Zitat von C&A
Also mir ist das auf Treffen auch aufgefallen...allerdings eher positiv für mich als Technikbegeisterten.Dann doch lieber so wie der Moke vom Turbo-Tom oder die übrige 16V-Fraktion.
grade dass fänd ich schade
da die technik heute überall in den regalen liegt und sich jeder einen hondamotor oder ähnliches einbauen kann schicke farbe drauf tiefer ,tolle felgen und fertig
dann haben wir irgendwann nur noch high tech minis nebeinander stehen zusatz mit bildschirmchen und navi´ dass fidne ich pimp my ride und wenns irgendwann so aussieht kann ich auch zum wörtesee fahren

da finde ich so autos wie von wiliams mpi schon wesentlich besser (der hält wenigstens der A serie noch die treue)
auch meine ich nicht nur die aufgemotzten vom immhoff (waren die einzigen bilder die ich auf die schnelle gefunden habe) es gab früher auch viele andere individuelle minis die heute leider nicht mehr auftauchen und die trotz der karosserieumbauten keinen stärkeren motor brauchten
wobei man beim mini sowieso nicht die scheibenbremse hinten suchen sollte 
ich meine ja nur dass die leute sich mehr gedanken machen mussten und teils auch dadurch daran mitgewirkt haben ,dass wir heute alles fertig aus dem regal nehmen können
mich interessiert es trotzdem .........also her mit den alten fotos