hallo stefan .............
ich würde das problem nicht an der benzienpumpe suchen (fals es noch probleme gibt mit dienem wagen)
du hast eine hyco benzienpumpe drinn die eigentlich genau dort wo sie sitzt sehr oft verbaut wird und ganz gut funktioniert (hast du inzwischen den richtigen halter dafür und auch montiert ?????)
volgende probleme hatte der wagen noch als du hier losgefahren bist (niederrheintreffen) die vergasernadeln waren die falschen ,aber ich habe gelesen (andrere thread) dass du diese inzwischen getauscht hast / cud-blau sind wenn sie speciell für deinem motor und dessen kompunenten von dem mann der sie auch verkauft empfholen wurden ,wohl die richtigen/ .... 
der nächste fehler auf den ich dich auch beim minitreffen aufmerksam gemacht hatte , war noch dass die unterdruckdose und damit die verteilerverstellung nicht richtig funktionierte ,peter hatte die dose am verteiler getestet die funktioniert wohl das problem liegt eher an dem kleinem stutzen an der ansaugbrücke
also erstmal würd ich die verstellung am verteiler und damit auch die zundzeitpunkteinstellung nochmals überprüfen wenn man den unterdruckschlauch abzieht muss sich der wagen in der drehzal beim standgas deutlich verändern (das tat er letztens noch nicht)
wenn damit alles in ordnung ist und die zündung steht dann wittme dich nochmal den vergasern und versuche die beste abstimmung zu erziehlen
wenn du den kopf nochmal zuhause nachgezogen hast würd ich auf alle fälle das ventielspiel nochmals überprüfen (eigentlich sowieso) denn es hatte sich ja schon mal eine der schrauben der kipphebel einstellungen verstellt (komplett losgedreht)
als erstes aber bitte den verteiler ................
ich denke am stutzen der ansaugbrücke sitzt noch irgendwas zu ...........