hei frieder
ich hab dir auch mal meine daten geschikt wäre nett wenn du mich dazu schreiben würdest
danke
Beiträge von mini T.
-
-
@ ide genau darum will ich ja dahinn :eastgrin:
Udo : natürlich musst du kommen ich kann doch nich aleine zelten ausserdem kommt der domenik auch vorbei und der klaus und die danny .............. :eastgrin:
-
"grippzange" hilft dann oft
(so´ne schweiss zange halt)wenn nur noch bohren übrig bleibt dann würd ich bis auf 6,5 bohren und das loch sauber machen wenn einigermassen mittig gebohrt wurde dann kann man den gewinde rest rausnehmen (schraube) und hatt noch ein gutes innengewinde das nachgeschnitten werden kann
-
wenn noch ein bischen raussteht
am besten eine mutter aufschweisen
dann haste hitze und kälte und was zum schlüssel ansetzen -
wenn du mir die farben von den kabeln am stecker sagen kannst dann kann ich dir evtl helfen
-
also mein beileid hast du
-
hey tigger lass uns nochmal telefonieren ich glaub nämlich wir fahren auch hinn
-
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH kalender
16 er bis 18 juli -
leider nich beantwortbar da unterschiedlich (ab werk schon) :eastgrin:
selber ausmessen und wundern -
warum messen ???
wenn du die innenkotflügel richtig platziert hast und die dreiecksbleche, dann ergibt sich das mass von ganz alleine (höhe der türen und so auch nich vergessen )das grösste problem bei solchen umbauten is die front vorne nich schief drann zu machen (diagonalen messen)
PS: werr sowas macht und dann auch noch woanders "gebrauchte bleche" raustrennt ....................... den hats schon schlimm erwischt
-
wer fährt hinn ????
plane grade dorthinn zu düsen (und mit ide geburtstag feiern)
wer fährt sonst noch da hinn und vileicht sogar aus meiner richtung ????
-
Zitat von ide
Hallo, bin munter und schmutzig wieder in MAnnheim angekommen!
Viel Spass beim Bilder gucken!
Freue mich auch schon auf die Unterfranken.
Ach, hab ich Euch vermisst!Allahopp, Isch geh jetzt erstmal RICHTIG schlafen!
Gruß vom Ide!
fährste nach unterfranken ??? ich will auch da hinn :santa1:
-
binn auch langsam wieder am nüchtern werden (3 tage dauersaufen zerrt am gewebe)
echt ein tolles treffen hatt viel spass gemacht und ich binn nächstes jahr natürlich wieder dabeihey tolle fotos
kann man eigentlich den film irgendwo runterladen ????
-
ich sauf mir morgen in braunschweig einen
(prost)
-
ich kann gar nich mehr hinsehen
-
-
Tooooooooooooooooooooooor
-
du wirst manchmal um zoll nich drum herum kommen
auf jedenfall brauchst du (in zoll) einen guten 9/16er und einen guten 3/8el schlüssel
ansonsten kannst du dich in metrisch ausrüsten wie du meinst (hab auch überwiegend metrisches werkzeug´s) -
Veit
denk ich auch mal aber ich weiss auch nix genaues ................... ich weiss aber mit bestimmtheit das der mit den meissten PS nich von uns is -
hatte ich nich woanders schon mal was von moralischer unterstützung geschrieben ????? :eastgrin:
und bis jetzt hats sogar geholfen .......................NATÜRLICH FÜR DEUTSCHLAND UND ICH SACH 8:0 WIRPUTZENDIEVOMTEPPICH