Beiträge von mini T.

Zitat von Hell.Spawn

@ mini T

das trifft es genau :D :D :D :D :D :D

es erfüllt mein herz mit stoltz auch in dieser schweren stunde der entscheidungen im kampfe gegen die einsamkeit des feldzuges meinen treuen knappen an meiner seite zu sehen .....................

ja ja der mini T. ---------------
    er is überall gern gesehen (aber nich zu lange) :D
    aber darf in keinen klub :(

sowird er dann die zeichen der zeit erkennen und sich mit seinem knappen auf die suche begeben um irgendwann in ervolgreicher mission seinen ort des willkommens und der zugehörigkeit zu finden
    gepriesen seien die tapferen recken die ihn freudig aufnehmen und auch sienem knappen und der holden weiblichkeit ein sicheres geleid geben wollen

um sich auf vielen zusammenkünften am lagerfeuer des zügellosem biertrinken und grilfleisch verzehren hingeben zu dürfen
    da er die antwort derer von colone schon kennt ist er nun auf die antwort des sir wiliams gespannt : ob die hochwohlgeborenheit auch weibsvolk in seinen reihen zulässt :D :D

da bei mini T. und knappen "hellspwan" doch die holde meid britta und die jungfrau danny (prust lol ) stätig anwesend seie :D :rolleyes: :D

so soll in zukunft die reise der tapferen recken nicht länger einsam sein und sie auch irgendwan ihre burg finden ......................

@ miniflüsterer war da nich irgendwo noch ein kabrio im gehöft :rolleyes: :D

der shorty (eher sein mini) hatt doch schon einen "hausartz" :D

der wartet nur noch darauf endlich die organe verflantzen zu können :D :D

ps : dafür wird noch ne ander "leiche" gesucht :rolleyes:

PPs : @ udo (Ähhhhhhh presi.) habt ihr noch plätze frei für arme mittellose minifahrer ????
    ich könnte mitbringen : viel durst , reichlich komische musik :D grosse fresse und viel hunger :D :rolleyes: :D

auf dem bild is es sehr einfach gemacht worden ,einfach das loch fürs rücklicht zugeschweisst und die runden leuchten drangeschraupt

so würd ichs nich machen wenns gut aussehen soll ;)

man sollte die rundungen absetzten damit jedes rücklicht seinen eigenen platz hatt (leichte vertiefung noch innen oder leichte "beule" nach aussen
    ausserdem stehen dann die rückleuchten auch paralel zum heck ,und sind nicht nur einfach so "drangeklascht"

am besten würd ich hier einen guten karosseriebauer fragen der sollte sowas recht einfach machen können

vorgefärtigte bleche dafür gibts nicht da auch der vorhande und zu-zuschweissende lochbereich kleiner ist als drei runde leuchten ( in dem von dir gewünschten "einsetzblech" würden dann (bei vernünftiger aufteilung) nur 2 leuchten platz finden

gute idee und sieht interessant aus wenns vernünftig gemacht wurde ;)

metros sind nur als organspender gut .....................................

ich hab mal ein bischen an den dingern rumgebastelt
    und ich hab mir auch mal überlegt einen zu kaufen (winterauto) dann binn ich mal einen gefahren und war gar nich begeistert :headshk:

ich mag die dinger nich (sorry)

sollt ich aber noch mal irgendwo einen angeboten bekommen dann weiss ich ja jetzt wohin ich sie weiterleiten kann ;)

(nach motorrausrupfung :D )

minispeed hatt glaub ich noch welche
    ansonst gibts die auch noch bei minisport in england

meiner is dunkelblau metalick (so wie der von wiliams mpi :D )
    ich hab meinen auch frisiert (anderen motor und andere servos eingebaut :rolleyes:

es gibt sogar revofelgen dafür und ähnliches ,leider aber immer nur 13" zoll (masstab gertreue obtik natürlich ........keine echten 13" zöller ) ...... :rolleyes:

für minischrauber in diener umgebung würd ich mal in die klubverzeichnisse schauen

ratswchläge bei der reperatur kann dir der teilehändler (liste im anhang) geben wo du dann auch die richtigen teile bekommst
    bj. und andere fahrzeugdaten angeben und am telefon bei der bestellung mitteilen was du vorhast
    dann wirst du meisst sehr gut beraten ;)

die trommelbremse reicht vollkommen aus (bei richtiger wartung und einstellung) und du kannst weiterhinn auf 10" fahren
    wenn du einen 1300er motor verbauen willst würd ich auf 10" scheibenbremse umbauen :D
    in jedemfalle würde ich die metrobremse verkaufen (das geld könnte bei der anschaffung der 10" bremse behilflich sein )

wenn du sowiso auf 13" fahren willst dann bau die metrobremse ein :rolleyes:

ja und nein :D

zum selbst verwenden lohnt es sich auf jedenfall und ich würds dann auch ohne zu zögern machen (wenn jetzt noch keine verwendung ,dann auf lager legen)

zum verkaufen würd ich es nicht neu machen es gibt zum beispiel leute die so ein getriebe dann selbst neu aufbauen würden (aus eigener sicherheit)
    ich möchte hier kein können absprechen aber ich würde einem (vom privatman) neu aufgebautem getriebe nicht trauen und das angebot (weil nach neuaufbau wesentlich teuerer) wäre dann uninteressant für mich

was nützt ein teuer neu aufgebautes getriebe wo ich von vornerein den gedanken habe es zu zerlegen und alles auf richtigkeit zu kontrolieren ;)

ps ein guter markt für solche teile ist amerika ....dort werden seit längerem solche sachen gesucht und auch mit vorliebe verwendet
    für interesse oder kontaktpersonen dort hin kann ich peer Email weiterhelfen

Zitat von Mini-Racer

danke für deine unterstützung und dein verständnis mini T. !
    gibt selten menschen, die wie die masse nicht auf dem "opfer" draufhumhämmern und sich im gegensatz für ihn einsetzen!
    Rießenrespekt! Danke!!!

so ich hoffe nach Mini T.'s klarer Ansage benehmen wir uns mal wieder wie normale menschen.. :)

ich will mich eigentlich nicht für dich einsetzen oder mich auf deine seite schlagen
    auch für mich hast du ziemlich komische ansichten was das minituning oder den aufbau betrifft
    aber es liegt mir fern darüber zu richten oder gar dich desshalb öffentlich als depp zu beschimpfen

ich find einfach nur schade dass fragen gestellt werden ,diese nicht beantwortet werden sondern nur drauf rumgehackt wird
    7 oder vileicht 8 seiten nur schrott :D