüber kommt und man sich nicht gleich "lächerlich" macht :confused:

oder sind die in der hinsicht alle gelich müll

(ich kenn nur schrott in dem bezug)

Hmmmmmmmm
    mal ne frage

was ist den jetzt ne gute sendung über autos im fernseher (schaue mir sowas nur selten an

welche sender sind gut und welche sendungen mist ????

Zitat von Andy

..........war einer schneller am Drücker........... :crying:

hab auch noch einen satz von den dingern ich benutz die als "rangierfelgen"
    und brauch sie nicht unbedingt

wenn du die unbedingt haben willst dann schick ich dir mal fotos (sind 5stück eine mit beschädigungen) die deckel hab ich auch radmuttern evtl auch

Zitat von Asphalt

Udo:

Und, schon en Schneeman gebaut!? :D

Hmmm ich glaube er kämpft sich noch durch ...........von wegen "flötenhöhe" und so :rolleyes:

@ udo : schon gassi gegangen :D :D

Zitat von RiD

und woher wissen wir den nötigen ventilhub? besonders bei welcher ventilgrösse
    kanalgösse,vergasung usw. muss man sich halt auf die erfahrung der profis verlassen oder?

:D desshalb meine frage an die experten über die nockenwelle ;)

eigentlich passen die cakes ganz gut
    sie werden nur nicht immer voll abgedeckt

ich nehme dafür meisst eine drehzalhverstellbare flex weil ich die drehzahl im normalbetreib für zu hoch halte .........die dinger können das zwar ab aber sie halten länger mit niedrigerer drehzahl und es ist nicht so gefährlich