mini T.
Inwiefern? Das der Lenkrollhalbmesser zu negativ beeinflusst wird, der Mini sehr unruhig wird, bzw nicht mehr von selber auf geradeaus zurückgeht nach ner Kurve/Lenkbewegung? Damit kann man in nem gewissen grad mit einem stärkeren Nachlauf entgegenwirken.
Ich denke das das nicht so schlimm wird bei 10", Zumal Gianni ja schon einige 1000km probefahrt hinter sich hat und ich denke das er uns das mitgeteilt hätte, wenn seine Felgen ein griff ins Klo gewesen wären... Schlimmer ists glaub ich bei zu breiten 13", da dort nochmal stärkere Hebelkräfte wirken.
Außerdem gibts ja noch andere 7x10" Felgen. Denen bleibt ja auch nur die 165er Bereifung übrig wenn die auf der Straße bewegt werden sollen.
Also so schlimm kann der Eingriff ins Fahrverhalten nicht sein, sonst gäbs keine anderen 7" Felgen. Ist natürlich die Frage was für ne ET die anderen Felgen haben. Gianni seine haben ET7 wenn ich mich richtig erinnere...
Das würde heißen (wenn mich mein 1.Bier heut Abend nich komplett daneben bringt), das Deine 6x10" Et-7 um ca. 2mm wieter rausstehen hinten. Welche ET fährst Du vorne? Und welche Verbreiterungen? Bilder?