denn eigentlich passt so richtig beim mini garnix noch nicht einmal originalteile dass problem gibts ebenso beim käfer auch dass diese autos mehr zuneigung brauchen als andere "normale autos"
eigentlich kann man davon ausgehen dass jeder der einen mini fährt dass auch weiss und damit umzugehen weiss
ich würde sogar jedem der grade mal weiss das linksrum fest und rechtrum lose ist
davon abraten am mini zu schrauben oder einen zu fahren
üblicher spruch wenn beckante mich nach einem mini fragen : lass es oder suche dir ne halle und nen freund der sich damit auskennt 
das es den mini und vorallem die eersatzteile dafür überhaubt noch gibt ,haben wir den ganzen freien händlern zu verdanken ohne diese wäre der mini schon längst ausgestorben
ich kenn einige die sind damals "mit dem handkarren" nach england rüber und haben sich an teilen alles eingesteckt was sie kriegen konnten
auch kenne ich den fall das roverhändler die freien angerufen haben um noch teile und tips zu beckommen
naja merke dir einfach wenn jemand dir ein ersatzteil verkauft dann "passt" das auch , wie lange du für den einbau brauchst liegt ganz alleine an dir und da gibt es nicht nur unterschiede unter privatleuten sondern auch unter profies
der unterschied is halt der mini und das macht ihn aus
danke an die freien händler und schrauber und minifahrer