du brauchst keine anderen radboltzen
die radschrauben Oder muttern sind anders werden aber mitgeliefert
sind ungefähr so wie beii den revos die haben einen schaft der tief reingeht nicht nur ein loch mit konus wie üblich sondern durchgehender schaft meinchmal auch schaftmuttern genannt 
so genug geschaft 
ich habe übrigens noch mal genau nachgefragt in 5er schritten wie ich dir gesagt hatte ist richtig (einpresstiefe felgenschüsseln)
eigentlich hatte ich deine Email an den wolfgang weitergeleitet
weil ich sowas in meiner freizeit eigentlich nicht beantworte
er hatte dir auch geantwortet aber die Email wieder an mich gesendet somit also meine mail beantwortet naja
@ all bitte fragen an minispeed direkt dort hin senden und bitte nicht über mich , ich freue mich ständig wenn mir jemand schreibt wann das nächste minitreffen is und ob wir da zusammen einen heben
aber der soll doch sein zeug bitte selber verkaufen
ich schreibe das auch nur weil es langsam überhand nimmt und ich auch nicht alle preise im kopf habe genauso mit daten und ich dann auch jedesmal in ein sehr komisch geordneten katalug oder in nicht aussagekräftigen internet seiten nachstöbern muss
ich habe ja nix gegen anfragen von euch aber ich bin nur privat hier
also als info alle anfragen bezüglich teile werden umgehend an minispeed weitergeleitet und von mir nicht beantwortet wenn keine antwort darauf erfolgt bitt nicht böse sein