Shorty und ich hatten uns ja schon vorher abgesprochen ,dass wenn wir hinfahren ,dann zum komnpletten renntag (von morgens zum treningsbeginn bis abends zur siegerehrung)
nach kurtzer überedung der anderen ; britta danny und klaus (morgens bei britta und mir um 7 Uhr in der frühe zur abfahrt getroffen ) ........ dass am sontagmorgen wo ich doch selbst in der woche zur arbeit ca 2 stunden länger schlafen kann
naja als auf halber strecke die erste müdigkeit verschwunden war und shorty vorne neben mir trotz lautem geschnarche auf den hinteren sitzbänken die karte wechlegte wiel die ganzen umleitungen uns sowieso woanders hingeführt hatten ,gings eidgentlich nur noch darum den weg wieder zu finden 
so waren wir dann ca um 9,30 Uhr auf der rennstrecke angekommen und hatten nach dem frühstück noch das vergnügen dass trening mitbekommen zu dürfen
viele nette leute mal wieder getroffen und auch neue leute kenngelernt
bei dem erstem rennlauf dann konnten sich die leute auf der tibühne kaum noch halten specktakuläre 2 kämpfe und überholungen und überundungen
ich glaube die steckenkontrollen kamen selber nicht so ganz damit klar dass sie nach der 2en runde schon die blauen flaggen rausuchen durften
durchweg alle rennfahrer haben mir bestätigt dass es die richtige wahl war soooo früh aufzustehen (danke)
im 2en lauf hatte ich dann (wie viele anderen auch) nur noch die frage ob mano den stil vom ersten lauf auch halten konnte
und es kam noch besser nachdem er in den ersten runden ungewollt zu stark bremsen musste und sein auto woanders hinwollte liess er erst mal fast daz ganze feld an sich vorbeiziehen um dann spektakulär von fast ganz hinten neu aufzuholen 
dabei ereignete sich ein rennen und eine aufholjagt die selbst die formel eins nich hätte besser machen können ich war kurtz davor die tribüne auseinanderzunehmen
Wahhhhhhhhhnnnnnnnsinnn
wir waren echt alle sehr froh dass wir den renntag komplett (auch bis zur siegerehrung) miterleben durften danke nochmal an alle für ein paar sehr schöne rennen und einen gelungenen sonntag
mein beileid an alle die leider nicht durchgefahren sind oder ausfälle hatten
sehr leid tat mir die disqualifikation von einigen teilnehmenr die wegen DZB ausgeschieden sind vorrallem wenn drei autos nebeineinader an der messung vorbeifahren und einer wegen 1´nem dzb überschreitung rausgeholt wird
für mich unverständlich unter den dreien dann genau den einen auszumachen und rauszuholen 
@ wiliams
der bully war leider noch nicht bis auf den letzten platz voll aber wir arbeiten daran