wie sollte ich jemanden überzeugen ,wenn ich noch nichtmal meine türen von alleine aufbeckomme ????????
Es stellte sich für mich also ein echtes Problem ein was sollte passieren um uneingschränkte Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen ??
Während ich noch drüber nachdachte hörte ich wie der Vater seine Tochter rufte :" Mary ann lass uns fahren ich bin fertig hier "
er schaute zu uns rüber und sagte :" was machst du eigentlich da ???" "schau dir mal den kleinen hier an papa " erwiederte sie "is der nich niedlich??? "
Er kahm mit dem Verkäufer rüber zu uns und ich hörte wie sie sich uber mich unterhielten ,Vorzüge wie Leistung, neues Model ,
klein und wendig , ... wurden beschprochen ,probegesessen wurde auch , dann aber gingen sie wieder weg von mir und verabschiedeten sich vom Verkäufer .
ein paar tage später kahm einer der Lehrlinge auf mich zu ,er hatte Schilder in der Hand und fing an sie zu montieren ????????
Ich wusste garnicht was jetzt los war ,was sollte das bedeuten ?? und was würde als nächstes passieren ??
Abends ,kurtz vor ladenschluss sollte ich es bemerken
Ich war Verkauft worden . Der ältere Herr (mit seiner tochter) kahm alleine in den Laden und sprach mit dem Händler :Alles bereit "?? "kann ich losfahren ??""" "klar alles in ordnung "
Das grosse tor wurde geöffnet der verkäufer stzte sich ans Steuer und fuhr mich aus dem verkaufsraum heraus bis auf den Vorplatz ,dann stieg eer aus ,sie redeten noch ein bischen über dies und das und dann setzte sich der ältere Mann hinter´s Lenkrad "ich hoffe wir werden uns gut verstehen" sagte er zu mir und drehte den schlüssel um ,um mich erneut zu starten ,dann ging es los .
Zuerst überquerten wier die Strasse um dann durch einige Gassen und andere Wege die Stadt zu verlassen ,er grinste und es schien ihm zu gefallen (mir machte es auch gehörigen spass) .
Auf einer Landstrasse dann sagte er :"jetzt wollen wir mal sehen was in dier steckt" und er gab gas .............. Jetzt ging es los : ich merkte wie mein Hertz immer schneller pochte und die Drehzahl höher ging ,es wurde sportlich geschaltet und ich fand es gut ,in den Kurven legte ich mich mächtig ins zeug und ich bemerkte wie die Reifen und mein Fahrwerk zu tun hatten um weiterhinn mit der Strasse vereint zu bleiben .
Hier und da quietschte es schon mal aber das machte uns nix aus : "da hatt er mir nicht zu viel versprochen" sagte mein Fahrer und lächelte so fuhren wir weiter in die Abend dämmerung ..................................