desshalb find ich das gewäsch hier zeimlich unsinnig 
denn eigentlich sollte doch jeder selber wissen wo die "freundschaft" aufhört oder ???
natürlich gibt es hier und da immer unstimmigkeiten is doch klar aber wenns ausartet dann sollte man sich überlegen obs die richtigen leute waren und konsequenzen ziehen
mir zB. dürfte niemand vorschreiben wo ich teile kaufen soll oder ob mein auto gewaschen is oder nicht (ich hätt aber auch keine angst den "presi" aufe nase zu hauen wenn er mir blöd kommt
) und würd dann auch von selber gehen
aber in deinem beispiel muss es ja noch einige geben die das tolerieren oder sogar gut finden sonst würds ja erst gar nicht so weit kommen oder ???
ich selber binn ja auch in so ner minigemeinschaft drinn (ministrolche krefeld) und dort haben wir auch mal die ein oder andere meinungsverschiedenheit ,die wird dann aber auch offen ausdiskutiert und alle klubmitglieder werden gefragt was sie davon halten meistens kommt dann was vernünftiges bei raus und gut is
ich weiss auch nicht was das ganze "presi" oder vorsitzender gehabe soll ,meiner meinung nach darf es keinen geben der mehr zu sagen hatt als irgend ein anderes mitglied geschweige denn über deren köpfe entscheiden kann soll oder darf
es gibt aber leider immer ein paar leute die meinen das sie dadurch was besonderes sind ,und meinen sich dann mit irgendwelchen titeln hervorzuheben (siehe deinen anhang) und sich in alles einmischen zu müssen
schade find ich das sich über irgendwelche leute das maul zerissen wird und dadurch eine vieleicht doch gut funktionierende gemeinschaft gespalten wird
denn alleine durch deinen öffentlichen aufruf hier wird drüber gesprochen , unter vorgehaltener hand der nahme dann auch beckannt bis ihn jeder kennt ,tratsch und klatschthema auf allen treffen und irgendwann gibts den klub dann nich mehr oder der ein oder andere "geselle" daraus wird nicht mehr gerne auf treffen gesehen nur weil er hier zum depp gemacht wurde ohne das die merheit wirklich weiss was genau los war
ich meine den klub zu kennen über den du hier redest und hatte die geschichten auch schon vor za einem halben jahr gehört (is also nix neues) aber ich fühlte mich irgendwie nicht berufen darüber meinen senf loszuwerden weill ich damit nix zu tuhn habe nach aussen hinn habe ich gesehen das die leute unheimlich viel spass zusammen hatten und vieleicht noch haben werden (hoffentlich) intern sollten sie das selber regeln
leider finde ich dass du ihnen das jetzt natürlich ein bischen schwerer gemacht hast damit das du es an die breite öffentlichkeit trägst und einen klub in veruf bringst (schade eigentlich)
Ps . ich weiss was es heisst mit einem schlechten ruf zu leben ............... arbeite bei minispeed....................... und muss mir öfter mal auf treffen oder auch am stammtisch irgendwelchen sch***** s anhören der mich eigentlich nix angeht aber ich fahr einfach zu gerne mini um mir von irgendwelchen schwätzern den spass verderben zu lassen 
ich hoffe nur dieses "meister ,ich weiss was ....... im keller brennt licht" hört schnell wieder auf und besagten klub trifft man auch in ein paar jahren noch beim minitreffen
macht euch das leben doch nich sooooooooo schwer ,,,,,,,,,,,,,, das tun schon andere für euch