lieber her hortus
ich habe nie behauptet dass ich der beste wäre und auch finde ich es schade dass ich referenzen brauche um miene meinu ng öffentlich machen zu dürfen
die erste ausage war einfach dass ich mir prinzipiell keine oldtimer markt oder praxis hefte kaufe ,das hatt ihnen nicht gefallen (obwohls meine sache ist) und ich habe versucht es zu begründen
ich würde damit nicht sagen wollen dass es nicht auch dort mittel oder restauratoren gibrt die was taugen und das habe ich auch nicht gesagt
ich halte einfach nur von der zeitung nichts (meine sache) auch finde ich es nicht arogant wenn ich eine arfahrung und meinung habe und diese aufrecht erhalte
nie habe ich behaubtet dass ich der beste bin oder andere nix können vorallem echten fachleuten würde ich kein können absprechen (hab schliesslich auch mal von denen gelernt)
abger diese zeitung an sich ist mir halt nicht sümpatisch
vergleiche müssen nicht aufgestellt werden wir sind hier nicht bei wetten dass und ausserdem versuche ich hier nicht durch schreiben neue kunden zu gewinnen ganz im gegenteil es ist mir egal wo wer sein auto restaurieren lässt
im grunde genommen weiss ich nicth wo bei ihnen dass problem mit mir liegt sollten sie sich persöhnlich angegriffen fühlen nur weil ich die zeitung nicht mag oder nicht für die bibel halte dann bitte ich um entschuldigung
ansonsten lassen sie mich doch bitte einfach in ruhe
thema is für mich durch binn doch nicht im kasperle theater hier
noch mal sorry fürs ganze dummbabbel aber musste einfach raus
@ alter man ...........joo ich gehe zum werkstattfest