hab jetz nur die erste seite gelesen und ich denke mal das is ne art "umfrage"
meine meinung :
binn früher RC 40 gefahren zu ner zeit als es fast "nur RC 40 und janspeed als gute sportauspuffanlagen in meiner umgebung zu kaufen gab und war damit damals sehr zu frieden .........
danach hab ich mir irgendwann als diese in meiner umgebung erhältlich waren die erste mannyfloh
anlage gekauft und war soo sehr begeistert dass ich damit alle meine minis ausrüste (auch verschiedene anlagen dess herstellers) und bis heute dabei geblieben bin vom verhalten des motors bis hin zum sound sind diese anlagen für mich die besten
auch kann man mit dem hersteller reden und verbesserungsvorschläge machen die auch gerne gehört und umgesetzt werden (im punkt montage und passgenauigkeit im laufe der jahre sehr gute zusammenarbeit mit der firma)
bastuck zB kann ich selber nicht empfehlen da mich die dinger einfach nur nerven ......der klang ist laut (was ich eigentlich gerne mag) aber bei bastuck sehr schnell unerträglich vor allem in gewissen drehzahlbereichen
klang und leistung haut mich absolut nicht vom hocker und ich war meisstens froh wenn die probefahrten mit solchen minis nicht all zu lange gedauert haben 
die einzige bastuck die ich OK fand war die die wir mal unter einen turbomini gebaut haben (mehrleistung durch auspuff endtopf fällt nicht so sehr auf beim turbo
) da der turbomotor am auspuuf sehr leise ist und ein vöölig anderes klangbild hatt als beim normalen sauger hörte sich die bastuck hier sogar sehr gut an und war durchaus erträglich ....sogar bei DTM mitte anlage
nur meine meinung ..........jeder sollte sich aber drunterbauen was er für dass beste hält......