wie minimotorsport schon sagt ........ is es ganz einfach den ladedruck mit dem (von ihm verlinktem) "dampfrad" hochzu puschen wenn ganz offen sind werte ,auch bei originaler druckdose, von 1,5 oder 1,8 bar keine seltenheit (aufpassen also) das plastikventiel ider box hinterm vergaser muss bei höheren drücken auf jedenfall ganz zu gemacht werden
ich frage mich aber warumm wollt ihr drücke über 0,6 bar fahren ?????????????? halt ich auf dauer oder als grundeinstellung für absolut falsch
wenn schon turbo dann würd ich den auf 0,3-0,5bar einstellen (als festen wert) und dann bei ampelsprints oder um auf der autobahn mal überholen oder zeigen wass er kann .............. kurtz das dampfrad aufdrehen ........ wenns denn sein muss
ich finde je weniger druck die turbos haben um so besser fahren die sich ,im altag oder auch nur zum spass ,ausserdem halten die dann auch länger
PS; wenn der motor auch bei nidrigen drücken nicht erhoffte leistung ereicht dann is es meiner meinung nach falsch dieses einfach über einen höeren ladedruck auszugleichen
der motor geht viel schneller kaputt ,die einstellung is sau schwer und ab ladedruck über 0,6 is der teillastbereich fast nich mehr fahrbar oder einstellbar
PS; ich hab auch schon an einigen "rumgeschraubt" und binn auch schon ein oder zwei gefahren 
PPS: das is meine eigene persöhnliche meinung dazu ........ gewissse tuner werden dieses nicht bestätigen oder der gleichen meinung sein wie ich