Beiträge von mini T.

Zitat von alter mann

Demnächst gibts wahrscheinlich auf Treffen die ersten Pfeife-rauchenden Gentleman, die sich bis aufs Blut über Originalität streiten. :cool:

der alte mann

hä hä ........ich hoffe da darf man dann "mitmischen" :D

ich glaub auch das der trent absolut ins klassische geht
    ich besuche eigentlich seit längerem die odtimer veranstaltung in wettenberg
    dort hatt man früher eher wenig minis zu gesicht bekommen seit den letzten treffen werden die dort heufiger und auch vom publikum interessierter betrachtet (dank andreas hohls und achim fuhrländer) gabs da sogar jetzt schon stände wo minis ausgestellt werden (wurden)

immer mehr leute holen sich den mini als "günstigen" einstiegsklassiker
    er bekommt immer mehr "käferstatus" finde ich .........
    das ist natürlich schön aber ich hoffe es wird auch immer welche geben die ein bischen aus dem rahmen fallen und weiterhinn für "unikate" sorgen :D

ich würd marmor mitt granit mischen :D so als randabzeichnugn oder so .....
    sieht gut aus und man weiss (farblich abgesetzt) wo der "pausenpool" anfängt ...................

die theke würd ich dann aus bernstein machen ,abgedekt mitt einer kristalglasplatte

man sollte nur aufpassen das der platz noch ausreicht fürs bärenfell vor dem offenen kamin (gemeisselt aus bruchstücken vom ehemaligem königspalast) einfach die queen mal nach ein paar "findlingen" fragen :D

habt ihr mal angefragt ob bei snap on venickeln nich möglich ist ???

sacht mal was is denn mitt euch los :confused: :eek:
    seid ihr irgendwie vor die lampe gerannt ???

lasst dem jungen doch sein auto und seine wünsche ,sein auto nach seinen vorstellungen umzubauen
    ich hatte mal nen alten opel (sehr seltenes modell) da hatt mich so´n opa an der tanke angesprochen dass er ihn gut findet aber ich solle gefälligst meine finger davon lassen da er ja selten seie
    ich wüsste gar nich was ich da hätte :eek: wie bitte ......... das war mein auto und ich wusste genau was ich da habe gelaubt der etwa ich schenk ihm erfürchtig die karre nur weil er dumm labert ??????????

so kommt ihr mir auch grad vor .......

mini-racer hatt sich nur über speuler informieren wollen und ihr fahrt ihm direkt ganz böse an die karre wenns euch nich gefällt dann haltet doch einfach mal die fr.....e

ich kann mich nicht daran erinnern das er euch soo mies angesprochen hatt wie ihr ihn
    auch ist es für ihn nicht verboten sein auto nach seinen wünschen zu gestalten wenns euch nich gefällt kann es ihm doch sch....egal sein aber sich gleich afs übelste beschimpfen lassen muss er sich hier nicht

natürlich sind schon einige hier mini gefahren als er noch in die windeln gemacht hatt abwer sich damit zu brüsten und ihn als "depp" zu verurteilen und ihm vorschreiben zu wollen was er zu tun und zu lassen hatt ,find ich total arm

wie siehts denn aus ?? bekommt man irgendwann aufe fre...e wenn man nicht mitt nem mini eurer wahl auf nem minitreffen vorfährt ??? (hört sich fast so an)

@ mini-racer :
    bau dein auto so um wie´s dir gefällt (machen andere auch) ;)
    die lufthutze sieht schei.....e aus (nur meine meinung) :D
    damitt du endlich mal eine antwort auf deine frage bekommst : spoiler für den mini gibts bei englischen teilehändlern "on mass" schaue einfach mal dort ins internet und informier dich ,die qualität is meisst nicht sehr gut
    es gibt einen heckklappenspioler vom renault (xsara glaub ich) der passt fast perfekt aufs dach vom mini , ich hab den mal verbaut in verbindung mitt 14 zoll image felgen und zeemax bodykitt als "komplettpaket" (fertiges auto) sah es wirklich gut aus (auch wenns nicht mein geschmack war)

frontspoiler (lippe) is bei mir in plahnung .....fertigstellung noch ungewiss :D

ich würd hier im forum auch mal die suchfunktion benutzen ,es gab mal ein ähnliches thema dazu hier im forum

Zitat von Mr-Cooper

...

wir stecken uns ja auch keine socken in die unterhosen.... :D :D :D

neeeeeee .......aber hondamotoren in nen schönen alten mini van ..............

grüsse an alle : ein im moment sehr vom forum enteuschter und sichtlich sauerer mini T. :madgo:

sooooooooooooooo :

hellspawn und ich haben gestern die fliesen fürn kofferaum ausgesucht
    jetzt nur noch das mamor bestellen (innenraum) und genügend chinesische seide
    (himmel)

mist ich muss sigfried un roy noch anrufen .............wir brauchen noch weisses tigerfell für die sitze :D

ich schaffs wohl nich aber ich glaube das hellspawn sich dann im klub bewerben wollte :rolleyes:

nöööööö nöööööö nööööööööö

ich glaub wenn ich das so alles lese
    bleib ich doch lieber beim guten alten matt schwartz mitt dreck :D
    nix ultimatives :D :D

hatt jemand noch nen bierflaschenöffner für die B seule ????????? :rolleyes:

mist keine kohle ............................
    bis ich den betrag "eingefegt" habe verschleisse ich mindestens 5000 besen :D

kommt also aufs gleiche geld raus ........................ :D :D

muss mir noch was anderes einfallen lassen

ps : ich hätt noch alte minispeed aufkleber :rolleyes: kann man da mitt euch handeln :D :cool: :D

also ich finde auch dass du direkt vernünftige sachen montieren solltest

jetzt irgendwelche schnellverschlüsse anbringen hilft nicht wirklich weiter
    und die umbauzeit für v ernünftige verschlüsse und scharniere ist nicht viel grösser wenn du es direckt richtig machst

vor allem da für die spitfire verschlüsse auschnitte gemacht werden müssen

@ alter man

ich würd den original motor auch drinn lassen
    da du in anderen postings schon sagtest dass du ihn weitestgehend original haben möchtest (venüldach usw......)

zum spezial gehört einfach der 1100er motor dazu und er lässt sich wirklich schön fahren

ps mein aller erster mini wahr ein 1100er spezial ...................ich hätt ihn nie hergeben sollen :(

Zitat von Steffi22

Ich fahr meinen Kleinen auch im Winter.
    Werd halt vermeiden bei höheren Geschwindigkeiten zu bremsen, dann geht das schon

:eek: irgendwie versteh ich den sinn der frage nich du willst hilfe das dir und deinem mini geholfen wird ............
    "bevor ich aber mitt meinem kleinen zu jemand anderes gehe brems ich liebe rnich mehr"

1 : dein kleiner is kein teddy nein er is ein mini ,also ein auto das mitt liebe nicht viel anfangen kann

2 : die bremse zu schonen is ja nich schlecht aber auch im winter und vor allem bei höheren geschwindigkeiten sollte man sich grad auf die funktionierende bremse verlassen können (der baum richtet mehr schaden an)

wenn also niemand ausser pappy beim teddy nach der gesundheit schauen darf dann würd ich teddy solange liegenlassen bis pappy wieder da is

du gefährdest auch andere im öffentlichen strassenverkehr

ps wenns böse rubbelt is irgendwas an der achse kaputt das sollte schleunigst überprüft werden ...................

die übersetzung is gut