Beiträge von mini T.

Zitat von Kelang

Mich würde mal interessieren, ist das der bisher PS Stärkste Umbau in einem Mini

die frage sollte wohl lauten : is woanderers schon mal ein triebwerk mit einem mini "verkleidet" worden??????????????????? :rolleyes:

ich schliesse mich aber der meinung an das in deutschland wohl ungefär 200 ps das grösste sein müssten (weiss es aber auch nich so genau)
    problem is halt das man über 120 ps (für den strassenbetrieb) schon auf fremdmotoren umsteigen muss und das is halt leider nich mehr "mini" und auch eigentlich auch nich nötig weill der mini auch mit 60 oder 40 ps schon sehr viel spass macht

natürlich will man immer mehr und tunt dann oder baut fremdmotoren ein (auch ich versuche insgeheim die 200 kmh marke zu knacken) :rolleyes:

PS : sehe anhand der nachfrage keinen zusammenhang mit glühenden alpen?!?!?!?!?!?
    wobei die frage an sich uninteressant is weill ps bei minimotoren nur "begrenzt" erhältlich sind -daher- antwort einfach :D - und fremdmotoren uninteressant sind

Zitat von AH Schnitzler

:) Würde uns sehr freuen, wenn Sie kommen würden und wir uns kennenlernen könnten. Viele Grüsse aus Bergheim.

i.V. Manfred Lorenz

das is doch mal ne aussage
    also hinn leute begrabt mal für ein frühstück lang den kleinen zwist zwischen new und classic minis fühlt euch eingeladen und BENEHMT EUCH
    find ich toll vieleicht komme ich auch
    kann mich jemand mitnehmen ??????? :eastgrin:

PS: binn damals zur presentation des new minis auch eingeladen worden wir hatten dann sogar einen classic mini als turbo umgebaut mitten im verkaufsraum ausstellen dürfen so wurde ein kleines stück an die geschichte erinnert und halt der neue vorgestellt das kahm auf allen seiten und unter allen gästen sehr gut an

danke für soviel verständniss an autohaus becker-klausmann (krefeld)

vieleicht hätte ja schnitzler auch lust die classics in´s "rechte licht" zu rücken .................................................................

gruppe 2 is sogar noch besser weil die von aussen geschraubt werden ,dadurch kommt die verbreiterung wieder tiefer

die anderen werden vin innen geschraubt DH du müsstest die verbreiterung höher ansetzen

meisst is bei den "nachträglichen" nich all zu viel ausgeschnitten
    und ausserdem kannst du ihn mit 10" ja noch ein bischen tiefer legen ,dann passt das alles schon

der micael hatte sowas auch mal gemacht .........................
    is halt immer eine frage was man will ,um anschliessend ohne verbeiterungen zu fahren is die lösung nich schlecht .................. (ausserdem hatte er neue kotflügel genommen und musste dort nich "flicken")

in deinem falle is es schade das vor kurtzem erst neue kotflügel dran gekommen sind ..........diese machst du aber nur schneller kaputt wenn du hier noch zusätzlich ansetzt .................. ausserdem würd ich sagen dass es nich lohnt

beim absetzen und punkten musst du schpachteln
    beim durchschweissen der kompletten kotflügelrundung is der verzug zu gross dass auch wieder nachgerichtet und gespachtelt werden muss

wie also schon von mr grease gesagt .............kauf dir am besten verbreiterungen die den ausschnitt abdecken und wo die 10" er drunter passen

mache nich gerne werbung aber die firma kleinschnell hatt eine gute verbreiterung da die deinen zwecken nahekommen heisst MSP 3
    dafür müsste die felge aber 6x10 sein oder ein bischen mit distanzscheiben gearbeitet werden

sorry aber die komplette kante anschweissen lohnt nich und rächt sich sogar im schlimmsten falle

sooooooooooo gross dürfte der auschnitt aber eigentlich auch nich sein oder !?!? du hast doch einen umgebauten (nachträglich ausgeschnittenen)
    und keinen mpi oder ??

na gut :D treffen war super ................. über die musik sach ich nix :D

hab auch wieder mal ein paar leute kennengelernt die ich vorher noch nich kannte (auch wenn es mir nach 2-3 bier nich mehr ganz klar war wer ,wer is) :confused:
    (sorry florian und jakob )

binn mitlerweile auch wieder unter den lebenden .............................

alles gute zum geburtstag noch mal an roman ..................... :D

und bis zur nächsten feier in braunschweig (prost ,wir sehen uns) ;)

hoffe es hatt sich gelohnt für den klub und die leute ,auch wenn eigentlich wenig besucher da waren .............. wenn es das nächstes jahr wieder gibt binn ich auf jedenfall dabei ....................... (würd mir aber dann einen besseren schrubber und eine gemütlichere bank wünschen) :D :headshk: :D

grosses lob auch an das frühstücksteam der kaffe war super

ach ja wenn andreas die gitarre nich verbrannt haben sollte könnte das sprechende gestrüpp vieleicht noch mal weiterspielen ................... ich versuch au´ch nich mehr mitzusingen :D wobei die gesangseinlage vom andreas eigentlich auf band oder cd zu kaufen sein sollte (hatt das jemand aufgenommen)???????????????????????????

das buch gibts auch bei kestel und bei minispeed natürlich

prozente krich ja noch nichmal ich :D

aber ich frach mal vieleicht kann ich mal ein oder 2 für die tombola beim nächst grösserem minitreffen rausleiern :D :rolleyes: :D

war echt ein tolles treffen (wie es von rodenkirchen auch zu erwarten war)

gemütlich . tolle party (auch wenn nich all zu viel rock´n´roll dabei war) ;)

absolut perfekte organisation, super essen ..................................
    wer nich da war sollte nächstes mal auf jedenfall hinkommen

hab auch wieder mal ein paar leute aus dem forum getroffen ,endlich mal in natura und nich nur hinterm bildschirm

ok wier sind leider schon sontag abend abgereist (wäre gerne noch länger geblieben) aber so sind wir staufrei zu hause angekommen ,ausruhen ,auspacken ,bischen arbeiten und ab nach köln :eastgrin:

hoffe ich kann mich in der woche ein bischen vom sonnenbrand erholen

silke
    soooooooo ne tolle auflistung und dann doch den schlafsack vergessen :D

das mit dem einstellen kenn ich auch von den amis her eigentlich is es bbei fast allen automatiks so ............... natürlich sache für fachmann

schöne idee ich würd es auch machen wenn ich einen automatik motor hätte
    einfach mal einbauen und ne zeit lang fahren is bestimmt lustig :eastgrin: