da will ich auch noch emien senf zugeben
wo das tehma grade angesprochen wird 
ich finde es wirklich schade dass man sich zu wenig untereinander gedanken macht
so haben wir fast alle minitreffen in einem monat und natürlich auch von nord nach süd verteilet ............
wenn man jetzt alle trefffen anfahren möchte dann sollte man sich am besten den jahresurlaub nehmen 
eigentlich wäre es für mich kein problem alle treffen anzufahren und ich würde es auch am liebsten machen wenn nicht alle auf einen monat gelegt wären (danach is nix mehr)
beispiel ich bekomme den freutag frei wenn ich einen anderen samtag dafür arbeiten gehe also freihnehmen für ein minitreffen dass auch weiter wech is
dass kann ich aber nur ein oder 2 mal im monat machen
dazu auch noch die kosten um von nord nach süd zu düsen 
wenn die treffen mehr (zeitlichen abstand) hätten wäre auch das vom "taschengeld" bezahlbar
mich würde es sehr freuen wenn man da mal ne bessere lösung für finden könnte ansonsten muss ich mir leider jedes jahr nur ein minitreffen ausuchen
dass wäre dann jedes jahr ein anderes und ich würde viel verpassen WAS ICH SEHR SCHADE FINDE
die kritik ist jetzt natürlich nicht an steffan gerichtet sondern allgemein .......daher versuche ich dieses jahr nur braunschweig und dein treffen hinzubekommen und es ärgert mich sehr dass ich auf grund dessen jetzt schon weiss dass dann unterfranken und usedom für mich gar nicht denkbar ist

2 treffen im monat wäre kein problem aber die besten treffen alle jede woche hintereinander ist echt blöd ...............
dann evtl noch überschneidungen und dann das ganze jahr nix mehr