blödeleien im technikbereich helfen nicht wirklich wenn man in der stuation ist hilfe geben zu wollen : die frage wird gestellt dann kommen 1-2 vernünftige antworten gesplitet mit ner menge off topik zwischendurch und am ende ist der thread 6 seiten lang und mann kann nicht genau verfolgen in wie wet jetzt schon wirklich geholfen wurde oder ob noch hilfe nötig ist (nen thread der länger als 3 seiten ist les ich fast schon gar nicht merh wenn auf der 2en seite nur noch off topik steht .......
natürlich sollte im OT bereich fast alles erlaubt sein auch Hmmmmmm thread oder SRT ist doch ok für den den es interessiert und hier lernen sich die leute besser kennen
wenn sich leute nicht mögen find ich es schade dass es über mehrer seiten im forum platt getreten wird PN sollte privat bleiben wobei ich finde dass ich gar keine PN von jemanden haben möchte die sagt dass ich ein A... binn dass soll er mir lieber auf freier wildbahn ins gesicht sagen
ich hab nicht die zeit und die lust mich hier mit leuten interaktiev über PN zu streiten .......
antworten tu ich trotzdem jedem (wenn mich das thema interessiert) egal ob ich ihn leiden kann oder nicht (ignorierliste gibt es bei mir nicht und fänd ich auch blöd)
schade finde ich es noch dass die fachleute sich leider grad oft in entscheidenen fragen nicht einig sind und sich (meiner meinung nach) dazu auch noch einige User auf die ein oder andere seite schlagen (von dem nehm ich tips an udn verurteile die tips von dem andern ,weil er ja dem einen wiederspricht) kommt nicht offen vor aber manchmal habe ich zwischen den zeilen öfter dass gefühl .................... (kann mich auch irren)
ich bin sehr froh dass wir hier soo viel beteiligung von fachleuten und händlern haben und lerne grade aus mehreren antworten am meisten da ich mir dann mit einem gewissen eigenem technischen verständniss die beste lösung rausfiltern kann (meisst stimmt von jedem ein bischen und es sind nur neue oder andere wege die aufgezeigt werden) die helfen es besser zu machen
also viel spass und verliert nicht ganz den respekt der arbeit den sich die fachleute (in ihrer freizeit) hier machen um uns zu helfen .......