sacht mal was is denn mitt euch los
seid ihr irgendwie vor die lampe gerannt ???
lasst dem jungen doch sein auto und seine wünsche ,sein auto nach seinen vorstellungen umzubauen
ich hatte mal nen alten opel (sehr seltenes modell) da hatt mich so´n opa an der tanke angesprochen dass er ihn gut findet aber ich solle gefälligst meine finger davon lassen da er ja selten seie
ich wüsste gar nich was ich da hätte
wie bitte ......... das war mein auto und ich wusste genau was ich da habe gelaubt der etwa ich schenk ihm erfürchtig die karre nur weil er dumm labert ??????????
so kommt ihr mir auch grad vor .......
mini-racer hatt sich nur über speuler informieren wollen und ihr fahrt ihm direkt ganz böse an die karre wenns euch nich gefällt dann haltet doch einfach mal die fr.....e
ich kann mich nicht daran erinnern das er euch soo mies angesprochen hatt wie ihr ihn
auch ist es für ihn nicht verboten sein auto nach seinen wünschen zu gestalten wenns euch nich gefällt kann es ihm doch sch....egal sein aber sich gleich afs übelste beschimpfen lassen muss er sich hier nicht
natürlich sind schon einige hier mini gefahren als er noch in die windeln gemacht hatt abwer sich damit zu brüsten und ihn als "depp" zu verurteilen und ihm vorschreiben zu wollen was er zu tun und zu lassen hatt ,find ich total arm
wie siehts denn aus ?? bekommt man irgendwann aufe fre...e wenn man nicht mitt nem mini eurer wahl auf nem minitreffen vorfährt ??? (hört sich fast so an)
@ mini-racer :
bau dein auto so um wie´s dir gefällt (machen andere auch)
die lufthutze sieht schei.....e aus (nur meine meinung)
damitt du endlich mal eine antwort auf deine frage bekommst : spoiler für den mini gibts bei englischen teilehändlern "on mass" schaue einfach mal dort ins internet und informier dich ,die qualität is meisst nicht sehr gut
es gibt einen heckklappenspioler vom renault (xsara glaub ich) der passt fast perfekt aufs dach vom mini , ich hab den mal verbaut in verbindung mitt 14 zoll image felgen und zeemax bodykitt als "komplettpaket" (fertiges auto) sah es wirklich gut aus (auch wenns nicht mein geschmack war)
frontspoiler (lippe) is bei mir in plahnung .....fertigstellung noch ungewiss 
ich würd hier im forum auch mal die suchfunktion benutzen ,es gab mal ein ähnliches thema dazu hier im forum
Zitat von Mr-Cooper
...
wir stecken uns ja auch keine socken in die unterhosen....
neeeeeee .......aber hondamotoren in nen schönen alten mini van ..............
grüsse an alle : ein im moment sehr vom forum enteuschter und sichtlich sauerer mini T.