das sind die kürtzel die ich meinte ![]()
Zitat von alter mannohne gewähr:
sollten die angaben falsch sein würde sich dafür aber bestimmt ein "schuldiger" finden
![]()
das sind die kürtzel die ich meinte ![]()
Zitat von alter mannohne gewähr:
sollten die angaben falsch sein würde sich dafür aber bestimmt ein "schuldiger" finden
![]()
steht doch auf den reifen drauf oder ????
gibt da irgendwo so ein kürtzel das besagt bis wieviel der reifen zugelassen ist
im anhang ist erst mal die "miniteilehändlerliste"
nein minis werden nicht mehr produziert
du kannst dir aber einen mini (gebraucht) kaufen und ihn in einigen wärkstätten nach deinen wünschen umbauen (oder selber machen)
der ein oder andere händler hatt evtl noch einen fast neuen mitt wenig kilometern
limora weiss das nicht ??????????????? ![]()
ich auch nich
![]()
ich würd aber bei minimotorsport anrufen der weiss eigentlich bescheid und wird dir schon das richtige schicken ![]()
ich würd nich sooo schnell aufgeben ................
alles nach und nach reparieren lassen danach den mini ordentlich warten und viel spass haben
is doch nich sooo dass er von heut auf morgen zu staub zerfällt oder ???
wenn der bekannte sagt dass er noch ein jahr lang hält dann würd ich das jahr gut nutzen ![]()
Zitat von Stefan-Estatewenn Du einen Schuldigen suchst, so z.B. als Erklärung für die bessere Hälfte, vernachlässigte Freundinnen und Kumpels etc.....
ne ne ne ne ne
hier werden schuldige gesucht denen man was in die schuhe schieben kann
zB.wo is jetzt der .....
maulschlüssel wieder abgeblieben den hatt doch bestimmt wieder der ...........wechgemacht
oder warum is die kreutzsclitzschraube denn jetzt rundgedreht da hatt doch bestimmt der ........ vorher drann rumgefummelt
warum siehts hier wieder aus wie bei
hatt etwa der ........... wieder nich aufgereumt
kurtz und knapp gesagt , es werden schuldige gesucht für allen mist der in so einer werkstatt pasieren kann was man aber nie und auf gar keinen fall selbst gewesen sein kann
![]()
@ uawg : eskönnte sein dass er zu fett eingestellt ist
@ bettermini :fährst du nich nen weber ??? da glaub ich auch dass da noch unverbranntes restbenzien im auspuff auf den zündenen moment wartet ![]()
Zitat von uAwgbei mir kommt von vorne rechts auch so ein zwitschern/schleifen. ich dachte erst es ist der reifen weil ich gerade erst ein Hilo eingebaut hab. hab aber schon nachgestellt und da passt alles.
das geräusch ist nur sehr leise zu hören, ist mir aufgefallen weil mir das radio geklaut wurde und ich nun ohne musik unterwegs bin. und unregelmäßig ist es auch, aber nie länger nicht zu hören, also eigentlich immer mal wieder da.
scheint das auch das radlager zu sein? oder gibts da noch mehr möglichkeiten?
ich würd mal das staubblech der bremse untersuchen
nich den klaus abwerben ..............
is zwar sehr geeignet dafür aber der wird hier noch gebraucht ![]()
dann will ich auch fotos sehen
(vom neuen "eigenheim") ![]()
ich binn da wirklcih nich sicher (binn ja auch kein gelernter kfz mechaniker oder motortuner)
ich hab beim käfer damals auch schon erlebt dass dort scharfe nockenwellen direkt nach erstem start mindestens 5 minuten auf 3000 umdrehungen gehalten werden sollten (war mir auch unverständlich wurde aber vom meister so gemacht ?? )
andersrum hab ich auch schon mal von 0 spiel bei getunten motoren gehört (ventielspiel)
ich glaub das liegt wohl alles in der hand dess experten der sich damitt beschäftigt
aber eigentlich sind es doch alles motoren die gut laufen sollen
da wundert es mich halt dass die meinungen und erfahrungen sooo weit auseinander gehen
(grade unter fachleuten) .......................
is der in chrom ????
passt der auch ????
![]()
gut ........ wenn also doch mechanisch dann lass mich den hersteller wissen
und ich schaue nach ner schablone für dich ![]()
das thema wurde schon 2 mal auf mehrern seite diskutiert
am besten würd ich mal die suchfunktion nutzen
weil auch hier die meinungen weit auseinander gehen ![]()
wie doch sooo heufig die meinungen auseinader gehen
![]()
volker : der immer noch versucht dazu zu lernen ![]()
Zitat von Veit
Hab ich schon gesagt, das ich nen Job und ne Garage (besser Halle) will?
hmmmmmmmmhalle hab ich nich für dich (wohnnnnnnnnnnnst zu weit wech)
aber ne adresse evtl job hätt ich
http://www.techdata.de/
kenn mich in der branche nich sooo aus aber ich weiss das die leute suchen und du machst doch was mitt komputern oder ????
Zitat von chriskeine ahnung , hab den nur ausgegoogelt ...... die website ist aber aus kanada (hast du den etwa verlängert?
nee verlängert hab ich ihn nicht aber ich kenn die familie der ,der wagen gehört (treffe sie immer in florida auf den minitreffen) leider hatten sie den wagen noch nich dabei ,hab immer nur fotos gesehen (auch von der bauphase)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich hoffe die bringen ihn nächstes mal mitt
@ veit : ich würd ers mal tanken gehen
![]()
für kaffe und käsekuchen muss aber vorher kräftig rasen gemäht werden ![]()
geht denn die rote lampe an ???
hört sich auch fast nach wackelkontakt irgendwo in der elektrik an (würd ich mal überprüfen)
ich würd auch die lima mal durchmessen bevor ich ne neue kaufe
ansonsten hätt ich noch ne gebrauchte da (wenns die richtige is) ![]()